ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Cap'n Drakken (Spoiler)
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Episodendiskussion » Cap'n Drakken (Spoiler)

vorheriges Thema   nächstes Thema
68 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
Autor
Beitrag
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #61
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Trix

aber zu Ron: ich denke auch das es wehtat aber das Pferd hat ja nur verständlich zugetreten. Ist net angenehm wenn da hinter ihm jemand einen Hebel sucht.

Den Witz fand ich sowieso ziemlich arg. Hat was Unanständiges.

Also diese Folge hatte ja wohl die ALLERBESTEN Kostüme überhaupt!!! Die sahen alle so richtig toll aus! *sabber* (auf sowas steh ich total) Und zu jedem hat's iwie gepasst (Moniques Kostum hatte einen leicht spanischen Touch) Wirklich sehr schön!

Kein Wunder, dass Shego von Drakken beeindruckt war, der war in dieser Folge echt klasse! (und die Stimme hat auch gepasst, find ich)

Die Piratenschifffahrt war auch schön umgesetzt; wie schon jemand hier sagte, da ham se sich richtig Mühe gegeben.
Dass Kim Drakken vorm ertrinken rettet, war einfach nur richtig, ich hätte auch nichts anderes erwartet (was nich schlecht ist).
Auch die Schwertkämpferei war cool, schade nur, dass Ron sein's gleich verschmissen hat.

Also, ich liebe die Klamotten! (normalerweise schau ich da ja nich so drauf) Die Folge find ich gut! (nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht)
Beitrag vom 17.05.2008 - 11:31
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #62
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Die Folge hatte voll den Fluch der Karibik Touch, aber echt schön gemacht Auch dieser altertümliche Style und wie Kim und Ron und der Rest zurecht kommen mussten war sehr interessant. Und Drakken würde sicher einen geilen Davy Jones her machen ^^ Rons Kommentare waren auch immer so cool, er hat einfach alles wieder fertig gebracht, jeden kleinen Mist xD Shego auch wo sie einen auf Piraten macht, glaube sie ist nicht für diese Szene geeignet xD


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 05.07.2009 - 16:18.
Beitrag vom 05.07.2009 - 16:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #63
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Di Folge ist geil!Drakken als Pirat!Mal was Neues!
Und die Ähnlichkeit mit Fluch der Karibik!
Beitrag vom 17.10.2009 - 18:52
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #64
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Drakken und Jack Sparrow sind sich sehr ähnlich.
Beitrag vom 02.05.2011 - 13:21
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #65
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
stimmt ist ja auch zur zeit der piraten population entstanden xD
heute wäre es wahrscheinlich eine folge mit vamipieren zum glück haben kim und ron das verpasst
Beitrag vom 03.05.2011 - 00:01
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #66
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
ZUM GLÜCKKKKK!!
Beitrag vom 03.05.2011 - 14:28
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #67
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
oh wie schade, ich muss sagen mir würde eine vampirfolge gut gefallen
(*muss zwar grade an eine sehr *hust* heiße ff mit vampiren denken, aber ich denke die ist bekannt ;)*)
Beitrag vom 06.05.2011 - 23:37
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #68
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
vampier? mh da fällt mir nur halleween von freivolk ein ... welchen meinst du?
Beitrag vom 07.05.2011 - 01:37
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (5): < zurück 3 4 (5)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22271 sec generiert