ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 33 34 (35) 36 37 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #511
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Alles klar, in dem Fall viel Glück und auf bald
Beitrag vom 12.09.2012 - 12:35
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #512
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Ja das ist nun mal der lauf der Dinge aber das hab ich dir ja mal gesagt

Wir freuen uns auf deine Rückkehr
Beitrag vom 12.09.2012 - 19:59
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #513
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Von mir auch alles Gute für deine Sachen, auf dass du dich wieder unbeschwert bewegen kannst
Beitrag vom 12.09.2012 - 21:25
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #514
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hallo Leute

Zurzeit bin ich leider wieder etwas sporadischer online. Habe die Wohnung mit meiner Mutter und Stiefvater getauscht aufgrund von Umbauarbeiten.
Die Küche und das Bad werden neu gemacht und die Fenster wurden ausgetauscht. Da meine kliene Schwester erst 1 Jahr alt ist und Nachmittags noch Ruhe braucht etc. ist dies kein ideales Umfeld und so haben wir uns auf den Tauch geeinigt. Ich bin tagsüber am arbeiten und haben dann abends Ruhe. Im Keller ist ein provisorisches Bad.

Das beudetet leider auch dass ich zurzeit nicht gross online kommen kann. Habe dort kein Internet oder einen Hotspot. Bin zwar am Wochenende Zuhause doch das meistens auch nur für ein paar Stunden. Versuche aber auch in der MIttagspause auf Arbeit mal reinzuschauen.

Am 15.10 kann ich dann wieder in meine Wohnung rein Bis dahin bitte ich um etwas Verständnis. Unsere Projkete für rs.de kommen dennoch voran, einfach etwas langsamer.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von weeky am 30.09.2012 - 16:37.
Beitrag vom 30.09.2012 - 16:36
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #515
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dann melde ich mich auch noch mal zu Wort. Wie Bitters Posting im anderen Thread schon vermuten lässt, bin ich dann ebenfalls weg. ^^
Wenn alles glatt läuft landen wir, wie von ihr erwähnt, am 28.10. wieder in Deutschland.

Bis dann und vermisst mich (uns) nicht so arg...
Beitrag vom 07.10.2012 - 18:10
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #516
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich wünsch euch allen viel Spaß dort ;)
Und lasst Abstand zu Fukushima :P
Glg und ich hoffe, ihr kommt wohlbehalten zurück
Manu
Beitrag vom 08.10.2012 - 17:52
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #517
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wie gesagt freue ich mich auf eure Heimkehr und ich hoffe ir habt was zuerzählen
Beitrag vom 08.10.2012 - 22:04
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #518
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Carver, ich wünsche dir ganz viel Spass Schreibt uns einen detaillierten Bericht wenn ihr zurück seit und zeigt uns ein paar Fotos von euch!!!
Beitrag vom 09.10.2012 - 07:52
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #519
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute,

ich will mich nur ab dem Samstag abmelden, da ich meinen Kollegen im Krankenhaus von Gelnhausen helfen muss, bezüglich kranker Mitarbeiter. So bis zum 25. werde ich wahrscheinlich weg sein... anschließend hab ich 2 Wochen Urlaub

Dort habe ich auch ein Appartment bekommen, was ich nicht bezahlen muss Allerdings ohne Internet:heu:
Darum fahre ich auch nicht nach Hause, um Zeit und Geld zu sparen

In meiner Abwesenheit wird Mr. H from D als neuer Stellvertretender Projektleiter das Projekt betreuen und zusammen mit Lightning, wird er die Konferenzen leiten.

Ich nehme das hier natürlich nicht als Urlaub hin aber ich werde natürlich nebenbei am Projekt arbeiten, jedoch ist es so eine Art Tauchgang... also hofft das Beste

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder online sein kann
Beitrag vom 11.10.2012 - 23:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #520
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
@ Drake: Viel Spass und gutes Gelingen

Ich bin ab morgen 15.10.2012 wieder in meiner Wohnung und werde die Arbeiten an der Seite wieder intensiver vorantreiben
Beitrag vom 14.10.2012 - 19:16
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #521
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok Leute ich melde mich wieder offiziell zurück und bin wieder zuhause + Urlaub

Ich bin froh wieder da zu sein, nach 5 Nachtdiensten sehne ich mich wieder danach nachts zu schlafen und nicht zu Arbeiten. Aber ich habe in der Zeit einiges geschafft.
Mit den Bannern bin ich auch wieder einen Schritt weiter... aber das kommt noch

Also ich werd noch einige neue Info´s präsentieren und auch endlich meinen Beitrag für das Usertreffen hochladen
Beitrag vom 27.10.2012 - 19:20
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #522
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Da meine innere Uhr aktuell eh noch auf 6:54 steht, bin ich jetzt ungesunderweise wieder wach und kann mich auch grad direkt zurück melden. Heute Abend erfolgreich in Deutschland gelandet und somit wieder zu hause.
Beitrag vom 28.10.2012 - 22:54
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #523
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Willkommen zurück im kalten Deutschland
Ich hoffe es war sehr erholsam für euch

Man spricht sich die Tage
Beitrag vom 28.10.2012 - 23:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #524
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hey Leute

Wollte kurz mitteilen dass ich seit gestern in Magglingen nahe Biel bin und einen Jugen und Sport Leichtathletik Trainerkurs mache. Heute und Morgen bin ich noch da und dann gehts zurück.

Werde also am Donnerstag noch ausführlich ein bisschen posten und auf Threads antworten etc. Sicher ist aber danach dass wir wieder Vollgas mit den Arbeiten an rs.de geben werden
Beitrag vom 30.10.2012 - 07:54
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #525
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey ihr alle, ich wollte mich eigentlich nur melden uns euch sagen, dass ich wieder ne Weile in Gelnhausen verweilen werde.

Aber mit meinem Galaxy S2 und dem PC an der Arbeit, kann ich weiterhin aktiv bleiben
Also dann bis dann Leute
Beitrag vom 16.11.2012 - 19:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 33 34 (35) 36 37 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17334 sec generiert