ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Suche Gif
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Suche Gif

vorheriges Thema   nächstes Thema
550 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
Autor
Beitrag
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #286
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
doch warte kurz. es kommt bald.
Beitrag vom 21.03.2008 - 17:19
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #287
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
So, neue gif Lieferung:
den naked mole rap kann ich leider nicht in ein gif umwandeln, da der in der Gänze zu lang ist.





sagt wenn ich jmd vergessen haben sollte!
Beitrag vom 22.03.2008 - 16:53
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #288
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
danke dementor!!!aber ich finde es sieht aus als ron auftaucht da ist das so langsam.könntest du das irgendwie schneller machen??


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von KIM POSSIBLE2 am 24.03.2008 - 12:10.
Beitrag vom 22.03.2008 - 17:02
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #289
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Danke danke danke dementor.
Beitrag vom 22.03.2008 - 17:40
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
RE: Diesen Beitrag melden   #290
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
Ok nochmal

da http://caps.kpfanworld.com/view/stop_team_go/1-100/0029.jpg

bis da
http://caps.kpfanworld.com/view/stop_team_go/1-100/0034.jpg
das gif gibt es zwar schon aber es ist nicht genau das was ich will das ist nicht genau bis zu dem bild
Beitrag vom 23.03.2008 - 16:35
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #291
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@KP2: Ich gehe mal davon aus, dass deine Internetleitung auch nicht die schnellste ist. In diesem Fall ruckelt es beim ersten Durchlauf ein wenig, beim 2. mal sollte es dann flüssig laufen bzw. wenn du dir das gif auf den PC kopierst.

@stop team go: Irgendwie bin ich noch net richtig hinter die idee deines gifs gekommen.
Du hast ja auch schon erwähnt, dass es ein solches gif bereits gibt. In dem Fall solltest du einmal ausführlich schildern was du gerne als gif hättest.
Beitrag vom 23.03.2008 - 22:10
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #292
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
ich will das gif das es bereits gibt (siehe vorige seite ) nur hallt länger eine sekunde bevor man electronik sieht solls enden
Beitrag vom 23.03.2008 - 22:18
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #293
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Kann mir jemand von
hier:



bis hier:



Einen Gif machen?
Danke im vorraus.

PS: Folge Der Tag der Schneemänner (Die Folge wo nachher noch eine kommt)
Beitrag vom 24.03.2008 - 12:20
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Themenicon    Fragen Diesen Beitrag melden   #294
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Aryn.B

So ein kurzer Crash-Kurs für Virtual Dub.^^

Ihr habt eine Szene aus einer Serie und sie in Virtual Dub eingefügt..



Nach den bearbeiten geht ihr auf "File/Export/Animated Gif"



Als nächstes öffnet sich ein Fenster, in den ihr alles einstellen könnt, wie ihr wollt, z.B. nach wievielen Sekunden sich das gif wiederholen soll.



Als letztes wartet ihr nur noch, bis es zu einen Gif zusammengefügt wurde.



Das wars auch schon.

Wie bekommt man nun diese Bilderabfolge? Tja, da muss man sich die Szenen rausschneiden können, oder jemanden kennen, der sie einen gibt.





Ich hab VirtualDub auf Deutsch und bei mir kann man nicht auf Animation Gif drücken bitte helft mir!
Und muss man die videos schon vorher auf die länge zuschneiden wie man sie will oder kann man das bei virtual dub machen? wenn man sie vorher zuschneiden muss wo schneidet ihr sie zu?

Und meine letzte Frage: wo habt ihr denn die Kim Possible Szenen her?
Beitrag vom 25.03.2008 - 13:34
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #295
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
~Click For Full Image

bis

~Click For Full Image

Und dieses wo er die Tür aufreißt:
~Click For Full Image


Bitte!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doctor Drakken am 25.03.2008 - 19:31.
Beitrag vom 25.03.2008 - 19:29
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimPossible123 ist offline KimPossible123  
Kim tantz auf der Bühne... Diesen Beitrag melden   #296
55 Beiträge - Künstliche Drohne
KimPossible123`s alternatives Ego
Kann mir bitte jemand ein Gif machen wo Kim auf der Bühne tantz?(und dazu singt)
Oder/Und da wo sie durch die Laserstrahlen springt,
Das wäre nett.

Eure KP123
Beitrag vom 26.03.2008 - 18:12
nach weiteren Posts von KimPossible123 suchen KimPossible123`s Profil ansehen KimPossible123 eine Kurznachricht senden KimPossible123 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #297
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
die gif lieferungen könnten etwas dauern, da ich zurzeit viel schulisches um die Ohren und das geht vor.
Falls es euch zu lange schaut doch mal in diesem Thread vorbei.
@kim-ron-fan: Ich wusste gar nicht, dass man auch in virtual dub gifs machen kann. Schau mal beim Tutorial Thread vorbei, da gibt es eine Anleitung wie ich meine gifs erstell.
Meine Videos schneide ich grundsätzlich in virtual dub vor, um sie danach im gif programm zu bearbeiten.
Die KP Szenen hab ich als Video vom Fernseh aufgenommen.
Beitrag vom 27.03.2008 - 19:02
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #298
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
ich will euch nicht hetzen aber kann mir jemand von
hier:



bis hier:



Einen Gif machen?
Danke im vorraus.

PS: Folge Der Tag der Schneemänner (Die Folge wo nachher noch eine kommt)
Beitrag vom 10.04.2008 - 15:00
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dementor ist offline Dementor  
Diesen Beitrag melden   #299
831 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dementor`s alternatives Ego
@k-r-f:


@Dr. D & KP123: bitte Episodenname!!
Beitrag vom 18.04.2008 - 21:36
nach weiteren Posts von Dementor suchen Dementor`s Profil ansehen Dementor eine Kurznachricht senden Dementor zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #300
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Das is aus "Nakes Genius" oder auf deutsch "Tierisch genial"
Beitrag vom 18.04.2008 - 22:59
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 18 19 (20) 21 22 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23515 sec generiert