ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #46
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
HEY sind alle SUPI!!!!
Das ist j ein richtiger Wettkampf!^^
Beitrag vom 17.11.2007 - 09:56
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim&Ron ist offline Kim&Ron  
Diesen Beitrag melden   #47
171 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Kim&Ron`s alternatives Ego
Ich find alle gelungen. Und mir ist die Entscheidung wirklich schwer gefallen, aber ich denke, ich werde für Sunflower stimmen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kim&Ron am 17.11.2007 - 11:07.
Beitrag vom 17.11.2007 - 11:07
nach weiteren Posts von Kim&Ron suchen Kim&Ron`s Profil ansehen Kim&Ron zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #48
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
JUHU! Neue Bilder!
Dann folgt mal wieder mein pers.Senf^^

Also erstmal an Alle:
Großes Lob an eure Bilder und die Mühe, die ihr euch gegeben habt!

Diesmal fällt meine Kritik etwas knapper aus (hoffe ich), würde ich wirklich alles aufschreiben was mir zu euren Bildern einfällt, würde der Post so lang werden, dass niemand ihn lesen will und das wäre schade^^
Wie immer nur meine eigene, subjektive meinung ohne irgendeinen Anspruch auf Richtigkeit:

Sunflower:
Positives:
+++ Kim erstklassig umgesetzt!
+++ Hintergrund!
++ Kims Kleid (alternative Klamotten sind immer schön und
selten waren sie so schön umgesetzt)
++ Offensichtliches technisches Können!
++ Details (Blätter, Grashalme, Rufus)
+++ Farbgebung (Aktzentsetzung, Gesamteindruk)
+++ Atmoshäre! (Sehr romantisch!)
++ Schatten (Besonders der von Kims Beinen)
+++ Bild wirkt sehr plastisch

Negatives:
- Unrealischtisch steiler Hügel (hab zumindest noch nicht
viele gesehen, die so Steil sind)
- Kleinere Detail "Fehler" im Hintergrund (Man kann es nicht
Fehler nennen, aber mache Stellen könnten besser sein)

~M!NZ!~
Positives:
++ Schönes Motiv
++ Sehr Gelungene (und meiner Meinung auch recht
farbgenaue ) Umsetzung von Rons Anzug!
+ Guter Ansatz von Schattierungen (leider nicht zu Ende
geführt(Schatten, die so anfangen können nicht so
abrupt enden))
Negatives:
-- Eintöniger Hintergrund
--- Kims Kopf ist zu groß und zu "kantig"- das zieht den
Gesamteindruck leider ziemlich runter

mg
Positives:
+++ Toller Hell auf Dunkel Effekt
+++ Schön-schaurige Atmosphäre
+++ Rons Gesichtsausdruck
+++ Der Mond!
+++ Kims "Seele???" (Hab die FF noch nicht gelesen und
kann es daher nicht genau sagen(wegduck)
+++ Reflektion des Mondscheines, der auch noch nicht auf die
Seele übergreift (seperate Lichtquelle?)- toller Effekt!!


--- Einsatz eines Digitaleffektes (cheater! ^^)
[ es sieht so aus, als hättest du eine Bleistiftzeichnung
farblich invertiert (oder heisst es negativ???) wenn ich
mich mal wieder irre und es beispielsweise Kreide auf
schwarzem Tonpapier
ist, bitte ich um Entschuldigung
-- Kann auch an mir liegen, aber iwie komm ich nicht so
ganz mit wessen Arm/ Bein da wem gehört
fehlt da eine Linie oder so (oder liegt es nur an meinen
Augen)
- Knick in Kims Haaren (?)


Happy-cat
Positives:
+++ 100 Punkte für den Oooohhhhh wie SÜß!!!!! Effekt!
+ Kims Kleidung passt zu Rons Standartklamotten
+ Das 2-Farbige "&"
++ Gute Umsetzung von Kim und Ron
+++ (besonders Rons) Gesichtsausdruck!
++ Ron wird rot^^

--- Unsaubere Zeichnung
--- Monotone Farbwahl (roter Hintergrund,(röteres Herz) dadrin
Kim (rothaarig) beide mit roten Klamotten (Ron wird rot))
- Kim "verblasst" neben Ron
--- Die unnötigerweise orange nachgezogene Haarsträhne
von Kim stöhrt das Bild sehr, da sie in all den Rot so
stark auffällt
- Rons Name ist blau, sonst aber nichts an ihm, das Motiv
hättest du halten können, dann hättest du auch einen
kontrast gehabt)



Aryn
Positives:
++ Darstellung von Kim
++ detailgetreuer Nachbau von Kims Zimmer
+ Kuhle an der Stelle, wo Kim sitzt
++ Alternative Klamotten
+ saubere Bleistiftzeichnung
++ abknickender Farbfluss bei Kims Bett

-- Hintergrund unsauber ausgemalt
-- Papier zerknittert (radiert?)
-- Blasse Farben
- "Fantasieloses Motiv" (besonders der Hintergrund-Kim
gefällt mir)
ACHTUNG Ich sage nicht, dass du fantasielos bist, sondern das Motiv, es ist "nur" eine Kim, die auf ihrem Bett sitzt)

So, das wäre dann alles von mir denke ich...
Nochmal ein an alle!

PS: Das mir dem kürzer werden hat wohl nicht so funktioniert^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Der Experte am 17.11.2007 - 22:23.
Beitrag vom 17.11.2007 - 22:22
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ben P. ist offline Ben P.  
RE: Diesen Beitrag melden   #49
gebannt
182 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Zitat
Original geschrieben von Der Experte
--- Einsatz eines Digitaleffektes (cheater! ^^)
[ es sieht so aus, als hättest du eine Bleistiftzeichnung
farblich invertiert (oder heisst es negativ???) wenn ich
mich mal wieder irre und es beispielsweise Kreide auf
schwarzem Tonpapier ist, bitte ich um Entschuldigung


Hoppla! Bin allerdings ein Cheater *peinlich berührtes Lächeln* Das ging mir doch glatt durch die Lappen. Ich entschuldige mich bei allen anderen Teilnehmern und ziehe selbstverständlich zurück. War keine Absicht, ehrlich.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von mg [CT] am 18.11.2007 - 09:46.
Beitrag vom 18.11.2007 - 09:36
nach weiteren Posts von Ben P. suchen Ben P.`s Profil ansehen Ben P. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #50
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Neee, du bist kein Cheater ^^

Deine Zeichnung ist sehr wohl zugelassen. Das Grundgerüst deines Werks ist von Hand gezeichnet. Du kehrst den Effekt einfach am PC um.

Das ist sehr wohl erlaubt. Es kommt vorallem darauf an das eigene Komponenten enthaltet sind. (also es im eigentlichen selbst gezeichnet ist) Das ist bei dir ja der Fall =)

Bleistiftzeichnungen invertieren btw. ein Negativ machen ist zugelassen!

Du bleibst im Wettbewerb ^^ Ich hätte das vieleicht genauer formulieren sollen bei den Regeln, tut mir Leid!
Beitrag vom 18.11.2007 - 11:05
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #51
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Oh, das wusste ich nicht...
Dann eben doch nicht *Cheater!*
Aber wenn einige Digitaleffekte einsetzen und andere nicht, macht das die Werke ziemlich schwer vergleichbar...
Beitrag vom 19.11.2007 - 20:57
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #52
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Unser mg ist eine Ausnahme ^^ Wie gesagt ist das Grundgerüst selbst gemacht. Das heisst er zeichnet alle Effekte vor und kehrt sie dann erst mit dem PC um. Einen einfachen Klick macht er am Computer, mehr nicht.

Ein Bild so mit Bleistift vorzuzeichnen, sodass es später wenn man es invertiert wirklich gut aussieht und stimmt, ist schiweriger als man denkt. Natürlich könnte er auch Kreide oder schwarzen Farbstift nehmen, doch das ist nicht Jedermanns Sache °-^

Sind so weit deine Fragen geklärt? =)
Beitrag vom 20.11.2007 - 07:19
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Time ist offline Time  
Diesen Beitrag melden   #53
789 Beiträge - Amok laufender Golfer
Time`s alternatives Ego
Also ich nehm mg auch in schutz. Er zeigt mir immer seine Zeichnungen im Originalzustand und sie sind scho dort wunder schön. Ob er sie nun invertiert oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle. Von Digigtalen Effekten kann hier eh nicht die rede sein. Also Vote for mg!!!


Cu Time
Beitrag vom 20.11.2007 - 08:04
nach weiteren Posts von Time suchen Time`s Profil ansehen Time eine E-Mail senden Time eine Kurznachricht senden Time zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
RE: Diesen Beitrag melden   #54
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Weeky [CT]
Unser mg ist eine Ausnahme ^^ Wie gesagt ist das Grundgerüst selbst gemacht. Das heisst er zeichnet alle Effekte vor und kehrt sie dann erst mit dem PC um. Einen einfachen Klick macht er am Computer, mehr nicht.

Ein Bild so mit Bleistift vorzuzeichnen, sodass es später wenn man es invertiert wirklich gut aussieht und stimmt, ist schiweriger als man denkt. Natürlich könnte er auch Kreide oder schwarzen Farbstift nehmen, doch das ist nicht Jedermanns Sache °-^
Sind so weit deine Fragen geklärt? =)



1. Schwarz auf schwarz ist auch ein coller Effekt^^
2. Also ist Digitale (Nach)Bearbeitung so lange erlaubt, so
lange sich noch eigene Komponente im bild finden lassen?
3.Ich bin ein großer Fan von mgs Bildern und wollte ihn hier in
keiner Weise Angreifen! Es geht mir hier nur um die Regeln,
bzw. die Bewertung der Bilder!
Sorry, falls das hier einer falsch aufgefasst haben sollte...
(Weil wovor will Time ihn dann sonst in Schutz nehmen?)
4. Ein einfacher Klick am Computer kann aber auch z.B
Farbretuschierung etc. sein- wäre das verboten?
Beitrag vom 21.11.2007 - 20:58
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #55
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
1. Ja, ein doch sehr interessanter Effekt ^^

2. Bis zu einem gewissen Punkt ja. Ich denke mg hat da ein sehr gutes Mass, weiter sollte man nicht gehen.

3. Das hat auch keiner Behauptet °-^ Ich wollte nur deine Fragen klären =) Und ich finde es gut das du dirso Mühe bei deinen Bewertungen gibst!

4. Siehe Punkt 2 ^^
Beitrag vom 22.11.2007 - 18:54
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #56
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Okay, dann wäre das ja geklärt^^
Beitrag vom 24.11.2007 - 20:38
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #57
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hier die neuen Bilder für die Bild des Monats-Wahl

Luna1993



~M!NZ!~



Happy-cat


Beitrag vom 18.12.2007 - 21:09
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #58
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
mh.......das ist schwierig......ich finde alle so toll *schwärm*
Beitrag vom 18.12.2007 - 21:26
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #59
365 Beiträge - Böses Helferlein
*hehe*, saugeil, ich hab auch vor, mich mit verschiedenen Kim & Ron-Bildern irgendwann mal hier zu bewerben. (Bring aber wahrscheinlich nur 2 aufs Papier...) Süß gezeichnet ;) ...

@Luna1993: Dein Zeichenstil verbessert sich auch, kompliment.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 18.12.2007 - 21:38.
Beitrag vom 18.12.2007 - 21:36
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
Diesen Beitrag melden   #60
261 Beiträge - Böses Helferlein
Mh, also es ist schwierig, das stimmt. Fangen wir doch mal bei Luna 1993 an:
Was mir an deinen Bild gut gefällt, ist dass du eine Szene darstellst, die so nicht in den Serien vorkommt. Einen weiteren Punkt gibts von mir darauf das du mal andere Medien, also den Computer, verwendet hast, um dein Bild darzustellen. Der Hintergrund ist auch im KP Stil schlicht gehalten und die Farben kommen relativ ans Original heran. Desweitern gibts nen Punkt für neue Klamotten.^^ Außerdem sind dir die Haare von Kim sehr gut gelungen.
Was mir nicht gefällt, ist der Körper von Kim. Er wirkt sehr statisch. Versuche bei den Gelenken an Armen und Beinen immer einen kleinen Knick einzufügen, dann wirkt so etwas dynamischer. Und dann könnte ich noch darauf ansprechen, dass du es mit den Computer gemacht hast, aber ich finde eigentlich, dass es auf diese Art sogar schwieriger ist ein Bild zu malen, als mit dem Bleistift.

Zu ~M!NZ!~
Es sind alles Szenen aus KP Folgen. Wo bleibt da die Kreativität? Das soll keine Beschuldigung sein, aber ich sehe gern mal was neues. Die Farbwahl ist dir gut gelungen, sticht sich nicht mit den Hintergrund. Die Linienführung ist sehr sauber, was für deine Genauigkeit spricht. Den oberen Satz hättest du etwas größer schreiben können, da man (zumindest ich) Probleme hat ihn zu lesen, außerdem ist er irgendwie etwas abgeschnitten - liegt das an deinen Scanner? Die Umrandung des Bildes ist mal was anderes. Die einzelnen Szenen hast du auf das notwendigste reduziert und sie gut angeordnet, so dass sie den Blick auf die Wörter in der Mitte lenken.

Zum Schluss zu Happy Cat.
Ich kann nur sagen, dass du eine realtiv saubere Linienführung hast. Nur hier und da solltest du sie etwas geschwungener machen. Die Farben sind passend und kräftig und kommen an das Original ziehmlich nahe her heran. Tja und ansonsten kann ich nur sagen, dass wie bei ~M!NZ!~ alle Szenen aus den Serien stammen und du sie genau so übernommen und sie sogar "nur" als Vierecke nebeneinander gewürfelt hast. Sicherlich haben alle das selbe Thema: Kim und Ron, aber da könnte man noch mehr draus machen, oder?

Trotzdem möchte ich mich bei allen Künstlern für ihre Werke bedanken und hoffe ich hab mir mit meiner Kritik jetzt keine Feinde gemacht.^^ Desweiteren freue ich mich schon auf die nächste Wahl, bei der ich auch wieder teilnehmen werde und hoffentlich euch als Gegner und/oder Kritiker haben werde.



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Aryn.B am 19.12.2007 - 16:12.
Beitrag vom 18.12.2007 - 23:08
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 235 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27557 sec generiert