ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 24 25 (26) 27 28 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #376
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja so ist das nunmal,lieber Urlaub auf Balkonien machen
Beitrag vom 03.08.2011 - 20:13
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #377
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ist euchaufgefallen dass alle user in wellen in urlaub gehen? Das hier ist bereits die zweite Welle. Zum Schluss noch was cooles: Ich hab diese Nachricht von meiner PSP aus geschrieben.
Beitrag vom 03.08.2011 - 22:19
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #378
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Mal abgesehn von den Urlauberwellen: Looool :D
Beitrag vom 03.08.2011 - 22:40
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #379
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh ^^ Joble ist zu einem ständig erreichbaren geworden xD aber GZ dazu
Beitrag vom 03.08.2011 - 22:40
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #380
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Mit der psp very intresting Joble ,ist toll wenn sich die user auch wirklich alle immer hier abmelden...,

BTW weiß jemand was mit Lorcool ist ???
Beitrag vom 03.08.2011 - 23:57
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #381
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Glaubt ja nicht, dass ich mit meiner PSP schlafe wie manche suchtis mitt dem iPhone. ICh hab sogar von einem Typen gehört, der hat seine Freundin rausgeschmissen weil sie im Bett nie still lag und so das Ergebnis einer Software seines iPhones verzerrte, welches die optimale Liegeposition im Bett anzeigt. Aber nun wieder
Beitrag vom 04.08.2011 - 08:11
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: Diesen Beitrag melden   #382
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lightning
BTW weiß jemand was mit Lorcool ist ???



Sie hat vor längerem geschrieben, das sie leider nicht mehr so oft online kommen wird... :(
Beitrag vom 04.08.2011 - 11:28
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #383
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
jo ich erinner mich da an was, wegen studium glaub wars -.- schade drum
Beitrag vom 04.08.2011 - 16:48
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #384
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie ihr vielleicht gemerkt habt war ich die letzten Tage wenig aktiv. Das liegt daran, dass ich seit Samstag dem 30.07.2011 Urlaub habe und Zeit mit meiner Freundin verbringe

Hinzu kommt, dass ich mir einen neuen PC gekauft habe (AMD X6 1055T, 8 GB RAM, BDR Laufwerk, Sapphire HD Graka und und und ).

Der musste auch erst mal eingerichtet werden. So bin ich aber super ausgerüstet wenn ich nächste Woche wieder zurück komme und kann mich endlich um die geplanten Projekte kümmern.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 05.08.2011 - 14:58.
Beitrag vom 05.08.2011 - 14:57
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #385
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
nur zu hab spaß ^^ ich hab auch ab heute urlaub aber ich fahr erst in der 2 woche weg
Beitrag vom 05.08.2011 - 22:53
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #386
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ich meld mich mal Für 2 tage ,bin auf ner hausparty eingeladen
wird sicher richtig geil ,aufjdenfall pennen wir net das ist
Beitrag vom 06.08.2011 - 23:58
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #387
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Trink nich soviel Viel Spass
Beitrag vom 07.08.2011 - 07:18
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #388
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Trink nich soviel Viel Spass




Keine Sorge ich bin leidenschaftlicher nicht Trinker ,und nicht raucher,ich finde das ist auch gut so
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:42
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #389
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oô überraschend wie viele nichtraucher und -trinker es online gibt... offline sind es so wenige. Wünsch dir viel spaß und bring was lustiges zu erzählen mit ^^
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:46
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #390
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Okay ,ich erzähls euch dann,ich geh dann mal,vllt komm ich nochmal mit dem iphone kurz mal rein aber ansonsten bis morgen nachmittag
Beitrag vom 07.08.2011 - 10:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 24 25 (26) 27 28 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 233 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.14681 sec generiert