ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
Autor
Beitrag
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #406
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
viel spaß ^^ denksport körperlicher sport ist doch ein gutes gleichgewicht
Beitrag vom 01.09.2011 - 17:40
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #407
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Schach find ich cool. Ich kenne zwar die Regeln nicht, aber es wäre sicher spannend es selbst mal zu spielen. Immerhin ist Schach eine olympische Disziplin.
Beitrag vom 01.09.2011 - 17:48
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #408
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
'Für mich wär des nix, viel zu viel Denkarbeit
Aber dir auch viel Glück^^
Beitrag vom 02.09.2011 - 01:02
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #409
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Okay ich meld mich mal zurück zum dienst

Kurzer überblick,am möhnesee wars wirklich super,habe wirklich nette leute getroffen und hab ein paar erwachsenen gezeigt wo der hammer hängt

Ein frustmoment gab es schon:
Die 4te 5 stunden partie ,spiele ich gegen einen etwas älteren,ich machte mit einem killlerzug seinen ganzen angriff zurnichte und nahm ihn einen turm(zweit stärkste figur),die partie war also für ihn verloren,doch durch einen moment der schwäche und einen böser patzer habe ich zwei zügig die dame(stärkste figur) verloren,danach bin ich erst mal mit den kopf gegen die wande gerannt

Meine freunde dort haben mich erstmal schön ausgelacht
Beitrag vom 05.09.2011 - 21:02
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #410
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich bin endlich wieder zurück.
Kim Possible hat mir sehr gefehlt.
Beitrag vom 06.09.2011 - 15:30
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #411
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
@KPKimberly: Na, auf wieder da?
@Lightning: DAS ist bitter, aber mach dir nix draus ;) Du wirst ihn irgendwann neider machen^^
Beitrag vom 06.09.2011 - 16:26
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #412
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Auch wenn ich sehr wenig schreibe bin ich denoch on und deshalb finde ich bin ich verpflichtet mich ab zu melden :D
Naja, bin übers WE aufm Gildentreffen, hoffe das Wetter macht mit. Wünsche euch allen dann ein schönes Wochenende.
Beitrag vom 09.09.2011 - 01:56
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #413
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Das ist vielleicht etwas sehr kurzfristig und ich bin momentan ohnehin nicht sehr aktiv (ich schaue gelegentlich vorbei, poste aber nicht wirklich, ich bitte um Verzeihung ^^"), aber ich wollte für alle Fälle dennoch Bescheid gesagt haben:
Von morgen an bis Freitag abend bin ich auf einer Klassenfahrt auf dem IJsselmeer und werde in dieser Zeit nicht ins Internet können.
Beitrag vom 11.09.2011 - 19:38
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #414
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
viel spaß^^
Beitrag vom 11.09.2011 - 21:21
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #415
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Bist entschuldigt
Nein aber viel spaß,aber ich hab dir das ja bereits gesagt
Beitrag vom 12.09.2011 - 17:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #416
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So, ich melde mich auch wieder mal ab. Und zwar bin ich die nächste Woche über in einem Musiklager und werde dort nicht online kommen können. Ich werde allerdings bereits Samstags wieder zurück sein.
Beitrag vom 09.10.2011 - 18:43
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #417
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Noch bin ich nicht ganz weg, aber ich melde mich mal vorschichtshalber ab. Werde am Samstag umziehen, aber erstmal nur bis Weihnachten, danach nochmal. Das ganze lief ziemlich spontan ab, deswegen gibt es noch keinen Internetanschluss. Muss mir noch überlegen, ob ich mir für 10 Wochen den Stress antu, einen Vertrag zu machen, damit ich auch in der Wohnung ins Internet kann. Ansonsten werde ich hier wohl für den Rest des Jahres sehr selten vorbeischauen.
Beitrag vom 12.10.2011 - 16:35
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #418
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Oh das ist aber schade,dann wünsch ich dir schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch
Beitrag vom 12.10.2011 - 18:32
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #419
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
^^ das probelm kommt auch noch auf mich und dann werd ich vorraussichtlich erst ab mitte nov internet haben, aber ich werd mich eh ein smartphone anschaffen also ist das jacke wie hose

dir alles gute eru
Beitrag vom 12.10.2011 - 18:56
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #420
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
So ich melde mich zurück aus dem Urlaub.
Beitrag vom 15.10.2011 - 09:39
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18767 sec generiert