ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #121
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Kommt drauf an ob Jemand teil nimmt ^^ Aber ich kann ja wieder mal News schreiben und versuchen ne neue Wahl in Gang zu bringen.
Beitrag vom 02.07.2008 - 19:23
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Ratchet  
Diesen Beitrag melden   #122
Gast
Tjo, ich würde mich als Kandidat zur Verfügung stellen :)
Muss ich mich direkt mit einem Bild bewerben oder wie läuft das?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ratchet am 14.07.2008 - 10:50.
Beitrag vom 14.07.2008 - 10:49
zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #123
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Lies sonst mal Seite 1 des Threads, da steht wie es genau funktioniert

Bei sonstigen Fragen einfach ne IM schreiben ^^
Beitrag vom 14.07.2008 - 12:50
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #124
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, also aus Seite 1 geht eigentlich nur hervor, wie abgestimmt wird, nicht wie man teilnehmen kann. Kann man sich einfach als Kandidat mit irgendeinem Bild anmelden, das man gemalt hat, oder sollte es schon in dem Monat extra für den Wettbewerb gezeichnet worden sein? Es heißt ja schließlich "Bild des Monats"...
Beitrag vom 14.07.2008 - 14:11
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #125
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hmm, aber ich glaube in einem früheren Newsbeitrag habe ich es mal erklärt, egal ^^

Man kann mit einem beliebigen Bild teilnehmen, es muss nicht unbedingt extra für die Wahl gezeichnet werden. Wäre aber interessanter und schöner wenn man was neues zaubert

Das Bild dann einfach an Agent-Smith1@gmx.ch senden =)
Beitrag vom 14.07.2008 - 19:21
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #126
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Ich nehme teil.
Beitrag vom 14.07.2008 - 20:20
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Johnny Depp-Fan ist offline Johnny Depp-Fan  
Diesen Beitrag melden   #127
826 Beiträge - Amok laufender Golfer
Johnny Depp-Fan`s alternatives Ego
Ich nehm auch teil.
wann ist denn einsendeschluss ??
Beitrag vom 14.07.2008 - 20:59
nach weiteren Posts von Johnny Depp-Fan suchen Johnny Depp-Fan`s Profil ansehen Johnny Depp-Fan eine Kurznachricht senden Johnny Depp-Fan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #128
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Normalerweise immer mitte Monat, da wir aber schon den 15. Juli haben verschieben wir den nächsten Einsendeschluss auf den 15. August ^^
Beitrag vom 15.07.2008 - 07:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #129
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
ich nehme auch teil !


Beitrag vom 08.08.2008 - 19:39
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #130
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Kommen wir nach längerer Zeit mal wieder zu einer Bild des Monats Wahl Dieses Mal haben wir 4 Teilnehmer/inen dabei und alle haben sich riesig Mühe gegeben! Die Wahl dauert bis zum 1. September, bis dahin könnt ihr bei der Umfrage für die Bilder voten =) Hier sind die Kunstwerke:

Lorcool



greenLady




Dr.Drakken



Ratchet


Beitrag vom 14.08.2008 - 22:35
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #131
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Endlich wieder eine Wahl!
Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen schon eine Weile so gut wie garnicht hier im Forum aktiv war, werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen die Werke zu kommentieren^^
Mein pers. Sef folgt dann die Tage mal.
Beitrag vom 22.08.2008 - 19:58
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #132
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, vielleicht sollte man den Thread auch nochmal pushen, um zu erinnern, dass noch ein/e 3. Teilnehmer/in für die Wahl gesucht wird... In den News geht das immer ein bisschen unter, finde ich.
Beitrag vom 29.09.2008 - 23:15
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #133
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
3 Teilnehmer haben wir bereits

@ Lorcool: Danke, wollte ich auch noch machen
Beitrag vom 30.09.2008 - 07:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dawn_Under ist offline Dawn_Under  
Diesen Beitrag melden   #134
953 Beiträge - Amok laufender Golfer
Dawn_Under`s alternatives Ego
Uiii schicke Bilder ^^

Da wirds ja schwer sich zu entscheiden, weil jedes Bild einen ganz eigenen Stil hat.

Ich hätte da noch eine Frage und zwar:
Das Bild was man für die Wahl einschickt... muss nicht selbstgemalt sein?
Weil einige hier sind mit dem PC bearbeitet soweit ich das erkennen kann xD
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:07
nach weiteren Posts von Dawn_Under suchen Dawn_Under`s Profil ansehen Dawn_Under eine Kurznachricht senden Dawn_Under zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #135
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Es gibt Ausnahmen wo man z.B auch mit Paint (also mit der Maus) etwas zeichnen kann, doch das Grundgerüst solte schon eher selbst erstellt sein ^^ Also nix mit GFXen etc.
Beitrag vom 30.09.2008 - 17:09
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 7 8 (9) 10 11 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 235 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22943 sec generiert