ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #91
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Zum Nägel lackieren zieht sie sich die Handschuhe aber aus-
siehe "Motor edds Rückkehr"
Beitrag vom 18.01.2008 - 17:34
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #92
Gast
letztens hab ich ein auto gesehen das auf dem nummernschlid für den wohnort STD stehen hatte
Beitrag vom 21.01.2008 - 17:19
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #93
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Frage:Was kam denn bei dem Kim-Possible-rückwärts-oder-was-auch-immer raus?^^
Lässt sich net abspielen-.-


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 13.08.2008 - 14:51.
Beitrag vom 18.04.2008 - 17:16
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Keine große Sache... Diesen Beitrag melden   #94
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
In der "Kronenzeitung" bunt am letzten Sonntag stand ein Artikel über die über 1000 Sender der arabischen Staaten. Im Text drin trat dann auch das Stichwort Zeichentrickserien auf. Und dort wurde KP in einem Zug mit Bugs Bunny und Tom & Jerry genannt.
Nur diese drei Serien. KP neben dem Aushängeschild von Warner Bros und dem Klassiker schlechthin - Tom & Jerry.

Fand ich nur irgendwie erzählenswert. KP scheint ja schon recht bekannt zu werden wenn über Z-trick geredet wird.
Beitrag vom 01.05.2008 - 16:25
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wade25 ist offline wade25  
RE: Keine große Sache... Diesen Beitrag melden   #95
256 Beiträge - Böses Helferlein
wade25`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Sunflower

In der "Kronenzeitung" bunt am letzten Sonntag stand ein Artikel über die über 1000 Sender der arabischen Staaten. Im Text drin trat dann auch das Stichwort Zeichentrickserien auf. Und dort wurde KP in einem Zug mit Bugs Bunny und Tom & Jerry genannt.
Nur diese drei Serien. KP neben dem Aushängeschild von Warner Bros und dem Klassiker schlechthin - Tom & Jerry.

Fand ich nur irgendwie erzählenswert. KP scheint ja schon recht bekannt zu werden wenn über Z-trick geredet wird.



Also wenn KP neber einem Klassiker wie T&J und wie sunflower so schön sagte dem Aushängeschild vom WB genannt wird ist die Serie nicht nur bekannt sondern mehr als bekannt, bedennkt man, dass das eigentliche Aushängeschild von Disney ja Mickey Maus ist (und die läuft ja auch noch, in der ein oder anderen weise)!
Beitrag vom 01.05.2008 - 16:44
nach weiteren Posts von wade25 suchen wade25`s Profil ansehen wade25 eine E-Mail senden wade25 eine Kurznachricht senden wade25 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #96
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Interessant,was es da alles gibt^^
Ich hab auch schon mal irgendwo gehört wie jemand "Boo-yah" gesagt hat,in der Grundschule hatte ich auch eine in der Klasse die hieß Kim...
Was wohl jedem aufgefallen ist,aber trotzdem mal erwähnt werden sollte:In ASiT(Vergangenheit)suchte Ron ja nach einem Haustier und sagte dann:
"Wie wärs mit ner haarlosen Katze?"
Und Camille hat ja ne haarlose Katze!Wow,echt spektakulär...
Und ich will jetzt verdammin noch mal wissen,was bei diesem Kim-Possible-rückwärts-Abspiel-Dingenskirchen rauskam!
/Edit:Ach ja,noch was!Wenn ich von der Schule nach Hause mit dem Bus fahre,komm ich an nem Laden vorbei,darauf steht:"Lipinsky"!^^


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ron Unstoppable am 19.05.2008 - 20:20.
Beitrag vom 11.05.2008 - 00:17
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
RE: Diesen Beitrag melden   #97
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

/Edit:Ach ja,noch was!Wenn ich von der Schule nach Hause mit dem Bus fahre,komm ich an nem Laden vorbei,darauf steht:"Lipinsky"!^^

Hehe... in Gleisdorf gibt's ein Anglergeschäft, das heißt Deutschmann-Lipsky.
Beitrag vom 11.05.2008 - 11:46
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Ein Paar Namen Diesen Beitrag melden   #98
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Es gibt auch einen Künstler:
Jeffrey Lipsky
Und einen Reporter:
David Lipsky
Und dann noch solche: (keine Ahnungen, meditieren die mit Steinen?)
Milan Lipsky
Also gibt es nicht nur Amerikaner oder Engländer die so heißen, sondern auch Deutsche !!

Aber ich hab noch nie was von Possible´s gehört...
Beitrag vom 11.05.2008 - 12:00
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #99
Gast
(ich weiß nicht ob das schon kahm)

o.k.
kanye west mit seinem song:
homecoming (upset)
aus dem album:
graduation

Beitrag vom 25.05.2008 - 18:49
zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #100
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
LOOOOOOL!Ob der wohl KP-Fan is?XD
Beitrag vom 25.05.2008 - 19:23
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trix ist offline Trix  
RE: Ein Paar Namen Diesen Beitrag melden   #101
267 Beiträge - Böses Helferlein
Trix`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ~Kimibärchen~

Es gibt auch einen Künstler:
Jeffrey Lipsky
Und einen Reporter:
David Lipsky
Und dann noch solche: (keine Ahnungen, meditieren die mit Steinen?)
Milan Lipsky
Also gibt es nicht nur Amerikaner oder Engländer die so heißen, sondern auch Deutsche !!

Aber ich hab noch nie was von Possible´s gehört...




schaut euch mal diesen Link dazu an:
http://www.verwandt.de/karten/absolut/lipsky.html

sind gar nicht so wenige .

Den Namen "Go" gibts hier auch
http://www.verwandt.de/karten/absolut/go.html


Beitrag vom 25.05.2008 - 19:29
nach weiteren Posts von Trix suchen Trix`s Profil ansehen Trix eine Kurznachricht senden Trix zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GrossmeisterRon ist offline GrossmeisterRon  
Diesen Beitrag melden   #102
448 Beiträge - Böses Helferlein
GrossmeisterRon`s alternatives Ego
auch den namen Fiske gibts heufig in deutschland:

http://www.verwandt.de/karten/absolut/fiske.html
Beitrag vom 27.05.2008 - 16:05
nach weiteren Posts von GrossmeisterRon suchen GrossmeisterRon`s Profil ansehen GrossmeisterRon eine E-Mail senden GrossmeisterRon eine Kurznachricht senden GrossmeisterRon`s Homepage besuchen GrossmeisterRon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #103
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Im Buch "Tödliche Freundin"(R.L.Stine) gibts ne Stelle da musst ich schon grinsen.
Zitat
"Weißt du eigentlich,dass wir richtige Klischees sind?",hatte er einmal zu ihr gesagt."Ich meine,der Football-Quarterback und die Homecoming Queen?Ein richtiges Paar!"



Im Film 'Natürlich Blond' sagte eine Frau:
"Er hat den Wohnwagen behalten,und meinen kleinen Rufus!"

In der Sendung 'Teenage Robot' heißt die 13.Folge:'Modeduell',im Englischen:'Fashion of Victim'!

Bei 'Hotel Zack&Cody' heißt die 68.Folge 'Job oder Flob',im Englischen:'Sink or Swim'!
Beitrag vom 24.08.2008 - 09:58
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&RonFan ist offline Kim&RonFan  
Diesen Beitrag melden   #104
498 Beiträge - Böses Helferlein
Kim&RonFan`s alternatives Ego
Ja, die schauen immer voneinander ab!
Irgendwann gehen denen ja auch mal die Themen aus!
Beitrag vom 25.08.2008 - 10:22
nach weiteren Posts von Kim&RonFan suchen Kim&RonFan`s Profil ansehen Kim&RonFan eine E-Mail senden Kim&RonFan eine Kurznachricht senden Kim&RonFan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
RE: Diesen Beitrag melden   #105
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pyro-men



in der folge clean slate verläuft es so ähnlich wie bei einer folge von simpsons die aber älter ist:
marqe verlirt ihr gedächnis aber sie kann sich später wider an alles erinern nur nicht an homer



Das is eine Folge aus der 17ten Staffel und zwar die 20te.
Sie heisst Selig sind die Unwissenden.

finde jetz keine ausschnitte dafür aber nja jetz wisst ihrs wenigstens.
Hier noch eine kleine Beschreibung von wikipedia zu der folge
Beitrag vom 25.08.2008 - 18:09
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 236 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26702 sec generiert