ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 28 29 (30) 31 32 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #436
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Vor allem, wenn man hinterher n Bierchen zischen kann^^
Beitrag vom 02.11.2011 - 14:22
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #437
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Am besten frisch gezapft und eiskalt, was ?
Beitrag vom 02.11.2011 - 14:25
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #438
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Bringt ohne Glas auch nix :P
Beitrag vom 02.11.2011 - 14:26
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #439
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
leute ihr weicht schon wieder extrem ab
Alle bier diskussionen sind beendet

Beitrag vom 02.11.2011 - 14:29
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #440
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Aaaaach... Das Glas kann ich schon selber mitbringen ;) ! Oder ich halte einfach den Kopf drunter :P !

Ok, schon gut ! Ende der Diskussion ;) !


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kay am 02.11.2011 - 14:34.
Beitrag vom 02.11.2011 - 14:32
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #441
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So Leute, mich hats gesundheitstechnisch umgehauen....

Hatte vorgestern das gefühl, dass ich krank werde, Erkältung halt. Am nächsten Tag, also heute morgen, kam mir mein Abendessen von gestern wieder hoch nicht wenig
Heist wohl, dass ich bei der Arbeit im Krankenhaus wo ich den Schnupfen hatte, mir zusätzlich was eingefangen hab. Die Anfälligkeit eben... nun hatte ich zwar das WE frei... darf also daheim bleiben... Hoffe aber dass ich den Dienstag wieder fit bin

Liebe Grüße von eurem angekratztem Drake
Beitrag vom 09.12.2011 - 16:34
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #442
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Tja so ist es eben , mich hat es auch etwas erwischt ,
gute besserung
Beitrag vom 09.12.2011 - 17:16
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #443
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja gute Besserung

Hoffen Wir nicht ernstes ,krank werden scheint wohl grad ziemlich in Mode zusein.

Ich hab zurzeit ein kurzzeit burnout,ich mache grade ne komplett Veränderung .bis dahin bin ich wohl platt und ausgelaugt
Beitrag vom 09.12.2011 - 17:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #444
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dank euch, ich hoffe dass ich schnell wieder gesund werde...^^
Beitrag vom 09.12.2011 - 17:22
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #445
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

ich bin für einen Monat lang in einem anderem Krankenhaus eingesetzt. Internet da drüben werde ich zwar nicht haben... dennoch viel Zeit für mich um in Ruhe am Projekt und dem Header für Winter zu arbeiten.

Das Krankenhaus zwar ne gewisse Strecke entfernt, aber ich werde noch in der 1. Woche ab und zu Nachhause gehen, weil ich einer Freundin versprochen habe auf ihre Rennmäuse aufzupassen und ihnen Futter und Wasser zu geben.

Ich muss ma schauen wie ich das dann mache mit allem. Dennoch damit ihr Bescheid wisst, dass ich erstmal inaktiv bin.

Viele Liebe Grüße

Euer Drake
Beitrag vom 03.01.2012 - 01:32
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #446
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Hast mir erzählt weiss ich noch
Super das du die zeit nicht verschwendest.

Ansonsten weisste ja noch wo du uns findest

Noch etwas
Danke für die Email hab jeden Ordner wirklich genossen und auch Respekt Drake
Beitrag vom 03.01.2012 - 02:09
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #447
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
In dem Fall viel Spass dort drüben
Beitrag vom 03.01.2012 - 08:26
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheCrazyThiing  
Diesen Beitrag melden   #448
Gast
Auch ich werde mich mal ein bisschen "Abmelden". Ich muss so wies aussieht im Januar innerhalb einer Woche 3 Prüfungen halten.. shit happens^.^
Naja, ich werde vielleicht das ein oder andere mal hier auf die Homepage gehen, zwar seltener, aber ich werde keine Beiträge mehr schreiben für die Nächsten Woche(n). Mal Schaun, vielleicht nach den Prüfungen wirds wieder gechillter..
also wünsch euch viel Spaß, was auchimmer ich tut:) & ich schmeiß mich mal in die Welt des Lernens& der Prüfungen..
bis dann! :)
Beitrag vom 03.01.2012 - 10:13
zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #449
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
@Drake: Na ganz toll^^ Hoffe, es lohnt sich wegen der Zusatzkilometer...amsonsten viel Spaß
@Lightning: Du kennst ja sicher meine Email-Addy, oder?
@TheCrazyThing: Du lernst ja für dein späteres Leben, also anstrengen und gut sein in der Schule^^
Beitrag vom 03.01.2012 - 14:55
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #450
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love
@Lightning: Du kennst ja sicher meine Email-Addy, oder?
@TheCrazyThing: Du lernst ja für dein späteres Leben, also anstrengen und gut sein in der Schule^^




Hättest du wohl gerne ,aber nein hat leider nichts mit KP .
Eher etwas anderes was uns sehr am Herzen liegt

@TheCrazyThing habs dir gesagt das du unterdruck lassen brauchst.Wird immer besser also viel Glück.
Beitrag vom 03.01.2012 - 17:10
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 28 29 (30) 31 32 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 227 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24058 sec generiert