ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Der
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Der "Bin weg" Thread

vorheriges Thema   nächstes Thema
547 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 34 35 (36) 37 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #526
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hallo Leute

Ab sofort bin ich wieder normal im Forum unterwegs und kümmere mich derzeit um ein Winterdesign für den meteorologischen Winteranfang am 01.12.2012

Habe meine Erklältung langsam aber sicher ausgestanden und meinen Kurs zum Jugend und Sport Leiter Leichtathletik erfolgreich abgeschlossen.
Beitrag vom 24.11.2012 - 17:57
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #527
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Klingt doch echt super

Erstmal Glückwunsch zu überstandener Prüfung
Und auf deine weiteren Fortschritte^^
Beitrag vom 24.11.2012 - 18:20
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #528
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
von mir auch alles gute zur bestandenen Prüfung, ein Grund zum feiern wenn mich nicht alles täuscht
Beitrag vom 25.11.2012 - 21:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheCrazyThiing  
Diesen Beitrag melden   #529
Gast
hey:)

ich bin ja "erst" seit 2011 im forum & werde mal abstand brauchen. Allerdings nicht einfach so abmelden, sondern schon ganz löschen.
ihr seit hier ne' tolle truppe, aber 2012 war für mich echt eine Revolution.. & ich lege meine Prioriäten & all das ganz anders für 2013 zurecht. ich werde meinen Account löschen. Vielleicht, wenns neuigkeiten zu KP gibt schau ich malwieder vorbei oder so, oder ich hinterlass einfach so mal was im Gästebuch..je nach dem, bleibt einfach alle so wie ihr seit & dies das :D :D in den nächsten Tagen werde ich mich löschen (Y)
Beitrag vom 19.12.2012 - 19:42
zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #530
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Du kannst den Account ja trotzdem bestehen lassen denn wenn du für immer weg sein solltest ist das unsere einzige Erinnerung an dich


Es kostet ja nicht und wenn du in ferner Zukunft zeit hast kannste dich ja einloggen^^
Beitrag vom 19.12.2012 - 20:22
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast TheCrazyThiing  
Diesen Beitrag melden   #531
Gast
@Lightning hm, ich weiß, aber ich denke ich hab für mich schon entschieden:)
Beitrag vom 20.12.2012 - 13:25
zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #532
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Schade schade, aber wir könen dir ja nicht reinreden...
Ich hoffe, man sieht dich wieder
Du wirst uns fehlen
Beitrag vom 20.12.2012 - 22:59
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #533
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hey Leute

Euch ist sicher aufgefallen dass ich in letzter Zeit nur wenig online war.

Das lag einerseits an einer Operationder ich mich vor 2 Wochen unterzogen hatte und an einem Unfall den ich gestern hatte. Ich gehe da nicht zu sehr ins Detail ^^... Wer neugierig ist darf gerne per IM fragen.

Versuche jetzt wieder regelmässiger reinzuschauen, muss aber trotzdem noch etwas Acht geben auf mich
Bitte um euer Verständnis.
Beitrag vom 03.03.2013 - 21:02
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #534
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du dich bald wieder auf dem Damm befindest mein Alter
Beitrag vom 04.03.2013 - 09:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #535
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Das kann ich brauchen
Beitrag vom 04.03.2013 - 22:32
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #536
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego
Tja, was soll ich groß sagen, der Boss ist back, ne?
Nein, es gibt natürlich nur einen Boss und den kann nichtmal ich erreichen. Trotzdem, feiert mal schön und zwar das beste Comeback nach JBG 2. Ich geb auch einen aus, wenn ihr bezahlt. Hehe

Nein, jetzt mal Spaß beiseite, meine Freunde : Ich bin zurück und dank neuem Handy und Internetflat wieder öfter auf rs.de. Ich glaube, mehr gibt es nicht zu sagen, wenn doch, erinnert mich daran.
MfG
Kai, ehemals Kay

PS : Bevor sich jetzt irgendwer wundert, der erste Teil meines Posts ist natürlich nicht ernst gemeint. Sowas nennt sich Selbstironie oder auch gute Unterhaltung, haut rein (aber nie auf mich drauf) ;)

PPS : 200. Beitrag, Boooya ! Noch ne Runde auf mich, diesmal bezahl ich die imaginären Getränke sogar, Muhahaha


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kay am 01.05.2013 - 18:05.
Beitrag vom 01.05.2013 - 17:59
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #537
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Yeaaahhh Der Meister is Back
Haha Yeahhh Ich freu mich gerade riesiiiig das du wieder daaa bist!!!
Wenn du neues Handy hast, hast du dann auch ne neue Nummer? Würde mich freuen wenn du (wenn du eine Neue nr hast) sie mir per IM schreiben würdest..... LG Nicole alias DisneyQueen :))
Beitrag vom 02.05.2013 - 19:55
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #538
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Na dann immer her mit den Drinks

Freut mich dich wieder hier begrüßen zu dürfen. Jedes Mitglied hier ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kimmunity

Aber bedenke, ich trink einiges weg
Beitrag vom 02.05.2013 - 23:11
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kai ist offline Kai  
Diesen Beitrag melden   #539
253 Beiträge - Böses Helferlein
Kai`s alternatives Ego


Danke Nicole und Drake


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kay am 03.05.2013 - 05:48.
Beitrag vom 03.05.2013 - 05:47
nach weiteren Posts von Kai suchen Kai`s Profil ansehen Kai eine Kurznachricht senden Kai zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sapphire ist offline Sapphire  
Diesen Beitrag melden   #540
69 Beiträge - Künstliche Drohne
Sapphire`s alternatives Ego
Keine ursache weisst doch bist mein Bro <33
Beitrag vom 03.05.2013 - 20:05
nach weiteren Posts von Sapphire suchen Sapphire`s Profil ansehen Sapphire eine Kurznachricht senden Sapphire zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 34 35 (36) 37 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16404 sec generiert