ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #76
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ach so, tut mir leid- ich dachte, das kennen hier alle...
Also das sagt dieser griesgrämige Typ, er heisst -glaub ich- Ebeneezer Scrooch aus "Die Weihnachtsgeschichte" (nach dem Buch von Charles Dickons) immer. Es ist ein Zeichentrickfilm und er ist eigentlich sehr bekannt und kommt immer so um Weihnachten herum.
Zur Geschichte: Es geht um diesen alten, griesgrämigen Mr. Scrooch, der extrem geizig und fieß ist und seinem Angestellen zu Weihnachten nicht frei geben möchte (oder sowas- jedenfalls findet er Weihnachten sei Humbuk und behandelt ihn sehr schlecht und will den Armen nichts spenden, obwohl er sehr reich ist) In einem Traum wird er dann von drei Geistern besucht: Einer zeigt ihm ein vergangenes Weihnachtsfest, einer das jetzige der armen Familie seines Angestellten und der dritte die zukünftige Weihnacht, wo er sieht, das der kleine, kranke sohn seines angestellten sterben muss und auch, dass niemand je um den Tod von Mr. Scrooch trauern wird. Als er wieder Aufwacht (zu Weihnachten), ist er ein völlig andere Mensch, weil er die schreckliche Zukunft, die ihm gezeigt wurde verhindern möchte und schenkt der familie seines Angestellten ein großes Festessen und spendet für die Armen etc.

Jedenfalls sagt er am anfang immer, wenn einer von Weihnachten / Fest der Liebe redet "Bah Humbuk!"
Beitrag vom 20.12.2007 - 21:36
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #77
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Achso!!!!!!!!!!!!!!!! *Geistesblitzankomm*
Das war das! Kenn ich ja wohl!!!!!
Beitrag vom 20.12.2007 - 21:37
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Supreme One ist offline Supreme One  
Diesen Beitrag melden   #78
132 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Supreme One`s alternatives Ego
boah!dass es so viele ähnliche merkmale gibt!!das mit dem herzshirt ist mir aber auch schon aufgefallen!
Beitrag vom 23.12.2007 - 13:33
nach weiteren Posts von Supreme One suchen Supreme One`s Profil ansehen Supreme One eine Kurznachricht senden Supreme One`s Homepage besuchen Supreme One zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
~Little Shego~ ist offline ~Little Shego~  
Diesen Beitrag melden   #79
154 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
~Little Shego~`s alternatives Ego
Noch mal zu "Hier ist Ian"! Kyle (ich weiss nich genau wie mans schreibt) Kyle sagt sehr oft Booyah nich nur in einer Folge.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~Little Shego~ am 27.08.2008 - 09:07.
Beitrag vom 23.12.2007 - 13:38
nach weiteren Posts von ~Little Shego~ suchen ~Little Shego~`s Profil ansehen ~Little Shego~ eine Kurznachricht senden ~Little Shego~ zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #80
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ronnicus

Also bei hier ist Ian sagt der eine auch immer Booyah



Kyle (hab ich auserdem schon geschrieben, und das war nur in einer folge.)

@ Der Experte
ist das die geschichte, die jedes jahr zu weihnachten auf super-rtl läuft?
Beitrag vom 27.12.2007 - 23:12
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #81
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Joah ich glaub, die kommt so ziemlich jedes Jahr

PS: Erinnert sich hier einer noch daran, dass Super rtl mal (2005?- ich weiß es nicht mehr!) mitten im Sommer angefangen hat das ganze Weihnachtsprogramm zu senden?
Beitrag vom 29.12.2007 - 19:34
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast inRetort  
Diesen Beitrag melden   #82
Gast
"Was nicht jeden Auffiel"

Kennt ihr den Pantyshot und das verschmierte Bild aus der Kim Possible Vorschau?

Schonmal bemerkt, dass es eine Spongebob Folge gibt, in der Plankton Blaubarschbube und Meerjungfraumann mit einem Haarpflegemittel kontrolliert, dass "Professor Planktons Mind Control Gel an Conditioner"?

In der Folge "Gehirnakrobatik" ist auf ungefähr 3 Einzelbildern "MADE IN HOLLYWOOD" auf Rons Schuh zu lesen, als Kim in seinem Körper steckt und auf die Kameraperspektive zuspringt.

Kim trägt keine Socken, nur in Turnschuhen ^___^



PS : So ein Sch....
http://youtube.com/watch?v=9H82C-y6rXQ


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von inRetort am 04.01.2008 - 20:07.
Beitrag vom 04.01.2008 - 20:04
zum Anfang der Seite
Avery Johnson ist offline Avery Johnson  
Diesen Beitrag melden   #83
453 Beiträge - Böses Helferlein
Avery Johnson`s alternatives Ego
inRetort das ist unglaublich das mit dem
Link zu der rückwärts version von KP
Was da für sachen rauskommen
Beitrag vom 05.01.2008 - 01:54
nach weiteren Posts von Avery Johnson suchen Avery Johnson`s Profil ansehen Avery Johnson eine Kurznachricht senden Avery Johnson`s Homepage besuchen Avery Johnson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #84
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also das mit dem Made in Hollywood USA kannte ich schon- wollte es auch schon posten, aber hab es vergessen.
Aber das Video ist.... Oha...omg.
Ich bin verwirrt.
Der Pantyshot ist auch vorwärts zu erkennen^^
Aber der Text ist ja manchmal ziemlich eindeutig.
Hmmm.


Mir ist gerade eben noch etwas aufgefallen (ich gucke gerade "clothes minded" ^^) : Also in Clothes minded zerresit sich Kim ganz am Anfang die Hose und "diskutiert" daraufhin mit Shego über Klamotten.
Kim: I stick with what works
Shego: Ya, Season, after Season, after Season .

PS: Falls jemand nicht so gut englisch kann, klär ich mal vorsichtshalber auf: In dem Zusammenhang meint
Shego, dass Kim Saison für Saison immer das gleiche trägt, was unter Modebewustten Menschen wohl ein Frevel ist- da hab ich keine Ahnung von^^.
Season kann aber auch heißen, dass Kim Staffel für Staffel für Staffel immer das gleiche trägt- Wortspiel^^.
(Man beachte, dass Shego 3 mal Season sagt)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Der Experte am 05.01.2008 - 19:22.
Beitrag vom 05.01.2008 - 19:07
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #85
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Das eine Bergversteck von Drakken in StD
sieht doch irgentwie wie das Matterhorn in der Schweiz aus.
Beitrag vom 14.01.2008 - 18:59
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Psycho Dad ist offline Psycho Dad  
Diesen Beitrag melden   #86
170 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Psycho Dad`s alternatives Ego
Bei der Episode mit Team Impossible:

Warum zwängt sich Ron am Anfang durch die Zuschauerreihen, wenn er am Ende doch in der 1. Reihe sitzt?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von FloatingHeadDoctor am 15.01.2008 - 11:31.
Beitrag vom 14.01.2008 - 22:53
nach weiteren Posts von Psycho Dad suchen Psycho Dad`s Profil ansehen Psycho Dad eine Kurznachricht senden Psycho Dad zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #87
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich glaub dadurch soll besonders durchkommen, wie schusselig er ist. Naja er ist ja nicht immer so.... aber in der Folge schon^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~M!NZ!~ am 15.01.2008 - 15:43.
Beitrag vom 15.01.2008 - 15:12
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #88
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
das gehört zu kp fehler und das hab ich schon gelesen
Beitrag vom 15.01.2008 - 16:28
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
Diesen Beitrag melden   #89
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Ist euch schon aufgelfallen das Shego ihre Nägel feilt obwohl sie noch ihre Handschuhe anhat?
Und das in mehreren Folgen z.B. in Folge 56 Showdown im wilden Westen?
Beitrag vom 17.01.2008 - 17:52
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #90
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Naja wenn sie will das der Handschuh kaputt geht: Bitte sehr.^^
Beitrag vom 18.01.2008 - 16:59
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 4 5 (6) 7 8 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22663 sec generiert