ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Suche Gif
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Suche Gif

vorheriges Thema   nächstes Thema
550 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Kim-Possible-Fan1997 ist offline Kim-Possible-Fan1997  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #46
gebannt
85 Beiträge - Künstliche Drohne
Kim-Possible-Fan1997`s alternatives Ego
@ Dementor:
Das wo sie mit ihren Raketenbetriebenen Skates einen Salto macht.Wenn es das nicht gibt:

Mission zwischen den Zeiten

Da wo Kim Noch jünger ist

Wo sie durch die Laserstralen durch geht




Beitrag vom 16.05.2007 - 19:39
nach weiteren Posts von Kim-Possible-Fan1997 suchen Kim-Possible-Fan1997`s Profil ansehen Kim-Possible-Fan1997 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #47
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
so, jez gibbet's erst mal ein paar Shego gifs^^
@Shego: hoffe, ich habs so richtig gemacht, beim 2. war es mir unmöglich eine durchgehende Animation reinzubekommen!


sieht vll. etwas komisch aus, da ich von Shego kein Frame hatte in der der hintere Fuß oben ist!
Edit: weiter unten gibts die aktualisierte Version, in der ich versucht habe das Kopfnicken etwas zu reduzieren! Darf jeder selbst entscheiden welche ihm lieber ist!




keine Angst, die anderen sind schon in Arbeit!^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dementor am 16.05.2007 - 23:48.
Beitrag vom 16.05.2007 - 21:56
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #48
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
das erste sieht ein bischen komisch aus , weil Shegos Kopf immer so zur seite kipt.
Beitrag vom 16.05.2007 - 22:24
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #49
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Shego1: mal gucken ob ich das noch gebacken kriege!^^
stimmt aber schon, fällt mir auch grad auf

Edit: verbesserte Version (leider auf Kosten des Bewegungsablauf )



Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Dementor am 17.05.2007 - 11:50.
Beitrag vom 16.05.2007 - 23:29
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #50
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
danke, dementor! das bei dem 2. gif war mir klar, deswegen hab ihc das auch nur bei dem ersten geschrieben! und bei dem dritten: ich wollte EIGENTLICH, dass man shego auch noch beim angreifen sieht
bis zu der "ruhige szene" als shego sagt "man, ich bin echt auf der falschen seite"! natürlich will ich jetzt keinen ansprüche auf das gif stellen^^, denn das ist ja eigentlich NUR sehr nett von dir, dass du das alles machst^^
Beitrag vom 17.05.2007 - 08:39
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #51
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Könntest du mir ein gif machen von ´´Showdown im Wilden Westen´´?
Wo Shego und Kim auf den Pferden kämpfen.
Ungefähr von diesem Bild :

bis zu diesem Bild:

Das wäre sehr nett.
Deine Shego1


Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von Shego1 am 17.05.2007 - 10:15.
Beitrag vom 17.05.2007 - 10:10
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #52
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
so, heut gibts nochma ein paar neue gifs (hoffe ich hab alle beisamen, falls ich eins vergessen hab, schreit!^^)
Bei weiteren Anfragen immer bitte die Anfangszene und Endszene mit angeben, macht mir die Arbeit leichter^^
einmal Salto (in 2 Versionen):



Dann einmal Shego, Showdown:


Go Team Go:


Stop Team Go (Shego mit Steve ^^):


hab ich doch tatsächlich eins vergessen:



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dementor am 17.05.2007 - 12:37.
Beitrag vom 17.05.2007 - 12:33
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #53
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
danke
Beitrag vom 17.05.2007 - 12:38
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: Diesen Beitrag melden   #54
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego

und bei dem dritten: ich wollte EIGENTLICH, dass man shego auch noch beim angreifen sieht
bis zu der "ruhige szene" als shego sagt "man, ich bin echt auf der falschen seite"! natürlich will ich jetzt keinen ansprüche auf das gif stellen^^, denn das ist ja eigentlich NUR sehr nett von dir, dass du das alles machst^^


ok, ich schreie!! *SCHREEEEEEIIIII*

EDIT: zu spät geschrien^^ DANKE!!!


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Shego am 17.05.2007 - 12:41.
Beitrag vom 17.05.2007 - 12:39
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #55
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
dementor.
ich habe eine frage an dich.
wie machst du diese videos.
kannst du mir das erklären ??
Beitrag vom 17.05.2007 - 12:53
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #56
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Shego1: Das ganze ist etwas kompliziert und man brauch etwas Grundwissen in Sachen Viedobearbeitung.
Als erstes schneide ich mir das Video zurecht, sodass ich genau die szene hab die später auch im gif zu sehen ist.
Dann speicher ich das Video auf dem PC ab und öffne das Gif-Programm. Dort gebe ich das Video als Datei an und das Programm zerlegt mir das Video in einzelne Bilder (sog. Frames).
Dann setze ich den Abstand zwischen den bildern herunter und entferne doppelte Bilder und annähernd gleiche, da das im Browser sonst ruckelt, weil dieser die Bilder nicht so schnell wiedergeben kann. Schließlich speicher ich das Projekt als gif ab, lade es hoch und kann es dann posten.
Beitrag vom 17.05.2007 - 13:07
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimPossible ist offline KimPossible  
Diesen Beitrag melden   #57
14 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimPossible`s alternatives Ego
eine frage kann für mich jemand auch ein gif machen??
ich hätte gerne eins mit kim und ron wo die sich nur küssen ^^
so ganz viele hintereinander wenn es keinem aus mahct und mit meinem namen noch so aufm gif danke schon mal im vorraus
Beitrag vom 17.05.2007 - 13:25
nach weiteren Posts von KimPossible suchen KimPossible`s Profil ansehen KimPossible eine Kurznachricht senden KimPossible`s Homepage besuchen KimPossible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
RE: Diesen Beitrag melden   #58
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Dementor
Bei weiteren Anfragen immer bitte die Anfangszene und Endszene mit angeben, macht mir die Arbeit leichter^^


gib bitte die Folge mit an, wenn möglich mit Anfangs- und Endbild
(http://www.caps.kpfanworld.com/)
Soll der Name "KimPossible" sein?
Beitrag vom 17.05.2007 - 13:30
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #59
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab n paar romatische stellen ausm netz gefischt:



Beitrag vom 17.05.2007 - 13:37
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chio ist offline Chio  
Diesen Beitrag melden   #60
677 Beiträge - Amok laufender Golfer
Chio`s alternatives Ego
die sind ja cool!
Beitrag vom 17.05.2007 - 13:38
nach weiteren Posts von Chio suchen Chio`s Profil ansehen Chio eine E-Mail senden Chio eine Kurznachricht senden Chio`s Homepage besuchen Chio zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 247 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30040 sec generiert