ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter >
Autor
Beitrag
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #451
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber egal...

Ein paar von euch wird bestimmt aufgefallen sein, dass ich ne Weile nicht ON war. Unser Computer ist kaputt gegangen (ist schon ein älteres Modell) und dadurch hatte ich ne Weile kein Internet. Jetzt habe ich aber einen eigenen Laptop und im Nebenzimmer steht ein W-LAN - Modem. Ich bin also in Zukunft wieder öfter ON. Das einzige Problem ist, das meine Mutter das Modem Abends immer ausschalten wird. Lange Rede, kurzer Sinn : Ich bin also wieder da, kann aber Abends nicht mehr so lange machen wie früher, ok ? Ansonsten will ich an dieser Stelle eigentlich nur eines sagen :

I`M BACK, BABY ! ! ! YEAH !!!
Beitrag vom 07.01.2012 - 16:12
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #452
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Yeah Kay is back baby

Freut mich ausserordentlich
Nochmal frohes neue und auf ein erfolgreiches Jahr mann
Beitrag vom 07.01.2012 - 16:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #453
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Danke :) ! Hab auch schon in dem anderen Thread was zu geschrieben ;)...
Beitrag vom 07.01.2012 - 16:22
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #454
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
"Denn er war nur hinter dem Horizont!" Kay, die Line kennste sicher :D
Welcome back
Beitrag vom 07.01.2012 - 16:41
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #455
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Klar :D ! Album Nr. 7, Lied 2, Refrain :
Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort,
Sorry, doch ich musste noch mal wiederkommen,
Ich sag euch eine Sache : Ich war niemals weg,
Denn ich war nur hinter dem Horizont,
Ich scheiss drauf, das sie mich jetzt verbieten wollen,
Und meine Leiter brechen, dass ich nicht nach oben komm,
Ich sag euch eine Sache : Ihr bekommt mich niemals weg,
Dieser Junge war hinter dem Horizont !

Immer wieder ein Freude, von dir zu hören, K+R=L ...
Beitrag vom 07.01.2012 - 16:54
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #456
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Darf ich raten es geht um Bushido???

Egal willkommen nochmal zurück

Und damit auch wieder Back to Topic
Beitrag vom 07.01.2012 - 17:25
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #457
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
xD
Nöööö, überhaupt neeed
Ok, btt^^
Beitrag vom 07.01.2012 - 18:35
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #458
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey alle Miteinander

Wollte mich mal kurz melden

Ich bin gut in Gelnhausen angekommen und bin auch gut in die Arbeit reingekommen. Es is zwar manchmal stressig aber ich komme gut zurecht

Ich habe meine Ruhe und kann mich gut auf das Projekt weiter konzentrieren. Werde also sehr viele Resultate vorlegen können wenn ich einen weiteren Report vorlegen kann

Ab und zu werde ich mal wieder Nachhause kommen um mich mal zu melden
Beitrag vom 12.01.2012 - 18:55
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #459
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Okay wir wissen Bescheid

Viel Glück hoffentlich liegen eventuell schon erste Szenen bereit
Beitrag vom 12.01.2012 - 20:53
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #460
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Noch eine kleine Info meinerseits

Hab nun Internet in Gelnhausen über nen alten Kumpel den ich von meiner Ausbildungszeit her kenne. (Da hast du´s Bill Gates)

Bin also wieder erreichbar genug und werde mich bezüglich Ergebnissen schon melden. Wenn es was neues gibt sag ich euch bescheid

Bis dann
Beitrag vom 13.01.2012 - 14:24
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #461
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Hallo leute bin gerade ein paar tage in Holland gewesen und bin jetzt noch ein paar Tage in Aachen und dann Nürnberg

MFG : Rufus2005
Beitrag vom 17.01.2012 - 10:39
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #462
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dann wünsch ich dir viel Spaß

Wie war Holland so?
Beitrag vom 17.01.2012 - 23:34
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #463
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Genau, wie war Holland so?
Und vor allem: Hast was mitgebracht?
Welcome back
Beitrag vom 18.01.2012 - 11:10
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #464
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Auch von mir wb
Beitrag vom 19.01.2012 - 20:01
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #465
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wb rufus ^^ ich hab mich schon gefragt wo du abends im chat bleibst, sonst schaust du ja ab und an rein
Beitrag vom 20.01.2012 - 17:54
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 250 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26456 sec generiert