ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
Autor
Beitrag
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #91
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
http://drakkoholic.deviantart.com/art/Shego-74790802

Ich mochte mit dem Bild mitmachen!
Bitte!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Drakken am 18.02.2008 - 20:31.
Beitrag vom 18.02.2008 - 20:30
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #92
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Bitte schicke doch das Bild per Mail an: Agent-Smith1@gmx.ch

Dann biste das nächste Mal dabei
Beitrag vom 18.02.2008 - 20:58
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Luna1993 ist offline Luna1993  
Diesen Beitrag melden   #93
452 Beiträge - Böses Helferlein
Luna1993`s alternatives Ego
Hejjjj süsse Bilder ihr drei!!
Mag alle drei, sie sind super...

@Tahudrake:
Kommt mir bekannt vor x3.. Super Zeichnung, ich mag es^^.. Der Drache sieht mal wie immer super aus und auch Kim!!

@Happy-cat:
Wie ich sehe haste das Lied von Avril Lavigne genommen, tolles Lied ;)..
Die Lyrics sind ein bissl falsch, aber das ist egal, denn die Zeichnung ist sehr süss <3

@Ronny:
Man wie romantisch xDDDD.. Ist dir gut gelungen^^ .. Das Herz im hintergrund bessonderst sieht einfach süss aus..

Alle drei sind super Bilder, warum kann man nur einen auswählen?? Dattebayo T-T
Würde alle drei auswählen <3.. Naja.. Muss halt nur einen.. Und ich weiss nicht welchen.. Arghhh...
Beitrag vom 18.02.2008 - 23:11
nach weiteren Posts von Luna1993 suchen Luna1993`s Profil ansehen Luna1993 eine E-Mail senden Luna1993 eine Kurznachricht senden Luna1993 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #94
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
@Tahudrake:
Dein zeichenstil gefällt mir echt super-qut!
Obwohl die "Zeichnung nur" schwrz-eiß ist,
qefällt sie mir sehr qut! Echt super geworden!

@Happy-cat:
Uiii wie süß! Dein Bild erinnert mich an "Mission zwischen den Zeiten". Sieht echt süüüßß aus!
Und da haste einen echt süßen Sonq neben geschrieben: Avril Laviqne - When you`re qone".
Einfach ein toller Song. Auch wenn die Lyrica a bisle falsch is (wie Luna1993 schon gesagt hat)

@Ronny:
Ohh supii das Finale-Finale von KP!
Sieht echt toll aus. Beim ausmalen haste ne gute Farbwahl getroffen. Und das Herz komm auch sehr gut.

Jetzt hab ichnur noch ein Problem:
Wleches Bild soll ich nehmen?
hmmm mal sehen...
Beitrag vom 19.02.2008 - 11:53
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #95
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
Schnieke Pics. Eigentlich sind ja alle gut.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Clifford Olson am 19.02.2008 - 16:37.
Beitrag vom 19.02.2008 - 16:10
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #96
Gast
Ja ich hab den Song mir nur angehört und wusste manche Wörter nich wie sie geschrieben werden xD
Beitrag vom 19.02.2008 - 16:31
zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #97
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Find die Bilder echt süüüß! Ihihi
Is auch wieder schön, dass mal wieder eine Wahl abgehalten wird. Das müsste aber dann in den News geändert werden, denn da steht, dass es keine gibt.
Ich hab meine Wahl schon getroffen. Mal sehen, wie's ausgeht.
Beitrag vom 19.02.2008 - 17:40
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
RE: Diesen Beitrag melden   #98
681 Beiträge - Amok laufender Golfer
Ronny`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Happy-cat

Wow! Die Bilder sind voll coool^^ und Ronny:als du sagtest du kannst KP und Ron perfekt Zeichnen hast du kein bisschen übertrieben^^ respekt!


naja, die da sind abgepaust.

danke für die komplimente.

also ich werde selbstverständlich nicht wählen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ronny am 19.02.2008 - 18:48.
Beitrag vom 19.02.2008 - 18:31
nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine Kurznachricht senden Ronny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Clifford Olson ist offline Clifford Olson  
Diesen Beitrag melden   #99
180 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Clifford Olson`s alternatives Ego
Ist trotzdem eine Form der Übung!
Beitrag vom 19.02.2008 - 18:33
nach weiteren Posts von Clifford Olson suchen Clifford Olson`s Profil ansehen Clifford Olson eine E-Mail senden Clifford Olson eine Kurznachricht senden Clifford Olson zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #100
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Booyah! Neue Bilder!
Wie üblich folgt mein Kommentar.
Vorab: ihr habt mal wieder alle großartige Arbeite geleistet- fühlt euch gelobt!
Dieser Wettbewerb war eine großartige Idee!


Soooooo....


@Tahudrake

Positives:

+ Wahl des Motives (interessante Idee!)
+ Bildkomposition (Du hast den Drachen und Kim sehr gut auf
dem Bild verteilt. Du hast ein klares Zentrum, dein Bild wirkt
nirgendwo "überladen" und auch nirgendwo "leer")
+ Der Kopf des Drachen ist dir sehr gut gelungen.
+ Kims Haltung
+ Der Ansatz von Schattierungen.
+ Die schöne Darstellung von Kim (bis auf das, was in
"negatives" folgt)

Negatives:
- Kims Augen wirken ein bisschen schielend ("perversus
oculi"...)
- In der Darstellung sind einige Zeichenfehler, die das
Gesamtbild leicht stören (zum Beispiel da, wo man sieht,
dass du radiert hast)
- Die "langweiligeren" Stellen (insbesondere große Flächen
am Drachen) sind nicht sauber ausgemalt.
- Die Linienführung hat kleinere Mäkel
- Die Anatomie des Drachen wird (mir) nicht ganz klar.

Insgesamt: Gute Blestiftzeichnung mit einigen technischen Makken, die dem Gesamteindruck etwas,aber nicht wesentlich schaden.


@ Happycat

Positives:
+Gewählte Szene ist sehr emotional
+Das Gedicht/ der Liedtext neben dem Bild (ich verstehe es offen gesagt nicht wirklich, aber

die Botschaft kommt rüber^^)
+Weitestgehend saubere Linienführung
+Insgesamt "saubere Arbeit"
+Sanfte, gleichmäßige Hintergrungfarbe, die das Bild weniger
leer wirken lässt, ohne vom Motiv abzulenken
+Ausgewogene Bildkomposition- der Ort für den Text ist gut
gewählt.

Negatives:
-Das Motiv ist ein abgezeicheter Screencap, das macht das
Bild mit kompletten Eigenkompositionen schwer vergleichbar.
Der kreative Aspekt lag bei dir in der Komination aus Bild und
Text.
-Rons Oberteil hat eine zu auffällige Farbe- beisst sich
außerdem böse mit Kims Haaren.
-Kim und Ron wirken zu blass. Das wird durch den rosa
Hintergrund noch verstärkt.
-Die Atmosphäre kommt nicht so gut rüber, hier wäre eine
andere Farbgebung besser gewesen.
-Die Denkblase mit dem Herzchen wirkt mir persönlich zu ....
kitschig?- ich weiß auch nicht, aber sie schadet der Atmosphäre ebenfalls.

Fazit: Schönes Bild, schöne Idee mit einigen kleineren Makken in der Umsetzung, die es daran hindern noch besser zu sein.

@ Ronny

Positives:
+Gewählte Szene ist (im Gesamtzusammenhang) sehr
romantisch.
+Ausgezeichnete Linienführung
+Kim und Ron wurden zeichnerisch sehr gut umgesetzt.
+Das Bild wurde (weitestgehend) sauber coloriert.
+Der Kuss- moment kommt sehr schön rüber.
+Das Herz hat eine schöne Farbe^^
+Unterschwellige Symbolik ( Die beiden Küssenden bilden je
eine Herzhälfte, die sich durch den Kuss vereinigen) Das
zeigt sehr schön, dass die beiden zusammen gehören und
ohne einander nicht leben können.
+ Ein Plus für

Negatives:
- Du beschränkst dich auf das Abzeichnen eines Screencaps.
(Was du sehr gut gemacht hast!)
Deine Kreativität besteht ausschließlich darin, ein Herz in
den Hintergrung zu malen
- Fehler in der Bildkomposition- Kim und Ron "schweben" in
der Mitte rum und werden abgeschnitten.
- Fehlende Originalität des Bildes. Es gibt so viele von dieser
Sorte ( was deines nicht schlecht macht!)
- Der weiße hintergrund lässt das ganze "unfertig" wirken
- Rote Haare- rotes Herz... suboptimale Farbwahl (wobei du
natürlich keine wahl hattest)

Fazit: Technisch nahezu perfekt, mit leider etwas zu wenig
Eigeninitiative

So, das war es von meiner Seite aus. Ich hoffe meine Verbesserungsvorschläge helfen euch bei zukünftigen Bildern!
Beitrag vom 19.02.2008 - 21:33
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lucas aka.Tahu ist offline Lucas aka.Tahu  
Diesen Beitrag melden   #101
268 Beiträge - Böses Helferlein
Lucas aka.Tahu`s alternatives Ego
joa danke schön an alle

Expert an deine Kritik
das Bild ist schon etwas Älter und mirr gefielen damals die gesamten Leeren stellen nicht aber ich war auch zu faul es schön und genau zu machen

Ich zeichne eigentlioch nur im Schwarz weiß stil wenn es unbearbeitet rein soll nur am pc bearbeitete Bilder werden mithinengeniommen , da ich finde mit buntstiften ausgemaltes wirkt nach dem scann nicht mehr so gut

Ich werde vlt bald noch mehr solche bilde Zeichnen
Beitrag vom 20.02.2008 - 20:31
nach weiteren Posts von Lucas aka.Tahu suchen Lucas aka.Tahu`s Profil ansehen Lucas aka.Tahu eine E-Mail senden Lucas aka.Tahu eine Kurznachricht senden Lucas aka.Tahu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Nächste Wahl! Diesen Beitrag melden   #102
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich benötige dringend noch eine Bild für die Bild des Monats Wahl, andernfalls wird es wieder ausfallen. Ich habe bereits ein Bild von:

heidelberg94

Tahudrake

Falls ihr noch etwas habt bitte einsenden =)


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 16.03.2008 - 19:34.
Beitrag vom 16.03.2008 - 19:28
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kim-ron-fan ist offline kim-ron-fan  
Diesen Beitrag melden   #103
264 Beiträge - Böses Helferlein
kim-ron-fan`s alternatives Ego
Ich würde gern mitmachen.


Beitrag vom 17.03.2008 - 10:56
nach weiteren Posts von kim-ron-fan suchen kim-ron-fan`s Profil ansehen kim-ron-fan eine E-Mail senden kim-ron-fan eine Kurznachricht senden kim-ron-fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
RE: Diesen Beitrag melden   #104
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von kim-ron-fan

Ich würde gern mitmachen.





Ich würd mal sagen, dann musst du es an weekys e-mailadresse senden.

Dann kannste mitmachen.
Beitrag vom 17.03.2008 - 12:03
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #105
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Nun hat es doch noch geklappt, die nächste Bild des Monats Wahl findet statt =) Viel Spass beim voten und kommentieren ^^ Folgende Teilnehmer sind diesesmal dabei:

heidelberg94



kim-ron-fan



Tahudrake


Beitrag vom 17.03.2008 - 19:16
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.29792 sec generiert