ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Nikita  
Diesen Beitrag melden   #31
Gast
danke
Beitrag vom 23.09.2007 - 16:43
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #32
Gast
wenn man die disney channel games im fernsehen sieht dann werden zwischen den spielen immer szenen der middelton mad dogs eingebaut
Beitrag vom 23.09.2007 - 21:45
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #33
Gast
in die famielienzusammenführung und in der persöhnlichkeitsumkehrer sieht man ja go city und da heist alles go tower go eat go bank so und jetzt meine beobachtung:

ich empfange einen sender der heist go-tv und heute bin ich neben einem geschäft lang gegangen das hieß go-go-club
Beitrag vom 25.09.2007 - 21:48
zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #34
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also das ist wohl erher Zufall
Go- City sollte ursprünglich (so weit ich weiß) Chica-go sein.
Aber offenbar hat man sich dann doch dagegen entschieden...
Beitrag vom 26.09.2007 - 14:28
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
RE: Diesen Beitrag melden   #35
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pyro-men
ich empfange einen sender der heist go-tv und heute bin ich neben einem geschäft lang gegangen das hieß go-go-club



Go TV is ein genialer sender, endlich ein musiksender der mehr als Mainstream spielt, und aus Österreich kommt!

Und ein GOGO Club... Nung ja, den gibts ziemlich oft, nur sind dafür die meisten da zu jung *g*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 26.09.2007 - 15:41.
Beitrag vom 26.09.2007 - 15:41
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #36
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich hab noch eine Ähnlichkeit bei einer Story entdeckt.
Vom Simpsons-Comic-Band 1 wird so in etwa das gleiche Thema wie zu "Ron XXL" behandelt. Und in dem Fall wird Homer zum Übermensch. ^^ (Pardon, aber das von den Simpsons is auch lustiger...)

(Is es eigentlich sinnvoll, Story-Gleichheiten hier aufzuzählen?)


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 26.09.2007 - 19:38.
Beitrag vom 26.09.2007 - 19:35
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
RE: Diesen Beitrag melden   #37
Gast
Zitat
[i]

(Is es eigentlich sinnvoll, Story-Gleichheiten hier aufzuzählen?)



naja wir hatten ja schon eine von simpsons aufgeschrieben irgendwie ist da viel gleich
Beitrag vom 27.09.2007 - 15:25
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Mission zwischen den Zeiten-Vergangenheit Diesen Beitrag melden   #38
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Heute kam ja Mission Zwischen den Zeiten Vergangenheit, und mir ist zum ersten mal (dank dieses Themas) aufgefallen, das Kim als Vorschulkind die gleiche Stimme wie Lilo von Disney´s Lilo & Stich hat.
In der selben Folge kam ja auch das Lasernetz vor, und der eine Typ, ich glaube er heißt Mc Canry oder so, zieht sich ja seinen Schuh aus (der auch danach von einem Laser zerbröseld wird) , um auf der Tastertur die Adresse ein zu tippen. Als Kim die Laserstrahlen deaktiviert hat, hat er seinen Schuh wieder an.
Beitrag vom 27.09.2007 - 20:18
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
highgetter17 ist offline highgetter17  
Diesen Beitrag melden   #39
389 Beiträge - Böses Helferlein
highgetter17`s alternatives Ego
Mhm und Kims "erwachsenenstimme/normalstimme" ist ebenso die stimme von lilos großer schwester oder so Wenns ihre große schwester ist, eben die bei der sie wohnt Nani heisst die glaub ich...

Warum miss nani wohl nciht vorkommt, wenn lilo kim possible's hilfe braucht ist wohl klar =) *ggg*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von highgetter17 am 27.09.2007 - 23:24.
Beitrag vom 27.09.2007 - 23:23
nach weiteren Posts von highgetter17 suchen highgetter17`s Profil ansehen highgetter17 eine Kurznachricht senden highgetter17 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #40
Gast
das mit dem schuh solltest du vühleicht ins Kim Possible ,,Fehler" Tread schicken aber das mit lilos stime ist mir nie aufgeffalen

aber was ich weiß ist das die heute kim die stimme von lilos schwester hat nani oder so


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 27.09.2007 - 23:26.
Beitrag vom 27.09.2007 - 23:25
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #41
Gast
~Click For Full Image
also ich finde SSJ hat ähnlichkeit mit dem wrestler Batista:
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/batis...otos01/photos1/


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 28.09.2007 - 15:40.
Beitrag vom 28.09.2007 - 11:35
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #42
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
@ pyro-men:
Ja, das stimmt! Steht auch im Internet, das Kim (jetzt) und nani die gleichen Deutschen Syncronsprecher haben.Und die gleiche spricht auch diese Tehama aus Fillmore, mit den pinken Zöpfen.
Ich hab sie alle mal aufgelistet.

Animationsserien
Sakura: Meiling Li
Detektiv Conan: Folge 23-24,30-33 Nebenrolle
Digimon Frontier: Lanamon, Calmaramon
Buzz Lightyear – Star Command: Miranova
Dr. Slump: Akane
Dragon Ball Z: Videl
Fillmore: Karen Tehama
Disneys Lilo & Stitch: Nani
Kim Possible: Kim Possible
Regenbogenfisch: Ruby
Was ist was TV: Sprecherin
Winx Club: Prinzessin Diaspro
Sailor Moon: Black Lady
Beitrag vom 28.09.2007 - 11:47
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
NOCHWAS Diesen Beitrag melden   #43
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
heute kam Königin Bebe:

Als die Bebes Kim finden, und sie sagt, dass Bonnie die schrecklichste Person ist, ist Kims Missionshose nicht lang sondern kurz! Achtet mal auf die wiederholung! (Das passiert nur einen kurzen Moment aus der sicht der Bebes) Es ist dann auch ein Rahmen um dass bild.

http://caps.kpfanworld.com/veiw_pic.php?av=40...mp;pic=0457.jpg


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teenyheldin Kim am 02.10.2007 - 23:34.
Beitrag vom 30.09.2007 - 22:32
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #44
Gast
ist das jetzt ein filmfehler der gehört in den
kim possible fehlerthread.
Beitrag vom 01.10.2007 - 09:20
zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #45
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
oh sorry! Ich dachte ich hätte den Beitrag in den KP-Fehlerthread geschrieben. Sorry!

Soll ich ihn löschen???
Beitrag vom 01.10.2007 - 10:57
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.30325 sec generiert