ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #361
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Heurika =D
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:45
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #362
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
lol, dann wirdds Zeit für nen neuen Akku^^
Beitrag vom 28.07.2011 - 17:48
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
Diesen Beitrag melden   #363
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
so ich bin jetzt erst mal für ein paar wochen auf der insel Borkum mit ein paar kumpels...also man sieht sich^^
Beitrag vom 01.08.2011 - 13:27
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #364
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
viel spaß
Beitrag vom 01.08.2011 - 16:53
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #365
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Naja ich hatte mit Borkum keine guten Erfahrungen gemacht aber trotzdem viel spaß
Beitrag vom 01.08.2011 - 18:39
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #366
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Hoffentlich liest er das nicht bevor er abreist. Das wäre dann der "perfekte" Start in den Ferien.
Beitrag vom 01.08.2011 - 19:32
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #367
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Joble

Hoffentlich liest er das nicht bevor er abreist. Das wäre dann der "perfekte" Start in den Ferien.





Nee joble ,Das war meine eigene schuld bzw meine eigene Dämlichkeit.

Das war in den vorletzten Ferien ,ich bin mir nen Kumpel und deren Eltern gefahren,ich wir waren froh das wir einen bestimmten lehrer loswurden,tja wir haben ziemlich laut gelacht.dann plötzlich stand mein Lehrer hinter mir ,er hat alles gehört ,ich hatte ihn vielmals um Verzeihung gebeten,und er darauf nur "so eine Frechheit "

Man mir war das so peinlich weil das andere Leute auch mitbekommen haben.ich dachte sowas gibt nur im Film ,da sieht man wie klein die Welt ist




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lightning am 02.08.2011 - 10:10.
Beitrag vom 02.08.2011 - 09:57
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #368
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Was daran frech, wenn man seine persönliche Meinung kundtut?...
^^
Beitrag vom 02.08.2011 - 11:06
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #369
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Ih Man ich hatte schon sooo lange keine zeit mehr zum posten .... Vor den Ferien haben uns die Lehrer noch alle möglichen Arbeiten reingedrückt. Und vor ner Woche hab ich mir dann auch noch den Oberschenkel gebrochen und musste ins Krankenhaus ( Ja iwie logisch^^). Jetzt bin ich wieder zuhause und kann hoffentlich wieder öffters on kommen
Beitrag vom 02.08.2011 - 21:22
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #370
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wow Oô wie hast den das hin bekommen? welcome back
Beitrag vom 02.08.2011 - 22:17
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rocky ist offline Rocky  
RE: Diesen Beitrag melden   #371
331 Beiträge - Böses Helferlein
Rocky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning

Naja ich hatte mit Borkum keine guten Erfahrungen gemacht aber trotzdem viel spaß



Haha warum denn das nicht? juhuu hab mobiles internet
^^
Beitrag vom 02.08.2011 - 22:39
nach weiteren Posts von Rocky suchen Rocky`s Profil ansehen Rocky eine Kurznachricht senden Rocky`s Homepage besuchen Rocky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #372
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rocky

Zitat
Original geschrieben von Lightning

Naja ich hatte mit Borkum keine guten Erfahrungen gemacht aber trotzdem viel spaß



Haha warum denn das nicht? juhuu hab mobiles internet
^^



Aha ok Ich verstehe MIT handy ist Das sone sache,guck mal 2 post darunter da hab Ich es geschrieben
Beitrag vom 03.08.2011 - 01:15
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #373
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Das mitm Oberschenklel is kacke, gute Besserung =)
Viel Spass auf Borkum, aber pass auf.....da is aussenrum nur Wasser
Lg Manu
Beitrag vom 03.08.2011 - 01:18
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #374
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
LEIDER bin ich ab Morgen Nacht bis zum 4.September weg.Ich kann in dem Zeitraum hier nicht rein .Ab dem 5.September bin ich hier wieder aktiv.
Beitrag vom 03.08.2011 - 08:51
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #375
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
schade schade alle gehn se in urlaub^^
viel spaß
Beitrag vom 03.08.2011 - 18:00
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 256 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.34386 sec generiert