ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #166
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So Leute, die letzte Bild des Monats Wahl des Jahres hat angefangen =) Ich poste den Thread bereits etwas früher ^^ Der Newsbeitrag und die Umfrage werden um 00:01 erscheinen. Folgende Teilnehmer/innen mit ihren genialen Zeichnungen sind mit dabei:

Lorcool



Konsolero 91



R-(n)on stoppable



Wir wünschen viel Spass beim voten und kommentieren
Beitrag vom 14.12.2008 - 20:05
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Themenicon    Jaa Bild des Monats Dezember Diesen Beitrag melden   #167
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Hmm, also Dämonen der Liebe finde ich nicht gut.... ich weis nicht warum, aber schon die Story hasse ich, deshalb mag ich das Foto wahrscheinlich nochweniger.

Das von Lorcool finde ich echt gut gelungen, aber Shego sieht dort blöd aus, sie schaut so doof aus der wäsche, und zieht die Schultern hoch und so ein Zeug. Aber ansonsten echt gut, Kim und Ron sehen echt gut aus, und beide erscheinen etwas ratlos gegenüber Drakkens "perfektem Plan" .

Ich kenne die stelle bei dem dritten Bild, es ist von So the Drama, grade wo Kim sagt: ,,Sie haben recht Drakken. Jungs und Dates.... das ist schwierig...."
Weiter geht es dann so: ,,ABER DAS IST EINFACH *kim kickt* "!!! ... Naja wie auch immer, ist gut geworden, aber ein bisschen Kantig.

Ich schwanke noch zwischen Lorcool und Ron nonstoppable, schwierige entscheidung, aber morgen werde ich sicher die antwort wissen .
Beitrag vom 15.12.2008 - 16:54
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #168
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ich hol dann schonmal die Lupe raus... da heißt es mal wieder genau hinsehen *grins*
Megaspamkommentarpost folgt dann warscheinlich am Wochenende^^
Beitrag vom 15.12.2008 - 17:24
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Jaa Bild des Monats Dezember Diesen Beitrag melden   #169
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wie lange wird eigentlich abgestimmt? Bin jedenfalls echt gespannt wie's ausgeht...
Zitat
Original geschrieben von Savetheworld

Hmm, also Dämonen der Liebe finde ich nicht gut.... ich weis nicht warum, aber schon die Story hasse ich, deshalb mag ich das Foto wahrscheinlich nochweniger.

Das von Lorcool finde ich echt gut gelungen, aber Shego sieht dort blöd aus, sie schaut so doof aus der wäsche,...

Hoho, du bist ja sehr direkt! Vor Allem das mit dem "hassen"...

Nun ja, Shego hat allen Grund, "doof aus der Wäsche" zu schauen... aber freut mich, dass du mein Bild ansonsten ganz gut findest.

@Der Experte: Freu mich schon auf deine ausführlichen Kommentare und konstruktive Kritik.

Eins schonmal vorweg zu meiner Verteidigung: Dass Kims rechter Unterarm "dicker" aussieht als der linke, ist perspektivisch bedingt - der linke Arm ist weiter hinten.
Beitrag vom 15.12.2008 - 22:13
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #170
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Lorcool

Wie lange wird eigentlich abgestimmt? Bin jedenfalls echt gespannt wie's ausgeht...


Der Vote läuft am 31.12.08 um 00:01 Uhr ab.


@Topic:
Obwohl ich mir vorgenommen hatte, irgendwann mal für ein Bild des Monats zu stimmen, siehts dieses mal wohl wieder danach aus dass ich mich einfach nicht entscheiden kann...
Beitrag vom 15.12.2008 - 22:22
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #171
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Ich wähle Lorcools Bild, ich hab' mich entschieden .
@lorcool: Na besser direkt, als einfach jemanden ins gesicht zu lügen, das macht 'n ganz schlechtes gewissen , ist mir bis jetzt garnicht soooo aufgefallen, das ich so direkt bin, aber naja wie gesagt besser als lügen .
Beitrag vom 19.12.2008 - 19:47
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #172
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Um ehrlich zu sein muss ich leider sagen, dass mir die Wahl bei dieser Abstimmung genauso schwer fällt, wie sonst. Aber diesmal, weil jedes Bild Schwächen hat, die ich - für mich - einfach nicht übersehen kann:

Lorcool:
Ich lese ja eigentlich keine Fanfictions und habe auf absehbare Zeit auch keine Zeit dafür. Deswegen kann ich mit dem Bild inhaltlich einfach nichts anfangen.
Keine Frage: Es sieht toll aus, gerade die untere Hälfte, aber was sagt es mir? Was soll ich damit anfangen? Ist einfach ein Problem, wenn ich ein Bild bewerten soll, ohne es "zu verstehen" und ohne die Geschichte zu kennen.

Konsolero91:
Dämonen der Liebe? Hä? Im Prinzip wie bei Lorcool: Kann ich mit dem Bild alleine erstmal nicht viel anfangen.
Auch nicht, wenn ich genauer darüber nachdenke. ;) Shego ja, Kim vielleicht, aber Ron kann ich mit dem Titel einfach nicht in Verbindung bringen. Und was der Typ da rechts zu suchen hat versteh ich auch nicht. ;)
Aber einfach toll von Hand gezeichnet, sowas freut mich immer besonders! Großes Lob dafür! - Und würde mir mehr selbst gezeichnetes wünschen.

R-(n)on stoppable:
Es ist wirklich sehr gut gelungen! Auch wenn es dem Original nicht zum verwechseln ähnlich sieht sind alle Einzelteile irgendwie schon sehr original-getreu geworden und einfach ... ja, fast wie beim Vorbild!
Aber mein Problem bei dem Bild ist, dass es eine "Kopie" ist. Eine gute Kopie, aber eben nur "abgezeichnet".


Also, für alle drei gilt - aus meiner Sicht: Künstlerisch einfach sehr gut umgesetzt, aber sie haben alle auch die oben beschriebenen Probleme, über die ich nicht hinwegsehen kann. Deswegen gibt es auch hier eigentlich wieder keinen Favoriten.
Beitrag vom 19.12.2008 - 22:27
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #173
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Ah danke das dir mein bild gefeld Kuscheltiger.
Auch wen du die Ff nicht kennst dazu. Aber danke das dir mein selbst gezechnetes bild gefeld. 100% von hand.
Also wer aber dieser tüp ist ...ähm das soll xell sein aber damit kannst du ja auch nix anfangen...aber egal.^^

Zu meinen Künstlerichen kolegen also Lorcool und R-(n)on stoppable. Muss ich sagen ihre bilder sind der hammer. Also ihr habt mein pespekt wen es um zeichnen geht.^^
Beitrag vom 19.12.2008 - 22:42
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #174
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Drei Super Bilder aber die Nummer 1 ist das von Konsolero91 sieht einfach geil aus
Beitrag vom 19.12.2008 - 23:24
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #175
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
@Kuscheltiger: Ich kann dich schon verstehen, dass du mit Bildern zu Fanfics, die du nicht kennst, nicht viel anfangen kannst. Ursprünglich wollte ich für diese "Bild des Monats"-Wahl auch eher was zeichnen, womit mehr Leute "was anfangen können", aber ich hatte einfach keine Zeit, mir ein geeignetes Motiv zu überlegen und das dann auch noch umzusetzen. Dagegen das Motiv für mein Poster zur Fanfic hatte ich schon länger im Kopf, und dann hab ich es einfach hergenommen. Vielleicht fällt mir ja zur nächsten Wahl was "geeigneteres" ein.
Trotzdem danke, dass du es zumindest künstlerisch gut findest.

Aber eine Frage noch - was meintest du mit diesem Satz, den du bei deinem Kommentar zu Konsoleros Bild gebracht hast?
"Und würde mir mehr selbst gezeichnetes wünschen."
Heißt das, du siehst nur Bilder als "selbst gezeichnet" an, die ausschließlich mit traditionellen Medien (also Bleistift, Buntstift, etc.) entstanden sind?

EDIT:
@Konsolero: Vielen Dank für das Kompliment!
Ich finde dein Bild und R-(n)on Stoppables Beitrag auch sehr gelungen und wünsche euch noch weiterhin alles Gute für die Wahl - es ist ja noch nichts entschieden!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 20.12.2008 - 12:15.
Beitrag vom 20.12.2008 - 12:12
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #176
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Lorcool
Aber eine Frage noch - was meintest du mit diesem Satz, den du bei deinem Kommentar zu Konsoleros Bild gebracht hast?
"Und würde mir mehr selbst gezeichnetes wünschen."
Heißt das, du siehst nur Bilder als "selbst gezeichnet" an, die ausschließlich mit traditionellen Medien (also Bleistift, Buntstift, etc.) entstanden sind?



Nein, nein. Ich habe auch gar nichts gegen andere Bilder, aber ich finde diese "traditionelle Methode" oft etwas schöner. Vorausgesetzt, dass die Farben gut gewählt sind. Wirkt oft - finde ich - "liebevoller".
Und im Bereich KP-Fanart gibt es ja verhältnismäßig wenige Bilder, die mit Buntstiften gezeichnet sind. Das finde ich ein wenig schade. (Wasserfarbe wäre mal was. ;) )
Beitrag vom 20.12.2008 - 13:11
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: RE: Diesen Beitrag melden   #177
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Und im Bereich KP-Fanart gibt es ja verhältnismäßig wenige Bilder, die mit Buntstiften gezeichnet sind. Das finde ich ein wenig schade. (Wasserfarbe wäre mal was. ;) )

Gerade bei KP-Fanart finde ich es persönlich leichter, die am Computer zu zeichnen, weil die Konturen ja teilweise eine hellere Farbe haben, z.B. bei Kims Haaren. Da man im Photoshop mit mehreren Ebenen arbeiten kann, finde ich das einfach praktischer. Überhaupt ist es leichter, am PC die Farben zu "treffen". Aber das heißt nicht, dass ich was gegen "traditionelle" Bilder hätte - ganz bestimmt nicht, ich finde das wirklich toll, v.a. weil viele Künstler mit Bleistiften / Buntstiften wirklich toll umgehen können. Nur ich kann das halt nicht so gut. Aber in meine im Photoshop mit Tablet gezeichneten Bilder lege ich genauso viel Liebe und Sorgfalt hinein wie ein anderer Künstler in seine Buntstift-Zeichnungen.
Beitrag vom 20.12.2008 - 20:40
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim4ever ist offline Kim4ever  
Diesen Beitrag melden   #178
38 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Kim4ever`s alternatives Ego
Habe mich gerade entschieden: Lorcool!

Meine Kritik:

Lorcool:
+guter Zeichenstil
+erinnert mich..wie soll ich sagen ..an eine Plakat für den neusten Kinofilm
+der Spruch
+ich finde den Hintergrund sehr gelungen, auch wegen den Einzelheiten (z.B. das Auto)
-Shegos Blick (find ich nicht so super, aber vielleicht andere)

Konsolero91:
+das Motiv insgesamt
+von Zeichenstil her fast wie das Original
+Ron und Kim sowie auch ihre Feinde sind zu sehen
+romantisches Bild von KP und Ron
+Titel
-Hautfarben sind zu orange/rot
-Shegos Augen sind zu groß
(- ich will Xells Augen sehen! )
P.S. eure FF ist echt gut, werde sie weiterhin lesen

R-(n)on stoppable:
+Perspektive
+Farben
+Kims Mimik
-weiß nicht genau vielleicht es mal mit einem anderen Hintergrund versuchen?
-Kopie (wenn auch eine gute)

Ich weiß das ich ein Amateur im Kritik schreiben bin, aber Übung macht den Meister :hae:


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Kim4ever am 20.12.2008 - 21:58.
Beitrag vom 20.12.2008 - 21:48
nach weiteren Posts von Kim4ever suchen Kim4ever`s Profil ansehen Kim4ever eine Kurznachricht senden Kim4ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #179
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Kim4ever:

Ah echt? die augen von Shego sind zu groß?....hhhhmmmm....ok das neste mal kleiner. Das mit den augen von xell ist extra so um was geheimnesvolles zu erschaffen so.......Oh der sied aber böse aus ( dämliche erklärung von mir aber na ja bin nicht gut drine )

Das mit der haut ......ok, ok ihr habt recht es ist zu sehr orang. Liegt wie gesagt da drane das ich keine haut farbe hier zu liegen habe.

mich freud es aber das dir die anderen sachen gefallen. Also titel usw.

Ah und klasse das dir auch unsere Ff gefeld. Das freud uns ungemein.^^
Beitrag vom 20.12.2008 - 22:08
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim4ever ist offline Kim4ever  
Diesen Beitrag melden   #180
38 Beiträge - Bueno Nacho Filialleiter
Kim4ever`s alternatives Ego
Das mit Shegos Augen ist ja auch net soo schlimm. Finde nur sie hat auf dem Bild solche Glupschaugen (net bös gemeint)
Das Problem mit der Hautfarbe kenn ich auch, bei mir sieht auch entweder so weiß wie Mehl oder wie ne Orange aus:tongue:
Und türlich les ich eure FF weiter hab nur leider im moment bisschen wenig Zeit, muss am Anfang der Ferien jetzt schon alles für die Schule erledigen, Zimmer aufräumen usw:
Voll gemein!
mfg Kim4ever
Beitrag vom 21.12.2008 - 21:21
nach weiteren Posts von Kim4ever suchen Kim4ever`s Profil ansehen Kim4ever eine Kurznachricht senden Kim4ever zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 10 11 (12) 13 14 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 237 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.21892 sec generiert