ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #331
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
keine Ursache ... gibt immer noch verweigerung
Beitrag vom 12.07.2011 - 14:59
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #332
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich bin mir nicht sicher ob das geht.
Beitrag vom 12.07.2011 - 19:22
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #333
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
alles ist möglich... auch in der Neutralität
Beitrag vom 13.07.2011 - 15:21
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #334
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Soweit ich weiss gab es schon Leute die absichtlich den psychologischen Test versaut haben. Dort haben die zum Beispiel angegeben Drogenabghängig oder psychisch labil zu sein.
Beitrag vom 14.07.2011 - 09:02
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #335
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
nette idee aber nicht so glaubwürdig^^ da würde ich richtig kreativ werden. sag bescheid wenn du n story brauchst
Beitrag vom 14.07.2011 - 20:37
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #336
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Nein, das dauert noch mindestens fünf Jahre. Und ausserdem würde ich sowieso versuchen in die Militärmusik zu kommen. Dort ist es um EINIGES leichter.
Beitrag vom 15.07.2011 - 08:57
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #337
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich bin ab jetzt bis nächsten Sonntag auch weg, da ich Ferien in Jesolo geniessen darf

Bis in einer Woche
Beitrag vom 16.07.2011 - 17:08
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #338
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Jo Joble viel spaß , ich werde wohl an de Nordsee ,hoffe das ich da n pc habe
Ansonsten in einer woche
Beitrag vom 16.07.2011 - 17:30
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #339
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Viel Spass im Urlaub ihr beiden ;)
Beitrag vom 16.07.2011 - 18:20
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #340
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Ich muss mich dann leider auch mal abmelden. Fahre irgendwann morgen in Richtung Flughafen los und bin dann, wenn ales gut läuft, bis zum 07.August in Brasilien.
Beitrag vom 20.07.2011 - 09:42
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #341
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Eru

Ich muss mich dann leider auch mal abmelden. Fahre irgendwann morgen in Richtung Flughafen los und bin dann, wenn ales gut läuft, bis zum 07.August in Brasilien.



hört sich super an
brasilien das land mit dem zauberfussball,und den brennenden tänzen

ich hab noch net mal ferien aber bin trotzdem im urlaub
Beitrag vom 20.07.2011 - 12:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #342
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Lightning
hört sich super an
brasilien das land mit dem zauberfussball,und den brennenden tänzen


Eher das Land mit der extrem hohen Kriminalität, den riesigen Tieren, die einen alle umbringen wollen/können und das Land mit dem unmenschlichen Klima.
Ist auch nicht mein Urlaub, muss da hin. Weiß noch nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll. (Ständig mit Zug, Bus und vor allem Flugzeug unterwegs. Insgesamt 9 verschiedene Flüge in 17 Tagen.)
Beitrag vom 20.07.2011 - 15:57
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #343
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Eru

Zitat
Original geschrieben von Lightning
hört sich super an
brasilien das land mit dem zauberfussball,und den brennenden tänzen


Eher das Land mit der extrem hohen Kriminalität, den riesigen Tieren, die einen alle umbringen wollen/können und das Land mit dem unmenschlichen Klima.
Ist auch nicht mein Urlaub, muss da hin. Weiß noch nicht so recht, ob ich mich darauf freuen soll. (Ständig mit Zug, Bus und vor allem Flugzeug unterwegs. Insgesamt 9 verschiedene Flüge in 17 Tagen.)



okay hab schon mal gehört wie nah sich reichtum und vorallem armut hier kommen,aber man darf doch net alles so eng sehn

schlimmer als das tropen klima ist doch wohl die malaria vorsorge und al ldie anderen krankheiten würd ich meinen
Beitrag vom 20.07.2011 - 17:25
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #344
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Lightning
schlimmer als das tropen klima ist doch wohl die malaria vorsorge und al ldie anderen krankheiten würd ich meinen


Die Malaria-Vorsorge war für mich nicht so das Problem - habe keine gemacht. Wegen Malaria mache ich mir auch keine Sorgen, das lässt sich ja eigentlich ganz gut behandeln, wenn es erkannt wird. Andere Krankheiten sind da ein bisschen weniger schön und man kann sich auch kaum dagegen schützen, außer sich mit Insektengiften einzureiben, damit die Moskitos gar nicht erst stechen.
Bin aber ja auch nicht so lange da, dass ich mir viele Sorgen mache. Ca. die Hälfte der Zeit außerdem in Städten, da gibt's hoffentlich nicht so viele Insekten. Nur die paar Tage am Amazonas könnten schlimm werden.
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:03
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #345
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Eru
Nur die paar Tage am Amazonas könnten schlimm werden.



Egal was passiert Eru pinkel bloß Net in den Amazonas ,es gibt im wasser des Amazonas nen Fisch der der Urinspur folgt sobald er an der oberfläche angekommen springt dieser Fisch und beißt zu dann wird's richtig schmetzhaft wenn du verstehst was ich meine
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:19
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 21 22 (23) 24 25 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.15984 sec generiert