ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #61
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ich weiß jetzt welche folge: the kelly brothers
Beitrag vom 10.11.2007 - 18:39
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #62
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich glaube in der Folge "Königin BeBe" hat Mädchen, dass in den Laden reinkommt ~Click For Full Image die Stimme, die Kim in MZDZ-Vergangenheit hatte (ich weiß jetzt nicht ob Vorschule, oder 1. Einsatz)
Beitrag vom 05.12.2007 - 14:15
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #63
Gast
wenns die vorschul kim stimme ist dan ist das wider die stimme von lilo

in der heutigen H/Z&C Folge war ne Tafel im hintergrund wo in der unteren rechten ecke etwas kleiner

GO Team

stand


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von pyro-men am 09.12.2007 - 21:30.
Beitrag vom 05.12.2007 - 15:59
zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #64
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
bei weihnachtsmann junior heißt dieser kleine eisbär rufus
Beitrag vom 15.12.2007 - 17:41
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #65
Gast
bei dem Wii spiel ,,WarioWare SmothMoves" gibts ganz kurz auch einen Ninja Meister der Sensei heißt
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:30
zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #66
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von pyro-men

bei dem Wii spiel ,,WarioWare SmothMoves" gibts ganz kurz auch einen Ninja Meister der Sensei heißt


Naja, die Übersetzung von "Sensei" ist ja auch Lehrer, deswegen wird das wohl häufiger vorkommen.
Beitrag vom 20.12.2007 - 14:35
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #67
261 Beiträge - Böses Helferlein
Mh, aber mir ist letztens was anderes aufgefallen. Ich saß in Englisch und musste mal wieder mit einen einsprachigen Wörterbuch arbeiten, als mir ein Begriff ins Auge fiel:
akimbo
und dazu stand:
with arms akimbo - mit in die Seite gestemmten Armen.
Wenn ich mich nicht irre, sagt doch Ron ab und zu Kim kimbo, oder? Korregiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht ist es auch ein etwas weit hergeholter Vergleich, das gebe ich gerne zu...:tongue:

Beitrag vom 20.12.2007 - 16:28
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #68
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Aryn.B
Vielleicht ist es auch ein etwas weit hergeholter Vergleich, das gebe ich gerne zu...:tongue: [/navy]


Aber ein sehr interessanter. Müsste man vielleicht noch die Situationen vergleichen, in denen Ron das sagt. Also ob sie da gerade dominant auftritt, oder etwas trotzig, stur.
Ansonsten würde das - diese "starke Körperhaltung" - auf Kim aber auch insgesamt zutreffen.
Beitrag vom 20.12.2007 - 16:39
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #69
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
ne das ist einfach ein ausdruck
Beitrag vom 20.12.2007 - 17:25
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #70
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
bei disneys tauschrausch hat der junge das hemd von Ron an.
Beitrag vom 20.12.2007 - 18:11
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #71
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Bei einer Folge von Hannah Montana (Der Name fällt mir nicht mehr ein) sagt Lilly zu den anderen Jungen "Booyah"
Beitrag vom 20.12.2007 - 18:24
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #72
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Falls es noch nicht gesagt wurde: in der KP- Weihnachtsfolge (weiß jetzt grad nicht, wie sie richtig heißt) ist folgendes zu sehen. Klick mich!
Ist hier zwar nicht ganz im Bild, aber auf dem Schild steht "Bah Humbuc!"(Wie schreibt man das?)
Und? An was erinnert uns das?^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Der Experte am 20.12.2007 - 20:00.
Beitrag vom 20.12.2007 - 19:59
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #73
Gast
weiss nicht, an was erinnert es denn? ^-^
Beitrag vom 20.12.2007 - 20:08
zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #74
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ääääh, keine ahnung an was denn?
Beitrag vom 20.12.2007 - 20:13
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #75
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Mich erinnert es an Lilo und Stitch aber nur weil es sich so ein bisschen nach Hawaii anhört. Stimmts?
Und sonst erinnert es mich an komische Aussprache.
Beitrag vom 20.12.2007 - 21:22
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 235 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26119 sec generiert