ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #466
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ist aber irgendwie immernoch abwesend^^
Beitrag vom 21.01.2012 - 00:12
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miketech ist offline Miketech  
Diesen Beitrag melden   #467
496 Beiträge - Böses Helferlein
Miketech`s alternatives Ego
Weil ich noch geschäfich unterwegs bin
Beitrag vom 22.01.2012 - 12:43
nach weiteren Posts von Miketech suchen Miketech`s Profil ansehen Miketech eine E-Mail senden Miketech eine Kurznachricht senden Miketech zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #468
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rufus2005

Weil ich noch geschäfich unterwegs bin



Nadann vel Spass noch
Ich melde mich auch ab aus privaten gründen
für die nächsten Tage ich werd eher abends da sein
Beitrag vom 23.01.2012 - 22:57
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #469
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Na dann, bis jeweils Abends
Beitrag vom 24.01.2012 - 13:28
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #470
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hallo Leute ^^

Wie euch vielleicht aufgefallen ist bin ich zurzeit leider weniger aktiv.
Das liegt daran dass auf Arbeit viel zu tun ist, ich am trainieren bin für die Leichtathletik, Wettkämpfe habe, meinen Zivildienst organiseren musste etc. etc. etc.

Ich schaue zwar regelmässig rein auf rs.de, aber mir fehlt im Moment die Zeit für kleinere Arbeiten an der Seite. Trotz allem folgt der Jahresrückblick -und Ausblick bis ende Januar! Bleibe dran und bis dahin sollte es auch wieder ruhiger sein bei mir.

Danke für euer Verständnis.
Beitrag vom 25.01.2012 - 21:34
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #471
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Und bevors jetzt los geht, sag ich nochmal Bescheid dass ich diese Woche nicht da sein werde. Ich fahr jetzt mal wieder los nach Italien.
Werde Donnerstag Abend, oder wenns spät werden sollte, am Freitag wieder da sein.
Beitrag vom 29.01.2012 - 03:41
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #472
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Nadann bring uns einbisschen Sonne mit und dann wünsch ich dir auch viel Spaß
Beitrag vom 29.01.2012 - 10:45
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheCrazyThiing  
Diesen Beitrag melden   #473
Gast
ich nenn jetzt mal keine Grund, aber ich bin mal jetzt für ne längere Zeit weg- werd mich ausloggen& länge zeit auch nichtmehr diese seite besuchen. Ich nehm mal ein bisschen Abstand von dem ein oder anderem Forum. ( bin in mehreren). Ich häng hier viel rum- sollte mich mal mehr auf mein 'real life' konzentrieren:) Hab ein paar Ziele die ich gerne erreichen will. ich denk das tut sicher mal gut:)! bis dann (:
Beitrag vom 31.01.2012 - 14:43
zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #474
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Tja das Real Life eben

Auch für mich ist schwierig Real Life und das Forum unter einem Hut zupacken,aber jeder hat nun mal die Zeit die ersich gerne für etwas nimmt.

Egal in was für nen Stress man versinkt,sollte man trotzdem nicht den Blick für unwesentliche verlieren

Du weißt ja wo du uns findest also bis dann
Beitrag vom 31.01.2012 - 16:07
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #475
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Bin weg Thread

Ich melde mich wieder Aktiv zurück. In Gelnhausen hatte ich recht interessante Zeit dort und freue mich wie wild wieder hier zu sein.

- Vor allem hab ich endlich wieder meine eigene Internetverbindung, die ich schon sehnlichst vermisst habe -

Allerdings muss ich hab und zu doch nochmal nach Gelnhausen, aber ich bin dann dort nicht allzulange

Bin froh wieder da zu sein
Beitrag vom 01.02.2012 - 19:07
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Ja, mal wieder ich... Diesen Beitrag melden   #476
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey ihr Alle,

ich muss nochmal kurz meine kurzzeitige Abwesenheit bekannt geben...

Also ich bin am Freitag in Düsseldorf und fahre von dort aus nach Köln, weil ich dort zu der Beerdigung meiner Oma gehe und bin daher am Samstag wohl erst wieder da.

Am Sonntag gehts für mich weiter nach Gelnhausen ... ja schon wieder... ich find´s fast schon zum heulen Und das alles weil die Planung für die Dienstpläne nicht anders gelegt werden können, weil mal wieder einer der Kollegen eine weiter Verlängerung seines Krankheits-Status ausweitet... Ein Kollege der schon seit Januar, dann Februar und nun bis in den März hinein nicht da ist... Ihr könnt euch vorstellen was ich da für einen Bock habe

In diesem Monat habe ich schon öfter meine Ausrüstung gepackt und darf dann nach kurzer Zeit wieder nach Hause und jetzt für einen längeren Zeitraum wieder Gelnhausen Ich werd noch irre...
... und wie es danach weitergeht hab ich keine Ahnung...

Wünscht mir also gutes gelingen Muhahaha
Beitrag vom 08.02.2012 - 20:39
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #477
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Na toll....mein Beileid erstmal von mir...da bin ich wiedermal ganz froh, das ich noch zwei Omas hab /=
Und das mit dem Arbeitskollegen und das du wieder dahin darfst is auch nich das Gelbe vom Ei...aber viel Glück dort oben, wir erwarten gespannt den Tag deiner Rückkehr ;)
Lg Manu
Beitrag vom 09.02.2012 - 08:35
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #478
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Das mit deiner Oma tut mir Leid.

Und ich wünsch dir gutes Gelingen!!
Beitrag vom 09.02.2012 - 10:20
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #479
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Herzliches Beileid auch von mir

Tut mir leid übringens Leid ,dass ich wohl morgen nicht schaffen werde.
Beitrag vom 09.02.2012 - 13:11
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #480
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich bin mal wieder hier in Gelnhausen zum Nachtdienst eingeteilt, der Gestern bei mir angefangen hat

Aber deswegen bin ich auch nicht wirklich off, also nur nicht so oft da wie man´s von mir gewohnt ist....

Ab Donnerstag und damit Anfang März bin ich wieder in meinen eigenen 4 Wänden und das wieder dauerhaft, mit ausnahme von 2 zusammenhängenden Tagen wo ich auch wieder hierher muss... aber das is diesesmal erträglicher
Beitrag vom 28.02.2012 - 00:03
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 228 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24786 sec generiert