ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #121
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
SchülerVZ hat eine Werbung drin:
NEW YORKER präsentiert:
ELEKTRONIQUE – Der Hit aus dem Spot!
Ab 10.10. erhältlich
Ist zwar ein bisschen was anderes als das eigentliche Thema, aber ich wollts mal erwähnt haben^^
Beitrag vom 02.10.2008 - 17:20
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackHawk ist offline BlackHawk  
Diesen Beitrag melden   #122
51 Beiträge - Künstliche Drohne
BlackHawk`s alternatives Ego
In dem Song He's Coming von Nana kommt auch ein paar mal das Wort "Booyah" vor
Beitrag vom 02.10.2008 - 17:50
nach weiteren Posts von BlackHawk suchen BlackHawk`s Profil ansehen BlackHawk eine E-Mail senden BlackHawk eine Kurznachricht senden BlackHawk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #123
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Gut, High School Musical 3 läuft ja noch nicht so lang, aber in einer Szene trägt Troy Bolton genau den gleiche Anzug wie Ron beim Abschlussball in STD.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Menotar am 02.11.2008 - 12:52.
Beitrag vom 02.11.2008 - 12:50
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #124
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
he das wolt ich auch sagen ich dummerchen
Beitrag vom 02.11.2008 - 15:38
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
RE: Diesen Beitrag melden   #125
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von stop team go

he das wolt ich auch sagen ich dummerchen


Warst zu langsam. :tongue:

Aber wie Troy da auf einmal aus der Gaderobe mit dem Anzug kam, da musste ich glatt losbrüllen. Konnte mich gerade noch so halten. ^^
Beitrag vom 02.11.2008 - 17:30
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #126
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
aber jetzt hab ich was

beim kiddicontest hat jemand eine sehr gute stratiki um strafen zu vermeiden
den: *trommelwirbel*
SCHMOLLMUND bzw. WELPENBLICK
Beitrag vom 02.11.2008 - 18:50
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #127
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also mir ist was aufgefallen heute bei der folge. Stimmungsschwankungen.

http://www.d78.de/images/122582170800005_1_.jpg

Das war genau am anfang der folge zu sehen. Wen man genau hin sieht. Erkennt man den vorfahren von Ron.

http://www.d78.de/images/1225821788144_1_.jpg

Hier nochmal als auffirschung wie der Uhr, Uhr, Uhr groß Avter von Ron aussah.

Also da fragt man sich doch. War er berühmt oder was jetzt?
Beitrag vom 04.11.2008 - 19:04
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
Diesen Beitrag melden   #128
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
b ei santa clause 2(eine noch schönere bescherung) ist im kinderzimmer von der schwester von charlie ein kp poster
Beitrag vom 19.12.2008 - 20:47
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #129
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Und ist euch schonmal aufgefallen das fast alle Hauptheldinen Rote/Orange Haare haben???

Kim Possible, Doremi Harukaze (Magische Doremi), Blossom (Power Puff girls),Sam (Totally Spies), Bloom (Winx Club) , Ichigo (Tokyo Mewmew), Ruby Gloom, Will (W.I.T.C.H.)
und andere.

Und ich glaube die Folge mit Law and Order habe ich auch gesehen, das fiel mir aber erst jetzt wieder ein wo ich es hier gelesen hab' !


Edit:


Das ist Kim während sie Ron einen Bussie gibt:




Verblüffend ähnlich, oder?




Der Post wurde 8 mal editiert, zuletzt von SaveTheWorld am 11.01.2009 - 12:59.
Beitrag vom 19.12.2008 - 21:14
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #130
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Savetheworld


Hihi, wie Rufus da wegschaut...

Aber auch mal was zum Thema, mir ist grad was aufgefallen, als ich auf die SaveKP.com-Homepage geschaut hab. Das hier ist ein Screenshot aus einer Folge von "American Dragon":


Kommt uns diese Cheerleader-Uniform nicht irgendwie bekannt vor?
Beitrag vom 11.01.2009 - 12:45
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #131
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Savetheworld


Hihi, wie Rufus da wegschaut...

Aber auch mal was zum Thema, mir ist grad was aufgefallen, als ich auf die SaveKP.com-Homepage geschaut hab. Das hier ist ein Screenshot aus einer Folge von "American Dragon":


Kommt uns diese Cheerleader-Uniform nicht irgendwie bekannt vor?



Wow, ich wusst zwar noch das die Uniform ähnlich aussieht, aber das es dieselbe ist hätte ich nicht gedacht .
Beitrag vom 11.01.2009 - 12:56
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BlackHawk ist offline BlackHawk  
Diesen Beitrag melden   #132
51 Beiträge - Künstliche Drohne
BlackHawk`s alternatives Ego
wie heißt es doch immer ähnlichkeiten sind rein zufällig
Beitrag vom 11.01.2009 - 16:30
nach weiteren Posts von BlackHawk suchen BlackHawk`s Profil ansehen BlackHawk eine E-Mail senden BlackHawk eine Kurznachricht senden BlackHawk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #133
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
@Savetheworld:Zu den roten Haaren:Stimmt,wo du's sagst...Es gibt auch 'ne Sendung namens Atomic Betty,glaub ich,und die Hauptperson(Betty halt) hat auch rote Haare UND grüne Augen,wenn ich mich recht entsinne!Und ausserdem hat sie(auf jeden Fall im Deutschen) Moniques Stimme!
Das kann doch alles kein Zufall sein!^^
Beitrag vom 13.01.2009 - 14:28
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
RE: Diesen Beitrag melden   #134
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

@Savetheworld:Zu den roten Haaren:Stimmt,wo du's sagst...Es gibt auch 'ne Sendung namens Atomic Betty,glaub ich,und die Hauptperson(Betty halt) hat auch rote Haare UND grüne Augen,wenn ich mich recht entsinne!Und ausserdem hat sie(auf jeden Fall im Deutschen) Moniques Stimme!
Das kann doch alles kein Zufall sein!^^



Ich hab' grad' auf youtube geschaut, tatsächlich , es ist Moniques Stimme und Betty hat auch rote Haare und grüne Augen . Mir ist grade aufgefallen das Ingrid Third von Fillmore auch Moniques deutsche Stimme hat. Paige von Charmed hat auch Kim Possibles Stimme, ist mir aufgefallen .
Beitrag vom 13.01.2009 - 15:21
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #135
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Das kann doch alles kein Zufall sein!^^


Natürlich sind das keine Zufälle. Das kommt doch alles von Disney. Und die dürfen ihre eigenen Sachen ja auch mehrmals verwenden.
Beitrag vom 13.01.2009 - 15:25
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 260 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.26058 sec generiert