ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Das Wetter Forum
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Off-Topic » Spiele & Senseless » Das Wetter Forum

vorheriges Thema   nächstes Thema
251 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (17): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #46
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Was, der letzte post schon 1 Jahr und 4 Monate her? Na wartet! ^^

Gestern wars ganz angenehm warm und meistens sonnig.
Jetzt grad isses seit heute morgen ununterbrochen am regnen. Bei uns heute 16° maximum, sonst bis 22° im Westen (kommt drauf an, wie viel glück man mit Sonne hat). ^^

Edit vom 29.8.:

grad noch kalt und leicht bewölkt, 8°. Maximal 13° heute bei uns, ansonsten bis 19° in NRW. ^^

Edit vom 30.8.:

Heute wars bei uns auch wieder nur knapp 14°. immer wieder mal viele dichte graue Wolken, die öfters mal Regenschauer gebracht haben, wobei es im Großteil von NRW meistens trocken blieb, und viele Städte auch mehr Sonne hatten als wir. Dadurch dann bis 20°.
Morgen wirds für 2 Tage etwas wärmer. ^^ Vllt erreicht meine Gegend mal wieder die 20°-Marke. ^^


Der Post wurde 10 mal editiert, zuletzt von arrow am 03.09.2009 - 18:38.
Beitrag vom 25.08.2009 - 08:52
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #47
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
Boa. Letzter Post 1..2...4 Monate her. Oh Gott. Das werd' ich ändern :D
Wetter: Kalt. Dunkel. Wolkig. Halbmond :) Doofes Wetter.
Beitrag vom 09.12.2009 - 21:15
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #48
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Regen,Wolken und starker Wind bei gerade mal 3 grad.
/Schönes Wetter/ ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von GreenySmith am 10.12.2009 - 15:13.
Beitrag vom 10.12.2009 - 15:13
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #49
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Bei mir regnets, d.h. jede menge Wolken -.- . Ungefähr 10°C
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:04
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #50
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Regen, "eisige" Luft, schön graue Wolken, ich liebe diese Farben einfach. schön melancholische, nachdenkliche Atmosphäre irgendwie. Aber nur solange toll, solange ich zuhause bin.

Hier sinds keine 5°C. Aber irgendwann musste der Winter doch kommen oder nicht?
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:10
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #51
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Wenn ich links aus dem Fenster schaue,sehe ich,dass es anscheinend regnet.
Wenn ich rechts aus dem Fenster schaue,sehe ich einen Tannenbaum,der mir die Sicht versperrt.^^
Beitrag vom 10.12.2009 - 16:56
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #52
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
mmmh...
heute früh: nebel - supeeer, ich liebe nebenl :D
heute nachmittag: regen - bah, ich hab nasse füße bekommen, u.a. hatte ich meinen regenschirm vergessen und dann konnte ich mich endlich unter einer heißen dusche entspannen
jetzt: immer noch regen -.-' zum glück bin ich zu hause und muss nicht mehr raus :D aber meinen schirm sollte ich für morgen suchen =)

edit: außerdem warens heute soweit ich das gesehen hab konstant 4°C


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von greenLady am 10.12.2009 - 18:43.
Beitrag vom 10.12.2009 - 18:42
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #53
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
Sehr kalt, 1°C aber es ist ja jetzt wochenende. ^^
Beitrag vom 11.12.2009 - 14:30
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #54
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
gestern waren es erstaunliche -1°C und heute früh wurden die ersten zaghaften "schneeflocken" gesichtet- auf weiße weihnachten kann man also immer noch hoffen
Beitrag vom 12.12.2009 - 09:34
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #55
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
bei uns jetzt grad -14°C und Schneefall. und wenn ich ausm Fenster gucke isses interessant zu sehen wie der etwas stärkere Wind den Schnee vom Boden "wegfegt". ^^
Beitrag vom 20.12.2009 - 10:41
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KIM POSSIBLE2 ist offline KIM POSSIBLE2  
Diesen Beitrag melden   #56
249 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
KIM POSSIBLE2`s alternatives Ego
-6°C und es schneit.
Gestern Morgen war's -12°C und es hat nicht geschneit.
Viel zu kalt draußen...
Beitrag vom 20.12.2009 - 12:40
nach weiteren Posts von KIM POSSIBLE2 suchen KIM POSSIBLE2`s Profil ansehen KIM POSSIBLE2 eine Kurznachricht senden KIM POSSIBLE2 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
y87arrow ist offline y87arrow  
Diesen Beitrag melden   #57
435 Beiträge - Böses Helferlein
y87arrow`s alternatives Ego
-7°C und bedeckt. Schneit grad noch nicht, liegt aber Schnee.
Beitrag vom 02.01.2010 - 15:01
nach weiteren Posts von y87arrow suchen y87arrow`s Profil ansehen y87arrow eine Kurznachricht senden y87arrow zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #58
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
schnee... viel viel viel schnee....
Beitrag vom 02.01.2010 - 15:21
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #59
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Bei uns liegt Schnee! Hat in der Silvesternacht angefangen zu schneien
Beitrag vom 02.01.2010 - 15:31
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #60
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Also bei uns sind es -7,5 grad und der Schnee liegt 32 cm hoch. Vor 10 Minuten hat es wieder angefangen zu Schneien.
Beitrag vom 06.01.2010 - 23:18
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (17): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 263 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25741 sec generiert