ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Thema : Was nicht jeden Auffiel
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Middleton High » Thema : Was nicht jeden Auffiel

vorheriges Thema   nächstes Thema
211 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (15): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #151
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wo ich gerade "stop team go's" Avatar beim User des Tages sehe.... Ist euch aufgefallen, dass nur Shego und Mego diese Beintaschen tragen, Hego und die Wegos aber nicht? Schaut euch mal die Screenshots der gleichnamigen Folge an, ab hier. Und das war auch schon in der ersten Folge mit Team Go so...

Da fragt man sich doch... was tragen Shego und Mego immer noch zusätzlich mit sich rum? Schminkzeug vielleicht?
Beitrag vom 11.04.2009 - 22:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #152
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Da war doch mal diese geniale FA im "lustige Fanarts"-Thread, in der Shego und Drakken im Kimo waren und Shego dann Geld aus der Tasche holt. Und Drakken nur: "i knew it was a purse!"
Aber dass Mego dort Schminksachen versteckt, glaube ich weniger
Vielleicht bewahrt er ja seine kleineren, wertvolleren Besitztümer auf, er ist ja ein sehr egozentrischer Go
Beitrag vom 11.04.2009 - 23:33
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #153
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Authority

Da war doch mal diese geniale FA im "lustige Fanarts"-Thread, in der Shego und Drakken im Kimo waren und Shego dann Geld aus der Tasche holt. Und Drakken nur: "i knew it was a purse!"


Hehe, ja, die kenn ich auch.

Das mit dem Schminkzeug war natürlich ein blöder Witz. Aber vielleicht trägt Mego ja zumindest immer einen Spiegel bei sich... würde zu seiner egozentrischen Art schon passen.
Beitrag vom 12.04.2009 - 00:19
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #154
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Es gibt ein japanisches Sprichwort:
Hana yori dango


Was man da so findet,wenn man aus Langeweile mal 'Yori' bei Google eingibt...
Beitrag vom 16.04.2009 - 17:03
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #155
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich das schon einmal erwähnt habe. Jedenfalls habe ich keinen entsprechenden Post von mir gefunden
Also: Das Wort Barkin(g) bedeutet bellen(d). Das passt natürlich zu Barkins "stürmischer" Natur. Ist eigentlich so offensichtlich, dass man es schon wieder übersieht
Beitrag vom 16.04.2009 - 18:26
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
RE: Diesen Beitrag melden   #156
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Authority

ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich das schon einmal erwähnt habe. Jedenfalls habe ich keinen entsprechenden Post von mir gefunden
Also: Das Wort Barkin(g) bedeutet bellen(d). Das passt natürlich zu Barkins "stürmischer" Natur. Ist eigentlich so offensichtlich, dass man es schon wieder übersieht


Und es steht zudem auch schon in der Charakteren Liste.
Beitrag vom 16.04.2009 - 18:39
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #157
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
In der Serie „Phineas und Ferb“ gab es letztens ein Special im Disney Channel „Finde den Fehler“. In vier Folgen wurden Fehler eingebaut und ein Fehler war Kim :D

Beitrag vom 27.04.2009 - 22:42
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #158
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Shego



Hehe, das is ja mal ein cooler Fehler!
Ob die Kim wirklich aus irgendeiner Folge der 4. Staffel stammt?
Passt aber irgendwie auch... Dieser Bösewicht bei Phineas & Ferb (Doofenschmirtz oder wie der heißt...) erinnert in gewisser Weise ja auch an Dr. Drakken, könnte man sich durchaus vorstellen, dass Kim den bekämpft.
Beitrag vom 28.04.2009 - 13:14
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
stop team go ist offline stop team go  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #159
474 Beiträge - Böses Helferlein
stop team go`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Zitat
Original geschrieben von Shego



Hehe, das is ja mal ein cooler Fehler!
Ob die Kim wirklich aus irgendeiner Folge der 4. Staffel stammt?
Passt aber irgendwie auch... Dieser Bösewicht bei Phineas & Ferb (Doofenschmirtz oder wie der heißt...) erinnert in gewisser Weise ja auch an Dr. Drakken, könnte man sich durchaus vorstellen, dass Kim den bekämpft.



ich weiß die story :
5.staffel folge?:
drakken und shego heiraten und machen flitterwochen und haben deshalb nix bösses vor und die anderen schurken sind auch faul
und kim hat ferien und ihr ist langweilig
da erfährt sie was über doofenschmirtz neuesten plan
und das agent p der sonst immer sich um ihn kümmert krank ist
deshalb springt sie ein

Beitrag vom 28.04.2009 - 15:54
nach weiteren Posts von stop team go suchen stop team go`s Profil ansehen stop team go eine E-Mail senden stop team go eine Kurznachricht senden stop team go zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #160
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
Hm,wäre zumindest eine ganz nette Idee für ein Crossover!^^

...Kim ist ein Fehler?Verhütung vergessen?
Beitrag vom 30.04.2009 - 19:24
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
RE: Diesen Beitrag melden   #161
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ron Unstoppable

Hm,wäre zumindest eine ganz nette Idee für ein Crossover!^^



Oder für ne FF^^
*Buchung* xD
Beitrag vom 07.05.2009 - 17:54
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ron Unstoppable ist offline Ron Unstoppable  
Diesen Beitrag melden   #162
1024 Beiträge - Superschurke
Ron Unstoppable`s alternatives Ego
"Ha,Gummimauer,jetzt buch ich!"^^

Obwohl...Nee,doch nicht.^^

Hm...Mir fällt jetzt grade nix ein,was meinen Post aus der Kategorie Off-Topic heraushelfen könnte...^^
Beitrag vom 10.05.2009 - 18:16
nach weiteren Posts von Ron Unstoppable suchen Ron Unstoppable`s Profil ansehen Ron Unstoppable eine E-Mail senden Ron Unstoppable eine Kurznachricht senden Ron Unstoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #163
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Ehm, bei "Introsprachen und deren Künstler" hat Lorcool gefragt
was man denn bitteschön bei KP zensieren sollte, in der Finnischen version wo shego "das ist wiederwärtig" sagt wurde zensiert.

Aber mir ist aufgefallen das man im ersten opening während shego gegen KP im Bueno Nacho kämpft an einer kurzen stelle während KP einen Flikflak macht,
KPs Unterwäsche sieht , da frag ich mich: " Wieso Zensieren sie so einen einfachen Satz, aber nicht diese kleine stelle im opening ?"
Beitrag vom 05.06.2009 - 23:57
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #164
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
@SaveTheWorld: Das mit dem Satz versteh ich auch nicht, der ist doch harmlos.
Was KP's Unterwäsche im Intro angeht... Die sieht man, denke ich, nur wenn das Intro in Zeitlupe abgespielt wird. Da gibt's so ein YouTube-Video davon... Aber in normaler Geschwindigkeit fällt das gar nicht auf - mir zumindest nicht, aber ich achte auch nicht auf sowas.
Aber vermutlich ist das der Grund, warum sie das nicht zensieren, weil es dem normalen menschlichen Auge nicht auffällt. Und weil sie ja eh was drunter trägt...
Beitrag vom 06.06.2009 - 13:28
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #165
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Mh ... Cheerleaderunterwäsche? Cheerleader machen öfters so akrobatische Kunststücke wo man das Höschen unter dem Rock sieht. Meist haben die deshalb die Farbe des Outfits und wird auch nicht unbedingt als reguläre Unterwäsche gewertet. Ist ja mit Badeklamotten oder dem hautengen Gewand von Bodenturnierinnen dasselbe.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Menotar am 07.06.2009 - 14:24.
Beitrag vom 07.06.2009 - 14:23
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (15): < zurück 9 10 (11) 12 13 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 242 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27565 sec generiert