ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Tom und Jerry
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Zeichentrick » Tom und Jerry

vorheriges Thema   nächstes Thema
23 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #16
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
tom und jerrry find ich cool dei sind lustig ich guck das aber nit so oft weil ich nicht
an er glotze hänge wenn das läuft
Beitrag vom 22.01.2008 - 18:02
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RonnyStoppable ist offline RonnyStoppable  
Diesen Beitrag melden   #17
163 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
RonnyStoppable`s alternatives Ego
Ich kenn die Serie, aber die hat mich irgendwie nie wirklich angesprochen. Das hat meinen Vater immer gewundert, warum ich das nicht witzig fand und immer umgeschlatet habe wenn das kam xD

aber das Titellied find ich toll *_*
Beitrag vom 22.01.2008 - 18:15
nach weiteren Posts von RonnyStoppable suchen RonnyStoppable`s Profil ansehen RonnyStoppable eine E-Mail senden RonnyStoppable eine Kurznachricht senden RonnyStoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #18
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ich habe sie auch öfter geschaut aber ehrlich gesagt, finde ich sie einfach dämlich.
sorry aber ich erinner mich da noch an ganz schmlimme brutale Szenen.
Die alte Serie war ja wirklich noch gut.
Aber dann kamen
"Die Tom und Jerry- Show"
"Tom und Jerrry auf wilder Jagd"

Die sind doch echt blöd.
Und dann noch "Tom & Jerry Kids"
- einfach nur peinlich!

aber gut, ist meine Meinung.
Beitrag vom 22.01.2008 - 18:55
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #19
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Tom und Jerry ist KULT pur. Vor allem die Folge, in der Tom durch eine Heizung läuft und dann wie ein Heizkörper aussieht...
Nicht zu Unrecht wurden sie ja auch in KP verewigt: als Scamper und Bigthy (ich weiß grad nicht, wie Beitiii geschrieben wird *schäm*).
Rufus hat sie getroffen. HURRAAAAA !!!
Beitrag vom 11.05.2009 - 18:44
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #20
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Tom & Jerry hab ich früher immer gerne gesehen.
Gab immer was zu lachen. Aber wie bei so vielen anderen Zeichentrickfilmen / serien flaute es etwas ab.
Beitrag vom 11.05.2009 - 22:51
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #21
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich will Tom und Jerry wieder sehen ist voll cool.
Aber srtl zeigt es nicht mehr.Total gemein
Beitrag vom 13.09.2010 - 13:04
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
seli ist offline seli  
Diesen Beitrag melden   #22
3 Beiträge - Knuddelwuddel
seli`s alternatives Ego
immer wieder schön!
Beitrag vom 13.09.2010 - 15:33
nach weiteren Posts von seli suchen seli`s Profil ansehen seli eine Kurznachricht senden seli zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
RE: Diesen Beitrag melden   #23
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KpKimberly

Ich will Tom und Jerry wieder sehen ist voll cool.
Aber srtl zeigt es nicht mehr.Total gemein



Wie bei vielen anderen Cartoons, die ich früher gerne gesehen hab (hach die 90er damals...). Kommen einfach nciht mehr, statt dessen nix brauchbares mehr...
Würde Columbo Sonntag Abends nicht mehr kommen, würd ich den Sender sofort löschen. ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von arrow am 13.09.2010 - 16:45.
Beitrag vom 13.09.2010 - 16:44
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21349 sec generiert