ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Suche Gif
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Suche Gif

vorheriges Thema   nächstes Thema
550 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
Autor
Beitrag
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #211
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Die geb ich dir wenn ich weiß welche ich dir gebe^^
Beitrag vom 15.11.2007 - 21:56
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #212
Gast
oh man ich versuche immer an das programm zu kommen aber nie habe ich das richtige
Beitrag vom 17.11.2007 - 10:18
zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #213
Gast
Moin
Ich hab mal ne Frage welches Programm benutzt ihr damit man aus einer Folge ein Stück rausschneidet und dass das dan als Gif gespeichert wird?Hab so ein Programm nicht und Magix hat mal bei mir funktionier aber das tut´s nicht mehr^^

Mfg. Alex


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Grossmeister_Ron am 26.11.2007 - 16:40.
Beitrag vom 26.11.2007 - 16:38
zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #214
261 Beiträge - Böses Helferlein
Ich könnt nur vorschlagen, dass du dirVirtualDub runterlädst. Hatte mir mal Dementor empfohlen und ich bin recht zufrieden damit, besonders da es Freeware ist.
Beitrag vom 26.11.2007 - 17:35
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #215
Gast
hab ich schon kann man da als gif speichern?
hab ich noch nicht rausgefunden danke Aryn
Beitrag vom 26.11.2007 - 17:42
zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #216
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
und wenn man dann dieses Programm hat ,wie gehts dann weiter ??

@ Aryn.B
Kannst dus mir mal erklären wie das alles geht ? Kannst ja so gut erklären
Beitrag vom 26.11.2007 - 17:45
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #217
Gast
Öhm ich weiß ja nicht ob das hier schon gafragt wurde aber wie kann man Gifs in die Sigi einfügen??
Beitrag vom 26.11.2007 - 17:50
zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #218
Gast
@ Ashley Tisdale :Meinst du mich?
@Happy-Cat ja das geht irgendwo hochladen z.B. bei Photobucket.com* und dann den img code kopieren udn in die zeile der signatur einfügen.

*oder eine andere seite wo der img code angezeigt wird
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:08
zum Anfang der Seite
Supreme One ist offline Supreme One  
Diesen Beitrag melden   #219
132 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Supreme One`s alternatives Ego
ganz gleich wie die bilder!!
ich hab ne frage an diedie gifs machen!!
wo bekommt ihr die bilder her dass eine flüssigebewegung entsteht??
kp-fanworld reicht da nicht aus!
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:09
nach weiteren Posts von Supreme One suchen Supreme One`s Profil ansehen Supreme One eine Kurznachricht senden Supreme One`s Homepage besuchen Supreme One zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #220
Gast
@Grossmeister_Ron:
okay dangö!
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:11
zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #221
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@Shego12: Ich verwende zB aufgenommene Videos, die ich auf dem PC gespeichert hab. Bei 25 Bilder pro Sekunde, kann man dann durchaus von einem flüssigen Ablauf sprechen.
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:21
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #222
261 Beiträge - Böses Helferlein
So ein kurzer Crash-Kurs für Virtual Dub.^^

Ihr habt eine Szene aus einer Serie und sie in Virtual Dub eingefügt..



Nach den bearbeiten geht ihr auf "File/Export/Animated Gif"



Als nächstes öffnet sich ein Fenster, in den ihr alles einstellen könnt, wie ihr wollt, z.B. nach wievielen Sekunden sich das gif wiederholen soll.



Als letztes wartet ihr nur noch, bis es zu einen Gif zusammengefügt wurde.



Das wars auch schon.

Wie bekommt man nun diese Bilderabfolge? Tja, da muss man sich die Szenen rausschneiden können, oder jemanden kennen, der sie einen gibt.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aryn.B am 26.11.2007 - 18:22.
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:21
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #223
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Das sieht aba schwer aus......
aba so kapiert es jeder ...... glaub ich....... außer ich......
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:30
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #224
Gast
ich hab glaub ich eine andere version^^
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:32
zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #225
261 Beiträge - Böses Helferlein
Das ist Version 1.7.5, die ich auch oben verlinkt habe.
Beitrag vom 26.11.2007 - 18:37
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 261 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.19323 sec generiert