ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #346
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Eru

Ich muss mich dann leider auch mal abmelden. Fahre irgendwann morgen in Richtung Flughafen los und bin dann, wenn ales gut läuft, bis zum 07.August in Brasilien.



In dem Fall wünsche ich dir eine gute Reise und viel Spass! Pass auf dich auf. Nicht das eines der grossen oder auch kleineren Tiere dir gefährlich wird
Bin gespannt was du so zu erzählen hast nach deiner Rückkehr
Machs gut & Gruss

Simon
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:24
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #347
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
^^ einen schönen urlaub
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:34
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #348
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja das wichtigste vergessen viel spaß in Urlaub alles gute bring uns n bisschen Sonne mit,denk an den Fisch ,

Och Mann das Wetter kotzt mich richtig an mein Urlaub hier ist hier gelaufen ,zum Glück hab Ih internet
Beitrag vom 20.07.2011 - 21:39
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: RE: RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #349
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von LightningEgal was passiert Eru pinkel bloß Net in den Amazonas ,es gibt im wasser des Amazonas nen Fisch der der Urinspur folgt sobald er an der oberfläche angekommen springt dieser Fisch und beißt zu dann wird's richtig schmetzhaft wenn du verstehst was ich meine


Den kenne ich natürlich und ich werde bestimmt nicht im Amazonas schwimmen gehen. Nicht nur wegen dem Fisch (Strömung, usw.), aber auch wegen ihm.
Den Fisch möchte ich auch nicht sehen, aber da gibt's Seekühe, davon würde ich gerne mal eins sehen. Die sind so süß. Meine Lieblingstiere.
http://www.youtube.com/watch?v=ozURjA3xlpY

Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

^^ einen schönen urlaub


Ist leider kein Urlaub, ist von der Uni organisiert. Sicher nicht unangenehm, aber "arbeiten" muss ich dabei auch.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Eru am 21.07.2011 - 10:56.
Beitrag vom 21.07.2011 - 10:53
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #350
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Eru: Ich wünsch dir nen schönen Flug Und dass du uns ja wohlbehalten zurückkommst^^
Beitrag vom 21.07.2011 - 11:32
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #351
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Hallo zusammen. Ich bin wieder da und zu (fast) allem bereit.
Beitrag vom 24.07.2011 - 18:08
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #352
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
willkommen zurück Joble^^
Beitrag vom 24.07.2011 - 21:49
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #353
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Auch von mir welcome back

... jetz muss ich kurz au noch was loswerden, bin auch unfreiwillig nich on momentan ... naja liegt an einem Problem mit meinem Laptop um genauer zu werden am Ladekabel.

Bin dabei mir ein neues zu holen, un die die im Laden sin kosten gleich 50 taken, sin so universale Kabel mit allen möglichen adaptern dran, schau gerade nach einem günstigeren^^

Aber ich denke in den nächsten Tagen ändert sich das ganz schnell wieder also bis dahin, kann ich nur von der arbeit aus kurz schreiben... was für eine ironie was.-D
Beitrag vom 27.07.2011 - 07:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #354
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Lass dich nicht erwischen
Beitrag vom 27.07.2011 - 09:03
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #355
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
In der Mittagspause darfste ja privat surfen^^
LAdekabel sind teuer, dass stimmt^^
Beitrag vom 27.07.2011 - 15:28
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #356
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh ja geld macherie^^ aber wenns sein muss
Beitrag vom 27.07.2011 - 18:19
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #357
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Joble: Kim+Ron=Love hats schon richtig ausgesprochen, surfen darf ich haha

... und teuer sin die wirklich, hab bei dem Onlineshop nachgesehen, das Kabel was ich brauche kostet 40 € und da ich bei meinem Elektrohändler das für 50 krieg (Universal halt mit adaptern, die ich NIE brauchen werde) vllt sogar noch mit Rabatt, hab da ja gearbeitet

.... denke ich, dass ich im Laufe des Tages wieder normal online sein werde
Freu mich drauf wieder an den PC, es war aber mal ne schöne abwechslung nicht immer am PC zu sein muss ich ehrlich zugeben

Bis denne^^
Beitrag vom 28.07.2011 - 07:37
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #358
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Sry für doppelpost... hab endlich mein Ladekabel un bin zukünftig wieder on
Beitrag vom 28.07.2011 - 16:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #359
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Das cool :D
Beitrag vom 28.07.2011 - 16:44
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #360
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Bei mir ist es schlimmer mein Laptop hält nur 20 Sekunden ohne Akkukabel ,tja also defekt

Bin bald wieder zuhause kann ôfter wieder on kommen
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:04
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 239 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.14546 sec generiert