ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Suche Gif
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Suche Gif

vorheriges Thema   nächstes Thema
550 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (37): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter >
Autor
Beitrag
KP Fan Nummer 1 ist offline KP Fan Nummer 1  
Diesen Beitrag melden   #451
66 Beiträge - Künstliche Drohne
KP Fan Nummer 1`s alternatives Ego
Hier sind noch ein Paar




[br][br]

http://www.kpfanworld.com/avatars/bonlookkh2.gif




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KP Fan Nummer 1 am 19.06.2008 - 20:29.
Beitrag vom 19.06.2008 - 20:29
nach weiteren Posts von KP Fan Nummer 1 suchen KP Fan Nummer 1`s Profil ansehen KP Fan Nummer 1 eine Kurznachricht senden KP Fan Nummer 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim - Possible ist offline Kim - Possible  
Diesen Beitrag melden   #452
338 Beiträge - Böses Helferlein
Kim - Possible`s alternatives Ego
Coole Sache^^
Beitrag vom 19.06.2008 - 20:30
nach weiteren Posts von Kim - Possible suchen Kim - Possible`s Profil ansehen Kim - Possible eine Kurznachricht senden Kim - Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP Fan Nummer 1 ist offline KP Fan Nummer 1  
Diesen Beitrag melden   #453
66 Beiträge - Künstliche Drohne
KP Fan Nummer 1`s alternatives Ego
So ich erinnere nochmal auf Kim&Ron Fans´s Wunsch^^

Xerasor und ich haben noch Wünsche

Für Xerasor von Folge Königin Bebe. Und zwar die Stelle, wo Mr Barkin zur Musik von Schmash Mouth tanzt. Das ist so in den letzten 5 Minuten.

Und ich wollte bitte nochmal die 2 Gifs, die du mir gemacht hast. Von STD und Graduation in der größe wie mein Bild in meiner Signatur. Kann auch nur das von STD sein. Hauptsache das^^.

BitteDankeschön
Beitrag vom 20.06.2008 - 11:30
nach weiteren Posts von KP Fan Nummer 1 suchen KP Fan Nummer 1`s Profil ansehen KP Fan Nummer 1 eine Kurznachricht senden KP Fan Nummer 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #454
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ok, morgen ist es fertig!
Beitrag vom 20.06.2008 - 15:22
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP Fan Nummer 1 ist offline KP Fan Nummer 1  
Diesen Beitrag melden   #455
66 Beiträge - Künstliche Drohne
KP Fan Nummer 1`s alternatives Ego
Vielen Dank
Beitrag vom 20.06.2008 - 15:44
nach weiteren Posts von KP Fan Nummer 1 suchen KP Fan Nummer 1`s Profil ansehen KP Fan Nummer 1 eine Kurznachricht senden KP Fan Nummer 1 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #456
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ach ja, ich mach dir nochmal ein neues GIF für deine Signatur! Das alte ist so verpixelt!
Beitrag vom 20.06.2008 - 18:23
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #457
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
kann ich auch eins haben??
In Stimmungsschwankungen, wo Kiim und Ron sich küssen und Wade dann seine Limo rauspsrudelt. Ich möcht nur das haben woWade die Limo ausspuckt^^.
Beitrag vom 20.06.2008 - 18:27
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Diesen Beitrag melden   #458
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
ich hätte auch gern eins nur müsste ich vorher wissen wie lang höchstens so ein GIF sein darf!!!
weil ich habe da so einige szenen die ich am liebsten komplett haben würde und so

weil das übertriebenste was ich gern haben möchte wäre der gesamte kampf zwischen Ron und Warhawk!!!!
aber ich denke das ist zu lang, oder???
Beitrag vom 20.06.2008 - 18:48
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #459
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
@KIM POSSIBLE2: Ok, dauert nur ein bisschen, weil ich erst das vid aus youtube hochladen muss!

@Kimberly Ann Possible: Doch, geht schon!
Ich muss es halt manchmal ein bischen verkürzen, aber ich hab auch schon das GANZE Intro von KP geschafft!!!

Also in 15 Min?!?
Beitrag vom 20.06.2008 - 18:56
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #460
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
gifs sind total easy zu machen, programme gibt es zu hauf im inet, nur wenn man die kostenlosen testversionen holt ist oft nervige werbung mit auf dem gif:
zb:




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 20.06.2008 - 19:06.
Beitrag vom 20.06.2008 - 18:58
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #461
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ja. Ich benutze Magix Video Deluxe und Virtual Dub.
VD ist kostenlos und total gut! Da kann man auch auf "Export as" -> "Animated GIF" gehen!!!

Hier die GIFS:
Beitrag vom 20.06.2008 - 19:04
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #462
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
siehe ava, auch n nettes gif, nur musste ich es extrem stauchen -.-
skalieren tu ich es mit gimp2^^
n sehr gutes proggie zum bearbeiten von bildern, nur hab ich total den umgang damit verlernt, siehe signatur, sieht total schlimm aus, konnte dass mal richtig gut -.-´
ps: omg 14k aufrufe c0
ich denk ma das is fülle oder? XD


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mileaos2 am 20.06.2008 - 19:17.
Beitrag vom 20.06.2008 - 19:12
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #463
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ok, hier sind sie:




Beitrag vom 20.06.2008 - 19:29
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mileaos2 ist offline Mileaos2  
Diesen Beitrag melden   #464
487 Beiträge - Böses Helferlein
Mileaos2`s alternatives Ego
im grunde kann man ne ganze folge zu nem gif umwandeln
Beitrag vom 20.06.2008 - 19:47
nach weiteren Posts von Mileaos2 suchen Mileaos2`s Profil ansehen Mileaos2 eine E-Mail senden Mileaos2 eine Kurznachricht senden Mileaos2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #465
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ja! Nur spielt da "Bilder-hochladen.net" nicht mit^^
Ich hab mal das kleingedruckte ganz unten gelesen: Nur 6 MB!!!
Schade^^
Beitrag vom 20.06.2008 - 19:54
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (37): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 220 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26554 sec generiert