ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #46
Gast
also ein manager der wwe (world wrestling entertaimement) der kürzlich bei seiner hochzeit einen herzimpfagt hatte

*schweige moment*

hieß mit vollem Namen Theodor Rufus Long
Beitrag vom 09.10.2007 - 17:45
zum Anfang der Seite
Kimberly Ann Possible ist offline Kimberly Ann Possible  
Themenicon    Wo haste das gehört oder gesehen Diesen Beitrag melden   #47
694 Beiträge - Amok laufender Golfer
Kimberly Ann Possible`s alternatives Ego
Hast du das bei Smack Down oder bei dem WWE tunier gesehen oder gehört?????
----------------------------------------------------------------------------------
Bei unter uns habe ich gerade um 17:50-17:54 gehört das eine frau sagte:"Nicht jetzt Rufus..."!!!
Beitrag vom 09.10.2007 - 17:56
nach weiteren Posts von Kimberly Ann Possible suchen Kimberly Ann Possible`s Profil ansehen Kimberly Ann Possible eine Kurznachricht senden Kimberly Ann Possible zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Simpsonsfan ist offline Simpsonsfan  
Diesen Beitrag melden   #48
324 Beiträge - Böses Helferlein
Simpsonsfan`s alternatives Ego
bei ghost recon advanced warfighter 2 sagt auch einer der kollegen in der ersten mission boojah
Beitrag vom 09.10.2007 - 18:32
nach weiteren Posts von Simpsonsfan suchen Simpsonsfan`s Profil ansehen Simpsonsfan eine E-Mail senden Simpsonsfan eine Kurznachricht senden Simpsonsfan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #49
Gast
ein alter princ oder princessin weiß ich jetzt nicht genau aus schottland hieß

Bonnie Prince Charlie
Beitrag vom 02.11.2007 - 15:34
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #50
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
hab in einer Folge von hier ist Ian (hab vergessen wie sie heißt) ziemlich oft booyah gehört. kann sein das es irgentwas mit filmen zutun hat.
Beitrag vom 02.11.2007 - 15:44
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KP-Saver ist offline KP-Saver  
Diesen Beitrag melden   #51
86 Beiträge - Künstliche Drohne
KP-Saver`s alternatives Ego
ja das mit der selben Stimme bei Lilo u. Stich is mir auch schon aufgefallen
das is ja unglaublich wie of Booyah wo anders vor kommt solche tschorrer(Diebe) :tongue:


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von KP-Saver am 02.11.2007 - 22:38.
Beitrag vom 02.11.2007 - 22:36
nach weiteren Posts von KP-Saver suchen KP-Saver`s Profil ansehen KP-Saver eine E-Mail senden KP-Saver eine Kurznachricht senden KP-Saver zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #52
Gast
wahrscheinlich kennt ihr die Harry Potter ver*sche ,,der geheime p****keller"

im 6Teil sagt fresh dumbeldor als der phenix wider aus der asche aufersteht:,,ist das nicht ein hässliches kleines nacktmull ähnliches fie"


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 04.11.2007 - 11:23.
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:50
zum Anfang der Seite
Gast Grossmeister_Ron  
Diesen Beitrag melden   #53
Gast
Yeah die sind voll cool gemacht die ver*rschen^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Grossmeister_Ron am 04.11.2007 - 00:53.
Beitrag vom 04.11.2007 - 00:53
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #54
Gast
hier ist der p****keller 6 und die stelle ist bei 6:57


Edit von Kuscheltiger:
Link "zerstört", wegen Inhalt, der hier eigentlich nicht auf die Seite gehört. (Jugendschutzgesetz)



Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Kuscheltiger am 04.11.2007 - 13:03.
Beitrag vom 04.11.2007 - 11:22
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #55
Gast
Oder ich hab vorn paar Tagen Viva(Musiksender:tongue: )geguckt und da war da so ne Datingshow wo die Mutter von der Tochter mit so einem Typen da ein Date hat und der Typ muss dann halt ungefähr wissen wie die Tochter aussieht und muss sich dann für eine entscheiden.Naja jedenfalls haben da so eine Tochter und so ne Mutter gesagt:Den schnappen wir uns! Boo-yaah!
Beitrag vom 04.11.2007 - 11:59
zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #56
Gast
für rey mysterio fans:

für ihn wurde ja das lied als entrance lied ,,Boojaka Boojaka 619" gemacht und

Boojaka
Booyah

weicht nur wenig ab
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:02
zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #57
Gast
@pyro-men:Danke für die Harry Potter verasche! Ich muss mich schon schrott lachen obwohl ich nur ein paar Sekunden geguckt habe Zu köstlich
Beitrag vom 04.11.2007 - 12:05
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #58
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bei der Scrubs-Folge "Meine Abmachung" sagt Turk (eher am Schluss) zu einem Typen triumphierend "Booya", ein paar Wortwechsel weiter sagt dann J.D. zu eben diesen Typen: "Tut mir Leid, Ron" Zufall?!?
Beitrag vom 10.11.2007 - 16:20
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Possible X ist offline Possible X  
Diesen Beitrag melden   #59
327 Beiträge - Böses Helferlein
Possible X`s alternatives Ego
Zum Thema Harry Potter habe ich auch noch was gefunden.
Ein Casting Bilderbogen. Was wäre wenn die Charaktere aus Kim Possible sich für einen Harry Potter Film bewerben würden.
Wer wird wohl den Harry Potter spielen ? Seht selbst :
KP Harry Potter Cast

Beitrag vom 10.11.2007 - 17:22
nach weiteren Posts von Possible X suchen Possible X`s Profil ansehen Possible X eine E-Mail senden Possible X eine Kurznachricht senden Possible X zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #60
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Das is ja cool! Irgendwie passt ja zu jedem wirklich was. Witzig! Und der arme Ron ist mal wieder verwirrt...
Da würd noch Wade als Hermine rein passen ...verrückt...
Beitrag vom 10.11.2007 - 17:31
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18419 sec generiert