ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
Autor
Beitrag
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #61
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ja haste bestimmt! *fingeraufsichselbstzeig*

Und meine Stimme bekommt ~M!NZ!~! Ich schließe mich den Positiven Punkten von Aryn.B an!^^Aber ich finde sie wirklich alle sehr schön und es viel mir nicht leicht da eine Entscheidung zu treffen.....
Beitrag vom 19.12.2007 - 17:36
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #62
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
ja alle sind super.
als ich das Bild von Luna1993 geshen ab dachte ich: cool, sieht voll real aus mit dem schatten.
aber als ich dann das ~M!NZ!~ gesehen hab dachte ich: wow, das ist es egal was danach noch kommt ich wähle sie.
bei Happy-cat: schönes Bild einbisschen so wie bei ~M!NZ!~.

großes kompliment an euch alle für eure begabung.
Beitrag vom 19.12.2007 - 17:51
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #63
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
kann ich auch bei dem Bild des Monats mitmachen ??
Hier sidn meine Bilder:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-34-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-35-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-37-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-38-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-39-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-3a-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/2h1h-3b-jpg.html
Beitrag vom 19.12.2007 - 17:52
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #64
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@Aryn.B
Danke für deine Wertung zu meinem Bild!!!!!!

Und danke an alle die mein Bild gewählt haben (bis jetz)
Ich finde echt alle Bilder Klasse!!!!!!!
Ich freu mich echt wenn mein Bild gut ankommt.

@Happy-cat & Luna1993
Eure Bilder sind auch echt voll cool!!!
Großes Kompliment!!!!
Beitrag vom 19.12.2007 - 18:16
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #65
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Su Luna, hier dein versprochenes Feedback

Ich finde deine Zeichnung sehr gelungen. Du hast mal ein vollkommen neues Motiv gewählt und hast Kim Ganz neu eingekleidet! =) Das macht einen super Eindruck!

Die Umgebung ist schlicht gestaltet, doch schafft eine schöne Atmosphäre ^^ Hättest ihn aber vieleicht noch etwas ausbauen können. Die Schattierungen sind dir auch gut gelungen, vorallem bei Kim.

Im Endeffekt kann ich nur sagen das es eine Fanart geworden ist! Du hast den Kim Possible Zeichenstil voll drauf =) Natürlich ist er noch nicht perfekt, aber du wirst immer besser! Ich bin erstaunt wie sehr du dich gesteigert hast!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Weeky [CT] am 19.12.2007 - 19:53.
Beitrag vom 19.12.2007 - 19:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #66
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@Luna1993
Ich find dein Bild auch total supi!!!!!
Ich hab ja schon die anderen Bilder von dir
in der Bildergalerie gesehen, aber ich glaub
das HIER ist eines deiner besten.
Es ist echt super geworden.
VLG
~M!NZ!~
Beitrag vom 20.12.2007 - 08:57
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast pyro-men  
Diesen Beitrag melden   #67
Gast
@Luna1993
ist das bild etwa mit paint den sowas mit paint zu machen ist ein meisterleistung

@alle drei
man ich kann mich wirklich nicht entscheiden
Beitrag vom 20.12.2007 - 09:59
zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #68
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Hätte nie gedacht ich bekomme so viele Feedbacks *snif* xD...
Danke an alle die mich gevoten haben und an alle Feedbacks!!

@Teenyheldin Kim:
Gut zu hören!!^^... Alle Bilder (will nix meins bewerten) sind suppi^^

@Ronaldo:
Danke^^

@Aryn:
Danke für grosses Feedback!! Hast in den kritiken echt sehr recht^^.. Bekommst dafür doch keine Gegenerinnen ;).. Danke^^

@Minz:
Dangö Minz!!.. Bist ja ne süsse *knuddel*..
Auch an dich grosses Kompliment, dein bild ist einfach sehr herzig^^... Habe spass an den Wettbewerb :tongue:

@Ronny:
Danke sehr!!..

@Weeky:
Wow, so lang?
Dankeee sehr!!.. Echt nettes Feedback!! Werde meine Fehler natürlich beim nächsten bild besser machen!! Danke sehr!!

@Pyro-men:
Da muss ich dich leider enttäuschen, habs nich mit Paint gemacht.. Ich habs mit einen anderen Programm im Computer gemacht.. ^^'
Trotzdem danke fürs Feedback!!

--
Noch etwas!!:
Ich will unbedingt an Minz und an Happy-cat herzlich grüssen, ich meine, ich gebe euch ein grosses Kompliment an den Bildern, beide sind einfach seeeeehr herzig!! Ich meine, guckt sie an, sie sind von unseren lieblingspärchen!! xD

Ich mag die bilder, so wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich mir die bilder zu meinen eigene Dokumente speichern?? Bittö, wäre suppi
*Schmollmund*

Noch etwas.. (lol):
Ich sehe ich bin einigermassen am verlieren, aber das ist mir egal^^.. Ich wollte nur damit spass haben mit zu machen xD.. Verrückt was? Glückwunsch an meine zwei andere künstlerinnen die vor mir mit den Punkten sind^^..

Echt viele grüsse an alle!!..

(URGH.. Ein bissl langer Post.. Sry^^')
Beitrag vom 20.12.2007 - 18:05
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #69
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Hmm... da waren wohl welche schneller als ich...*heul*
Okay ich schreib hier erst nach 2 Tagen rein, aber irgendwie hab ich diesen Thread total übersehen.

Trotzdem folgt wie gewohnt mein (unnötiger) Komentar, wobei ich mich diesmal kürzerfassen kann, weil nur 3 Bilder zur Wahl stehen und einiges (vieles) auch schon gesagt wurde.

Zuerst: Großes Lob an alle Teilnehmer an diesem Wettbewerb! Ich finde euren Einsatz- und natürlich auch eure Bilder - einfach großartig! Weiter so!

@Luna1993

Positives:
+ Sauber "gezeichnetes" Bild ohne erkennbare, grobe Fehler
(Soll nicht heissen, dass die anderen grobe Fehler machen
- könnte man so auffassen)

+ Schöne, kräftige Farben, wobei Kim einen schönen Kontrast
zum Hintergrund bildet. Das lenkt den Blich auf das
Hauptthema

+ Der Hintergrund (besonders die Wolke) sind dem orginal
KP-Stil nachempfunden.

+ Die Lichteffekte, die du durch den Einsatz eines Streifens
hellerer Farbe benutzt hast gefallen mir gut (besonders bei
Kims Hose.

+ Kims Gesichtsausdruck
+ Kims Haare !
+ Alternative Klamotten.
+Allgemeine, warme Atmosphäre.

Negatives:
- Das bild wirkt nicht wirklich lebendig (hier stimme ich Aryn B
zu). Es wirkt wirklich zu "statisch."
- Auch der Baum trägt dazu bei: was ich gerade noch gelobt
habe, mache ich hier schlecht. Die regelmäßige
Lichtreflektion beim Baum (Krone) lässt ihn
künstlich/ unnatürlich wirken. Das schadet der warmen
Atmosphäre, die du durch die Farbgebung erzeugt hast.
- Kims Beine/ Füße wirken zu "klobig"(?). Vielleicht ein
Proportionsfehler?
-Das helle grün im Hintergrund wirkt in den sonst sehr
angenehmen Farben zu "grell".
- Der Einsatz von digtaler Technik. (Ich meckere schon wieder
rum, aber obwohl das Bild eindeutig von dir stammt und
deine Arbeit deutlich wird, finde ich, es ist zu viel das
gesamte Bild am PC zu erzeugen oder zu colorieren. Wir
haben uns eigentlich dagegen entschieden, weil das die
Bilder schlechter vergleichbar macht ("unsauberes
Ausmahlen" beispielsweise kann dir nicht passieren,
dagegen würde es die schwer fallen zum Beispiel
"Aquarelleffekte", wie Farbe verlaufen lassen etc. am Pc
nachzumachen. (Mit einigen Programmen ist das z.B. nicht
möglich) Also: was Aryn lobt, halte ich dir vor

Der letzte Punkt ist dabei natürlich mal wieder strittig, ich bin also auch gerne bereit ihn wieder zurückzunehmen.

@~M!NZ!~

Positives:
+ Schöne Idee für eine Collage!

+ Angenehmer Gesamteindruck

+ Saubere,genaue Ausführung

+ Die Farben sind gut getroffen

+ Kräftige Farbgebung

+ Hintergrund harmoniert schön mit dem Vordergrund

+ "Oh, wie süß!"- Atmosphäre

+ Offensichtliche Liebe+ Mühe, diein dem Werk steckt.

Negatives:
- Ich unterstelle einfach mal, dass du von Screencaps
abgezeichnet hast. Das ist an sich kein Problem, weil deine
Kreative Idee in der Herstellung der Collage lag, aber es hat
dir doch einiges an Arbeit abgenommen. Das ist bei einer
Collage zwar nicht zu vermeiden, aber du hättest (zum
Beispiel) einen einfallsreicheren Hintergrund entwerfen
können.
- Bei einer Collage ist die Komposition bzw. anordnung der
Elemente sehr wichtig. Bei dir ist ein eindeutiger
Schwerpunkt in der oberen linken Ecke (wegwn dem Kleinen
Bild dort). Unten rechts dagegen wirkt das Bild irgendwie
"leer".
- Die Schrift oben müsste größer sein und die In der Mitte
müsste sich farblich besser vom Hintergrund abheben.
Hier wären kräftigere Farben sinnvoller gewesen.
- Kleinere Fehler, die allerdigs nicht besonders stören, daher
kann man sie einfach als leichte Unsauberkeiten
zusammenfassen.

Ach ja, "Collage ist ein französisches wort, das gibt Abzüge."


@Happycat

Positives:
+ 4 Bilder in einem (Quantität ist besser als Qualität!)
+ Schöne Wahl der Screencaps!
+ Ansonsten sind noch deine Ausführung und Linienführung
zu loben.(Siehe Aryns Feedback)

Negatives:
- Kleinere Unsauberkeiten
- Teilweise zu blasse Farben
- Kein wirklicher "eigener" Anteil.

Der letzte Punkt ist leider der, der dein Bild irgendwie aus der Wertung fallen lässt. Du hast 4 Screencaps abgezeichnet und coloriert, wobei du ziemlich wenig wirklich "selbst erfunden" hast. das macht dein Bild mit schwer vergleichbar mit anderen. Das soll dich aber nicht entmutigen! (immer vorrausgesetzt, du hörst überhaupt auf mich )
Du hast zwar "nur " screencaps abgezeichnet, das hast du aber stellenweise sehr gut gemacht.

So, das war mein gewohntes Feedback, ich hoffe ich konnte den Künstlern etwas weiterhelfen, obwohl viele Punkte ja bereits angesprochen wurden.
Beitrag vom 20.12.2007 - 21:24
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #70
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Okay, sorry für den Doppelpost, aber das hat wirklich nichts mit meiner Kritik zu tun:
Wie wäre es eigentlich mit einer "Bild des Jahres"- Wahl, in der alle "Bilder des Monats"-award gewinner nochmal miteinander verglichen werden? Dieses jahr sind es zwar noch nicht so viele, aber das macht ja nichts.
Beitrag vom 20.12.2007 - 21:26
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #71
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@ Der Experte:
Also erstaml wieder Danke für dein SEHR GENAUES Feedback. Ich hab sehr konzentriert gelesen.
Danke nochmal.

@Luna1993
Ja klar darfst du das Bild speichern ich freu mich sogar sehr darüber!!!! Dein Bild ist auch absolut Klasse!!!!
I Love It deine ~M!NZ!~


Das mit Bild des Jahres ist echt ne super Idee!!!
Das wär ja dann schon bald....?!

Beitrag vom 20.12.2007 - 21:35
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #72
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
@Der Experte:
Amen^^
Danke fürs Feedback!!.. Kritiken sind wahr >.< xD...

@Minz:
Dann ist's ja super!! Dangö schön
Beitrag vom 21.12.2007 - 01:16
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Spector ist offline Spector  
Diesen Beitrag melden   #73
844 Beiträge - Amok laufender Golfer
Spector`s alternatives Ego
Eure Bilder gefallen mir alle gut,

eine weitere Wertung werde ich nicht abgeben, nur meine Stimme, einer muss ja gewinnen, ich hab einen Favoriten, aber auch nur einen knappen, jedes Bild hat seinen eigenen Charme.


mfg Spector
Beitrag vom 22.12.2007 - 01:56
nach weiteren Posts von Spector suchen Spector`s Profil ansehen Spector eine Kurznachricht senden Spector zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aryn.B ist offline Aryn.B  
RE: Diesen Beitrag melden   #74
261 Beiträge - Böses Helferlein
Zitat
Original geschrieben von Der Experte

Wie wäre es eigentlich mit einer "Bild des Jahres"- Wahl, in der alle "Bilder des Monats"-award gewinner nochmal miteinander verglichen werden? Dieses jahr sind es zwar noch nicht so viele, aber das macht ja nichts.




Mh, wäre vielleicht gut, so könnte man noch einaml ein Resume ziehen, was die Bilder in einen Jahr angeht.
Aber ob das unbedingt nötig ist, ist ne andere Sache. Das müssten dann die Admins entscheiden.

Beitrag vom 22.12.2007 - 02:54
nach weiteren Posts von Aryn.B suchen Aryn.B`s Profil ansehen Aryn.B eine E-Mail senden Aryn.B eine Kurznachricht senden Aryn.B zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #75
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Ich fänds auf jeden Fall gut.
So eine Bild des Jahres Wahl.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ~M!NZ!~ am 22.12.2007 - 11:08.
Beitrag vom 22.12.2007 - 11:08
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 3 4 (5) 6 7 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27548 sec generiert