ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Lieblings Musik/Band
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Chat » Lieblings Musik/Band

vorheriges Thema   nächstes Thema
93 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Mr H from D ist offline Mr H from D  
Diesen Beitrag melden   #61
444 Beiträge - Böses Helferlein
Mr H from D`s alternatives Ego
Nutze die Gelegenheit mal um Werbung für Electric Six zu machen!
Vor kurzem ist (mal wieder völlig unbemerkt von der breiten Masse) ihr viertes Album "I Shall Exterminate Everythng Around Me That Restricts Me From Being the Master" erschienen und wurde sofort mein Lieblingsalbum 2007! (Die ersten drei Alben "Fire", "Senor Smoke" und "Switzerland" sind übrigens auch genial!)
Ihre Musik lässt sich am besten beschreiben als Mischung aus Disco, Synthiepop und Glamrock, mit mal mehr, mal weniger sinnlosen Texten. Hört mal rein, wenn ihr die Möglichkeit habt. Sie zählen auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbands.

Weitere Favoriten (ohne besondere Reihenfolge und garantiert unvollständig):

- Chemical Brothers
- System Of A Down
- Fatboy Slim (ja, ich weiss, es geht um BANDS, aber...)
- Gorillaz
- Gnarls Barkley
- J.B.O.
- Tenacious D
- Basement Jaxx
- The Prodigy
- Apocalyptica
- RMB (schade, dass es sie nicht mehr gibt :'( )
- Queen
- Daft Punk

Und noch mehr, die mir gerade nicht einfallen.
Beitrag vom 06.12.2007 - 15:28
nach weiteren Posts von Mr H from D suchen Mr H from D`s Profil ansehen Mr H from D eine E-Mail senden Mr H from D eine Kurznachricht senden Mr H from D`s Homepage besuchen Mr H from D zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
- Ron - ist offline - Ron -  
Themenicon    Lieblingsmusik Diesen Beitrag melden   #62
195 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
- Ron -`s alternatives Ego
Was ist eute Lieblingsmusik?
Meine ist Jazz-Funk (Jazz, Funk, Soul, Blues -->alles außer Rap, Hiphop und Popmusik! Die 3 Musikrichtungen hasse ich!)
Jetzt seit ihr dran^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von - Ron - am 16.12.2007 - 21:26.
Beitrag vom 16.12.2007 - 21:25
nach weiteren Posts von - Ron - suchen - Ron -`s Profil ansehen - Ron - eine E-Mail senden - Ron - eine Kurznachricht senden - Ron -`s Homepage besuchen - Ron - zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dickewurst ist offline dickewurst  
Diesen Beitrag melden   #63
17 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
dickewurst`s alternatives Ego
Ich hör am liebsten Rock und Metall. Jazz, Blues und Funk sind auch noch ganz nett und Eminem hör ich auch gerne. Ich hasse aber Bushido und Sido. Am aller schlimmsten finde ich aber sowas wie Tokio Hotel.
Beitrag vom 16.12.2007 - 23:16
nach weiteren Posts von dickewurst suchen dickewurst`s Profil ansehen dickewurst eine E-Mail senden dickewurst eine Kurznachricht senden dickewurst zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dr. James Timothy Possible ist offline Dr. James Timothy Possible  
Diesen Beitrag melden   #64
521 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dr. James Timothy Possible`s alternatives Ego
Ich höre am liebsten Rock, Hard Rock, Metal, naja fast alles was in die richtung Rock und Metal geht. Was auch geil ist sind alte Volks/Marschlieder aus Irland, USA usw, mit Panflöte, Trommel etc. was garnicht geht ist Tokio Hotel.
Beitrag vom 17.12.2007 - 13:57
nach weiteren Posts von Dr. James Timothy Possible suchen Dr. James Timothy Possible`s Profil ansehen Dr. James Timothy Possible eine E-Mail senden Dr. James Timothy Possible eine Kurznachricht senden Dr. James Timothy Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
- Ron - ist offline - Ron -  
Tokio Hotel Diesen Beitrag melden   #65
195 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
- Ron -`s alternatives Ego
Ich verstehe nicht warum die so bekannt geworden sind. Wer ist sooo blöd un mag diese Band? Das ist doch wirklich beklopt! Ich bin ein Tokio-Hotel-hasser! Sch*** Band!
Beitrag vom 17.12.2007 - 15:48
nach weiteren Posts von - Ron - suchen - Ron -`s Profil ansehen - Ron - eine E-Mail senden - Ron - eine Kurznachricht senden - Ron -`s Homepage besuchen - Ron - zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    Summertime Guys Diesen Beitrag melden   #66
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Weiß zwar net in welche Kategorie der Musik gehört aber ist zur Zeit mein Lieblingslied!!!

Also sorry Tokio Hotel Fans, ich kann diese bekloppten die sich so komisch antiehen gar nicht ausstehen.
Beitrag vom 17.12.2007 - 16:11
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RonnyStoppable ist offline RonnyStoppable  
Diesen Beitrag melden   #67
163 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
RonnyStoppable`s alternatives Ego
ich höre alles ausser Rap/Hip-Hop , Classic, Schlager und Rock^^

meine Lieblingslieder sind im Moment :

I walk alone - Tarja Turunen
Sleeping Sun- Nighwish
Everytime we touch - Cascada
See who I am - Within Temptation
Hellfire- Hunchback of Notre-Dame
und natürlich das KP Intro Lied xD Call me, Beep me ^^
Beitrag vom 17.12.2007 - 16:31
nach weiteren Posts von RonnyStoppable suchen RonnyStoppable`s Profil ansehen RonnyStoppable eine E-Mail senden RonnyStoppable eine Kurznachricht senden RonnyStoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #68
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
meine lieblings band ist rosenstolz und meine lieblings sängerIn ist christina stürmer
Beitrag vom 18.12.2007 - 15:13
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #69
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
also ich höre Techo und Rock mach machmal auch lieder aus lazen games (weil sie Rockig ha her kommen )
Beitrag vom 18.12.2007 - 15:18
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
- Ron - ist offline - Ron -  
Upps: Diesen Beitrag melden   #70
195 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
- Ron -`s alternatives Ego
Hab vergesssen meine Lieblingsband aufzuschreiben^^...
Die kennt sowieso keiner
Sie heißt "Colosseum" und hat die Musikrichtung Jazz-Rock erfunden (die sind jetzt so um diee 60...
Die Band:
Jon Hiseman (Schlagzeuger)
Mark Clake (Bassist)
Clem Clempson (Gitarrist)
Dave Greenslade (Pianist)
Dick Heckstall-Smith (war Saxoponist)
Chris Farlow (Sänger)

PS: Kennt jemand von euch irgendeinen davon, oder die Band?
Beitrag vom 18.12.2007 - 15:33
nach weiteren Posts von - Ron - suchen - Ron -`s Profil ansehen - Ron - eine E-Mail senden - Ron - eine Kurznachricht senden - Ron -`s Homepage besuchen - Ron - zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #71
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Wenn ich sauer bin höre ich immer so einne Rock-Popmischung (vllt is auch ein bisschen punk drin?) Kann ich nich so genau sagen.
Das hilft dann auch z.B Girlfriend von Avril Lavigne.
Beitrag vom 18.12.2007 - 15:37
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Themenicon    Evanescence Diesen Beitrag melden   #72
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Meine Lieblingsband ist Evanescence.
Ich stehe voll auf Rock.
Ist aber ne andre art von Rock.
Nicht so wie Avil Lavigne.
Ist ein bischen härter ,aber immernoch kein Hardrock.
Hier sind einfach mal drei Beispiele:

Weight of the world:
http://de.youtube.com/watch?v=Cg1WIPngYHQ
Call me when you´re sober:
http://de.youtube.com/watch?v=izYIO9VtjUs
Bring me to Life:
http://de.youtube.com/watch?v=_TILCIRspO0
Beitrag vom 18.12.2007 - 16:41
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
RE: Diesen Beitrag melden   #73
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Knorki
ps: ich hab nix gegen hip hop doch ich höre lieber musik



Meine Rede!

Auch dieser Thread überrascht mich positiv. Steht viel besseres Zeug drin, als ich vermutet hatte. Ich bekenne mich jetzt mal zu 2 Bands, für die man in vielen Foren auseinander genommen wird: J.B.O. und Bullet for my Valentine.

Gut, Bullet kann man vieles (zurecht) vorwerfen. Kommerz, Poser, und und und... Aber mir gefällt die Musik einfach. Das erste Album hat sich zwar ziemlich schnell "abgehört", aber die neue Single "Sream, Aim, Fire" hört sich schon viel besser an.Hier kann man sich das Video ansehen (vom offiziellen Bullet-Account reingestellt, also nix illesgales)

Aber was man J.B.O. vorwirft, verstehe ich nicht. Die sind weder Kommerz, noch "untrue", noch sonstwas. Begnadete Musiker, die es einfach ruhiger angehen lassen.
Beitrag vom 06.01.2008 - 20:36
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Phoenix ist offline Phoenix  
Diesen Beitrag melden   #74
32 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Phoenix`s alternatives Ego
Also meine Favoriten sind:
Techno, Dance und mein absoluter Liebling Trance
Ansonsten nebenher gemischt außer es handelt sich um Hip Hop oder irgendwas in der art.
Beitrag vom 06.01.2008 - 20:42
nach weiteren Posts von Phoenix suchen Phoenix`s Profil ansehen Phoenix eine E-Mail senden Phoenix eine Kurznachricht senden Phoenix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #75
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
Heavy Metal und Rock. Lieblingsband Slipknot, Iron Maiden und Hall&Oates.
Beitrag vom 16.02.2008 - 03:00
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (7): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 197 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Blooom (29), kimpossible_nl (40)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29085 sec generiert