ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #106
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Das ist doch schon eine Folge mit der neuen Stimme für Marge oder nicht? So alt kann die also garnicht sein.
Beitrag vom 25.08.2008 - 20:07
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ronstoppable ist offline ronstoppable  
Diesen Beitrag melden   #107
181 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
ronstoppable`s alternatives Ego
ne die is auch eigntl. garnich alt.. is die 17te staffel
ich glaub genau da wurde sie auch benutzt....
Beitrag vom 26.08.2008 - 22:41
nach weiteren Posts von ronstoppable suchen ronstoppable`s Profil ansehen ronstoppable eine E-Mail senden ronstoppable eine Kurznachricht senden ronstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #108
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
"Weg mit dem Bus!" bzw. "Move the bus!" was Mr. Barkin in der einen Piratenfolge der vierten Staffel sagt, kommt aus einer amerikanischen Hausbausendung die gegen 15:30 bis zirka 18 Uhr auf DMAX zu sehen ist. Dort werden für Familien die Hilfe benötigen meist komplett neue Häuser gebaut und wenn sie nach einer Woche wieder zurückkommen, versperrt ihnen zuerst der große Bus, mit dem das Designteam immer herumfährt, die Sicht auf das neue Haus. Tja, und der Typ der die Architekten mehr oder weniger leitet, pfeift dann den Bus mit eben jenen Spruch weg.


In Drakensang gibt es einen etwas eigenwilligen Magier mit zwei Novizen die Nottel und Rufus heißen. Rufus Schicksal ist aber nicht ganz so schön.
Beitrag vom 29.08.2008 - 16:44
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #109
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Bei Neopets gibt es ein Spiel namens Beerenfest.Die Hauptperson,ein Kougra,heißt Rufus.

Im Spiel Dad'n me gibt es drei Kinder namens:James,Ronald und Wade.
Beitrag vom 05.09.2008 - 22:53
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siegener ist offline Siegener  
Diesen Beitrag melden   #110
295 Beiträge - Böses Helferlein
Siegener`s alternatives Ego
Mein neuer Nachbar heisst... na? Heisst!
Tim... ja, weiter.... ja....
Possible!
Ich hab mir das Klingelschild dreimal durchgelesen, nachdem er sich mir vorgestellt hat^^
Beitrag vom 06.09.2008 - 00:00
nach weiteren Posts von Siegener suchen Siegener`s Profil ansehen Siegener eine E-Mail senden Siegener eine Kurznachricht senden Siegener zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Diesen Beitrag melden   #111
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
in dem film "ein königreich für ein lama" sagt kuzco "booyah".
Beitrag vom 06.09.2008 - 00:09
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #112
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Siegener
Mein neuer Nachbar heisst... na? Heisst!
Tim... ja, weiter.... ja....
Possible!
Ich hab mir das Klingelschild dreimal durchgelesen, nachdem er sich mir vorgestellt hat^^



Womit bewiesen ist, dass Doktor Drakken recht hat mit "Ach pappalapapp! Possible ist ein sehr häufiger Familienname!".

Einer meiner absoluten Lieblinge in Disney's Kim Possible ist ja:

"Da ist sie! Killigan's Insel! ...Was de~nn?!"

In Anlehnung an die berühmte uralte amerikanische Serie "Gilligan's Island".


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Cetra am 06.09.2008 - 00:26.
Beitrag vom 06.09.2008 - 00:13
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #113
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
was ich bis jetzt nicht gewusst habe, in dem Film Man in Black 2 haben die auf einmal alle Kimunicator. Will Smith sagt mindestens 2mal "Oh, mein Kimunicator".

hab mich gekugelt, als ich das gehört hab.
Beitrag vom 07.09.2008 - 12:05
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cetra ist offline Cetra  
RE: Diesen Beitrag melden   #114
344 Beiträge - Böses Helferlein
Cetra`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Wizzkid-[CT]

was ich bis jetzt nicht gewusst habe, in dem Film Man in Black 2 haben die auf einmal alle Kimunicator. Will Smith sagt mindestens 2mal "Oh, mein Kimunicator".

hab mich gekugelt, als ich das gehört hab.



Das kommt jetzt aber wirklich darauf an, ob er nicht einfach "Communicator" zu schnell ausgesprochen hat.

Men in Black 2 stammt nämlich aus dem Jahr, in dem Disney's Kim Possible erst rauskam.
Beitrag vom 07.09.2008 - 13:14
nach weiteren Posts von Cetra suchen Cetra`s Profil ansehen Cetra eine Kurznachricht senden Cetra zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wizzkid ist offline Wizzkid  
Diesen Beitrag melden   #115
592 Beiträge - Amok laufender Golfer
ich geb dir in der beziehung schon recht cetra, aber es kam ja zweimal vor und auch in beiden situationen schnell ausgesprochen. trotzdem hört es sich wie kimunicator an :D, dass fand ich ja so lustig
Beitrag vom 07.09.2008 - 14:23
nach weiteren Posts von Wizzkid suchen Wizzkid`s Profil ansehen Wizzkid eine E-Mail senden Wizzkid eine Kurznachricht senden Wizzkid zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aresius ist offline Aresius  
Diesen Beitrag melden   #116
603 Beiträge - Amok laufender Golfer
Aresius`s alternatives Ego
CSI New York.
Stella Bonasera sagte im amerikanischen Original einige Male "What's the sitch?" (Was steht an?), wenn Mac mit nem neuen Fall kommt.
Beitrag vom 07.09.2008 - 14:56
nach weiteren Posts von Aresius suchen Aresius`s Profil ansehen Aresius eine E-Mail senden Aresius eine Kurznachricht senden Aresius zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #117
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Von BILLA in Österreich sind ja BIL&LARA-die Maskottchen für Kinder.LARA hat wie Kim rote Haare und grüne Augen,BIL ist blond wie Ron und hat braune Augen.Komisch,ne?
Beitrag vom 11.09.2008 - 18:21
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #118
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Cool!^^
Hab auch noch was:

In 'Genie in the house' sagt Phillip(der Vater) einmal 'Boo-Yah'.

In einer Folge von 'Delila und Julius' gibt es folgenden Dialog:
Ein Typ:"Versuchst du mich etwa zum Auspacken zu bewegen?"
Bösewicht:"Der große Blaue versucht nichts!"
Kann aber sein,dass ich mich da verhört habe...

Bei Neopets gibts es das Spiel 'Würfeln mit Roo',da sagt ein Blumaroo manchmal:
"Blumaroos lieben Nachos!"

Wieder bei Neopets:
Da gibt es einen Punsch-Club.Die erste Regel des Punsch-Clubs:Man spricht nicht über den Punsch-Club!(Hoffentlich überflutet da keiner die Cafeteria wegen... )
Beitrag vom 13.09.2008 - 16:40
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #119
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Wieder bei Neopets:
Da gibt es einen Punsch-Club.Die erste Regel des Punsch-Clubs:Man spricht nicht über den Punsch-Club!(Hoffentlich überflutet da keiner die Cafeteria wegen... )


Nun, diese Anspielung bezieht sich aber wohl eher ans Original, nämlich Fight Club mit Brad Pitt und .... wie heißt der andere nochmal?
Erste Regel des Fight Club: Niemand redet über den Fight Club.
Beitrag vom 13.09.2008 - 22:13
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steier ist offline Steier  
RE: Diesen Beitrag melden   #120
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Steier`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

(Hoffentlich überflutet da keiner die Cafeteria wegen... )



Und das ist, in "Gefahr im Anzug", eine Anspielung auf einen ganz anderen Film, nämmlich "Donnie Darko".
Beitrag vom 14.09.2008 - 04:25
nach weiteren Posts von Steier suchen Steier`s Profil ansehen Steier eine Kurznachricht senden Steier zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29137 sec generiert