ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #136
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Und wieder einmal gibt es eine Bild des Monats-Wahl!! Das Teilnehmerfeld ist extrem gut besetzt und die Bilder sind einfach fantastisch!! ^^ Viel Spass beim voten und kommentieren, hier die Teilnehmer und Bilder:

Vanyanie



Lorcool



greenLady


Beitrag vom 01.10.2008 - 20:56
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
manthegangster ist offline manthegangster  
Diesen Beitrag melden   #137
206 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
manthegangster`s alternatives Ego
also ich vote für Vanyanie.

Ich finde, dass alles ein sehr schönes Gesamtbild abgibt und auch die Licht/Schatteneffekte sind sehr gut abgestimmt.

mfg manthegangster
Beitrag vom 01.10.2008 - 21:13
nach weiteren Posts von manthegangster suchen manthegangster`s Profil ansehen manthegangster eine E-Mail senden manthegangster eine Kurznachricht senden manthegangster zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #138
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich wollte nur mal anmerken, dass über der Umfrage "August 2008" steht. Es sollte wohl "Oktober 2008" heißen, nicht wahr?
Beitrag vom 02.10.2008 - 18:10
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #139
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ascje über mein Haupt, sorry

Bin in letzter Zeit ziemlich gestresst (Schule, Arbeit) und habe gestern viel zu tun gehabt mit den News zur 2. Staffelbox (3. Box ) und und und. Da ist das wohl untergegangen.

Verzeiht, habe es korrigiert!
Beitrag vom 02.10.2008 - 19:42
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #140
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Von GreenLady ein Bild über Shego? Na sowas
ist aber nicht schlecht, vor allem die Augen. Nur dieses schwarz und der Kerzenständer leider nicht so mein Geschmack.

Vanyanie ... der Hintergrund ... ist der selbst gemacht? Sieht nämlich sehr gut aus. Vor allem die Felswand, sieht richtig nach diesem "Kp-Stil" aus.

Lorcool: Gibt es eine Erklärung zu dem Bild - oder sollen die "Zuschauer" sich selbst eins machen? Könnte man ja so einige Spekulationen anstellen.

(Wie immer lass ich mir mit der Entscheidung ein paar Tage Zeit, bis ich weiß, was und warum ich wählen möchte.)
Beitrag vom 02.10.2008 - 22:28
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Menotar ist offline Menotar  
Diesen Beitrag melden   #141
387 Beiträge - Böses Helferlein
Menotar`s alternatives Ego
Da ich schon mal hier bin:

@Kuscheltiger
Das Bild von Lorecool bezieht sich auf ihre Fanfiction "Perfekte Planung". Da wollten Kim und Ron sich gerade einen schönen Abend machen, als Wade anrief, Kim sofort ran ging und so Ron zu Boden beförderte.
Beitrag vom 02.10.2008 - 22:32
nach weiteren Posts von Menotar suchen Menotar`s Profil ansehen Menotar eine E-Mail senden Menotar eine Kurznachricht senden Menotar zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #142
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Lorcool: Gibt es eine Erklärung zu dem Bild - oder sollen die "Zuschauer" sich selbst eins machen? Könnte man ja so einige Spekulationen anstellen.

Es darf natürlich gerne spekuliert werden... Eigentlich gehört das Bild zum 1. Kapitel meiner Fanfic, aber ich glaube, man muss sie nicht unbedingt kennen, um sich denken zu können, was da grade passiert ist.

Spoiler:
Aber hier dann doch mal die Erklärung: Die beiden wollten sich gerade einen "gemütlichen" Abend machen, da piepst Wade an, und Kim "wirft" Ron vor Schreck von der Couch runter...

EDIT:
Hehe, da warst du doch glatt schneller, Menotar.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 02.10.2008 - 22:37.
Beitrag vom 02.10.2008 - 22:37
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #143
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Danke, ihr beiden.

Zitat
Original geschrieben von LorcoolEigentlich gehört das Bild zum 1. Kapitel meiner Fanfic, aber ich glaube, man muss sie nicht unbedingt kennen, um sich denken zu können, was da grade passiert ist.


Außer den FanFics von "Attic-Man" (könnte dir ja ein Begriff sein; "The Feeling", Wochenend-Kids ) lese ich eigentlich keine.
Teilweise fehlt mir schlicht die Zeit (vor allem jetzt durch den Umzug) und andererseits möchte ich etwas, dass ich anfange auch bis zum Ende lesen. Und das ist bei FnaFics nicht immer eine Freude, da sich die Vorstellungen der Autor(inn)en nicht oft mit den eigenen Decken und der Schreibstil auch nicht immer verlockend ist.
Ich hoffe, du kannst diese Bildungslücke verzeihen. Liegt jedenfalls nicht an dir, dass ich die FanFic nicht gelesen habe (und vermutlich auch nicht mehr lesen werde).
Beitrag vom 02.10.2008 - 22:43
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #144
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Außer den FanFics von "Attic-Man" (könnte dir ja ein Begriff sein; "The Feeling", Wochenend-Kids ) lese ich eigentlich keine.

Hm, der hat auch schon lange nichts Neues mehr gebracht, oder? Ich meine jedenfalls, dass ich ihn auf "Author Alert" habe, und da kam lang nichts mehr...

Aber das Zeitproblem kenn ich nur zu gut. Also, es sei dir vergeben.

Und jetzt sollten wir wieder on-topic kommen... Öh ja...
Bin gespannt, wie die Wahl ausgeht! Bis wann wird eigentlich abgestimmt? Bis 15. oder so?
Beitrag vom 02.10.2008 - 22:50
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronaldo ist offline Ronaldo  
Diesen Beitrag melden   #145
365 Beiträge - Böses Helferlein
Ich muss sagen alle 3 Zeichnungen sind wirklich gut gelungen. Die Zeichenstile ähneln sich ziemlich, d.h. auch, sie kommen alle sehr nah ans Original. Da wird die Auswahl auch wieder schwer ^^ .


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronaldo am 03.10.2008 - 02:13.
Beitrag vom 03.10.2008 - 02:11
nach weiteren Posts von Ronaldo suchen Ronaldo`s Profil ansehen Ronaldo eine E-Mail senden Ronaldo eine Kurznachricht senden Ronaldo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mr. T ist offline Mr. T  
Diesen Beitrag melden   #146
413 Beiträge - Böses Helferlein
Mr. T`s alternatives Ego
Ich finde auch dass alle gut gelungen sind aber leider kann man sich nur für eins entscheiden und das von lorcool gefällt mir am besten.
Beitrag vom 04.10.2008 - 04:36
nach weiteren Posts von Mr. T suchen Mr. T`s Profil ansehen Mr. T eine E-Mail senden Mr. T eine Kurznachricht senden Mr. T zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Happy-cat  
Diesen Beitrag melden   #147
Gast
Ui,ui,ui...ich muss sagen Lorcools Bild sieht so aus wie aus einer richtigen Folge KP.Einfach unglaublich *.*

Aber alle Bilder sind sehr,sehr schön geworden muss ich sagen.Das Erste mit Shego ist irgendwie voll niedlich und das dritte mit ihr gefällt mir auch.(Da vorallem die Klamotten die sie an hat^^)
Eh jaa..schwierig^^
Beitrag vom 04.10.2008 - 14:31
zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #148
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Das mit dem keine Zeit haben kenne ich- daher habe ich es auch leider nicht geschafft hier was zu der letzten Wahl zu
schreiben. Ich weiß net ob das wen gestört hat, aber trotzdem tut es mir leid, da sich die Künstler sicher genau so viel Mühe gegeben haben, wie sonst.(Hab auch das voting verpennt)

Zu der aktuellen Wahl werde ich versuchen den Künstlern wieder etwas Feedback geben zu können, das ihnen bei zukünftigen Werken nützt. Ich geb mir Mühe nicht zu viel zu
schreiben und so niemandem zu viel zu lesen zuzumuten

[Ich hab das hier schonmal geschreiben (Fließtext), es aber aus Versehen gelöscht und muss daher von vorn anfangen ^^] Diesmal mach ich es mit den + / - ist schneller und übersichtlicher.]

@Vanyanie

+ Dein Bild ist technisch nahezu perfekt!
+ Das Motiv/ die Idee ist klasse gewählt
+ Es gibt wenig derartige Darstellungen von Shego
+ Shegos Kleid
+ Besonders der Hintergrund ist offensichtlich dem
Originalstil nachempfunden und wirkt ziemlich "echt"
+ Das Bild macht sofort gute Laune^^
+ Farbgebung

- der der Boden auf dem Shego steht (Hügel) wirkt etwas
leer/ langweilig (ist das ne Textur?
- Die Blütenblätter, die Shego wirft passen nicht zu den
Blumen in ihrer Hand und wirken außerdem zu Regelmäßig
- Shegos Haare hätten duch den Sprung ruhig etwas in
Bewegung kommen können. Sie wirken zu statisch.

(-) Bin mir net sicher, aber Hat Shego hier 2 linke Füße?


Sonstiges: Das Bild ist zwar schon sehr gut geworden, könnte aber noch um einioges Ausdrucksstärker sein! Ich denke da z.B an eine andere Perspektive oder ein
interessanters Licht/ Schattenspiel.Auch das Blumenmotiv hätte konsequenter umgesetzt werden können.


@Lorcool

+ Auch hier erinnert der Hintergrund sehr an das Original->
Nachbau des Hauses?
+Technisch ebenfalls nahezu perfekt
+ KP- Zeichenstil sehr gut nachgebildet
+Toller Einsatz von Licht/ Schatten
+Farbgebung (lenkt den Blick auf das Hauptmotiv)
+Atmosphäre
+Hinweis auf das Copyright^^

- Ron mach ein etwas merkwürdiges Gesicht und sieht nicht
wirklich nach Ron aus
(-) Kims Zähne
- Die Situation ist nicht wirklich selbsterklärend (man muss
die FF kennen um zu wissen was passiert ist)
- Die gewählte Szene schein ein wenig "unspektakulär". Man
hätte den Witz der Situation noch mehr betonen können

Sonstiges: Eig ist alles Gesagt. Daher schreibe ich hier nur hin: saubere Arbeit^^

@greenLady

+ lustige Idee
+ technisch grötenteils sauber umgesetzt
+ Shegos alternatives Outfit^^
+ Schatteneffekt
+ Trotz Shegos ungewöhnlicher Aufmachung bleibt der
Grundcharakter erhalten
+ Interessant designter Leuchter

- Das Bild wirkt sehr leer wegen dem weißen Hintergrund
- Das Motiv ist etwas "langweilig" (nicht böse gemeint!!!) Das Bild zeigt eben nur Shego und einen Leuchter
- der Schatten ist bisschen verwaschen (Paint airbrush?) und nicht 100% korrekt

Sonstiges: Shego gefällt mir auf dem Bild sehr gut, nur bisschen mehr drumrum wäre
schön ;)

An alle:
Mal wieder richtig tolle Bilder!
Weiter so!
Beitrag vom 09.10.2008 - 18:18
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
RE: Diesen Beitrag melden   #149
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Der Experte


- der Schatten ist bisschen verwaschen (Paint airbrush?) und nicht 100% korrekt



aaaah,ich wüsste es fällt auf...
das war das doofe,das programm mit dem ich gezeichnet hab war immer am anderen computerteil,ich musste es also immer rüberschicken seite anmachen(bzw. die andere wieder abmelden), bearbeiten (manchmal vergessen zu speichern und wieder am anfang des teilprozesses stehen),wieder zurückschicken ,etc. und ich hatte nur noch einen tag zeit und ehrlich gesagt keine lust mehr den schatten richtig auszugestalten...an hintergrund gar nicht zu denken war doch etwas unprofessionell von mir,vllt. überarbeite ich es i-wann nochmal...
Beitrag vom 09.10.2008 - 22:40
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #150
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Uh, danke für das ausführliche Feedback!
Zitat
Original geschrieben von Der Experte

@Lorcool

+ Auch hier erinnert der Hintergrund sehr an das Original->
Nachbau des Hauses?

Kommt drauf an, was du mit "Nachbau" genau meinst... Also, ich hab einen Screenshot als Vorlage verwendet, auch die Farben des Screenshots verwendet, aber gezeichnet hab ich das alles selber per Hand + Tablet. Also, ich hab keine 3D-Programme verwendet oder vom Screenshot "abgepaust" oder irgendsowas.
Zitat

(-) Kims Zähne

Was hat die Klammer zu bedeuten? Jedenfalls liegt das an der Skalierung, dass ihre Zähne etwas komisch aussehen.
Zitat

- Die gewählte Szene schein ein wenig "unspektakulär". Man
hätte den Witz der Situation noch mehr betonen können

Ich hab auch im Nachhinein überlegt, ob ich vielleicht noch rote Striche um den Kimmunicator malen hätte sollen, oder irgendwas, um anzudeuten, dass er gerade piepst. Dann wär's vielleicht deutlicher rausgekommen...

Zitat
Sonstiges: Eig ist alles Gesagt. Daher schreibe ich hier nur hin: saubere Arbeit^^

Danke nochmal!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 10.10.2008 - 21:53.
Beitrag vom 10.10.2008 - 21:52
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 8 9 (10) 11 12 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 222 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.18267 sec generiert