ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #196
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also anfang febura wäre klasse. dan hab ich vieleicht noch zeit was aus zu denken und wa szu zeichnen.^^ Aber versprechen kann ich nix.

Doch wne ich es schaffe will ich wieder mit machen wen ich darf.
Beitrag vom 16.01.2009 - 19:36
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #197
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
joa, also für mich geht das auch klar.

Zu dem Ausfiltern, ich glaub' :

1. Das war mein Bild :tongue:
2. Ich glaub' damit hat er sowas gemeint, wie das er das Bild nicht in das richtige Format bringen konnte, oder sowas ähnliches.
Beitrag vom 16.01.2009 - 20:03
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #198
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hier sind die Kunstwerke der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der neuen Bildd es Monats Wahl =) Alle Bilder sind wirklich ein Knaller, das wird spannend!!

R-(n)on stoppable



rufus16



Mahado-chan



Drake


Beitrag vom 01.02.2009 - 15:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #199
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Oh, hey - na kuck mal einer schau! Ganze 4 Bilder stehen zur Wahl, na das wird echt nicht leicht! Die haben nämlich alle was, muss ich sagen!

@R-(n)on stoppable: Wunderbares Bild - wenn auch leider wieder nichts eigenes, aber dafür einer meiner absoluten Lieblingsmomente in der ganzen KP-Serie. Die Farben passen sehr gut, und du hast das Motiv gut eingefangen. Es sieht nur etwas "kantig" aus, so wie manche Linien gezeichnet sind - ein bisschen "geschmeidiger", und es wäre perfekt!

@rufus16: Wow, mein lieber rufus16, ich hatte ja keine Ahnung, dass du so gut zeichnen kannst - viel hat man ja von dir noch nicht gesehen! Aber weißt du, ein Blick auf diese Zeichnung, und es hat mich umgehauen! Kims Gesicht ist wirklich perfekt - und ich meine perfekt geworden. Der Rest sieht halt etwas "durcheinander" aus, also ich könnte jetzt nicht sagen, was da los ist - also, ob Kim gefesselt war, oder was immer, ganz zu schweigen davon, wo ihr linker Arm ist... Aber alles in allem sieht das echt gut aus! Du solltest unbedingt mehr davon machen!

@Mahado-chan: Ui, das ist echt süß! Eine sehr schöne Szene aus "Graduation" (Ron fängt Kim auf) in ganz neuem Licht! Der Stil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, weil ganz anders als der Original-KP-Stil, aber dafür sehr putzig und ansprechend. Vor Allem der einfache Hintergrund mit den kräftigen Farben spricht einen in seiner Einfachheit richtig an, finde ich. Dass Ron so schielt, bringt mich schon auch ein wenig zum Schmunzeln. Sehr nettes Bild auf jeden Fall!

@Drake: Wie schon im Thread zu deinen Bildern gesagt, das ist eine wunderschöne, romantische Zeichnung! Du bringst den KP-Zeichenstil in den Figuren wirklich gut rüber, und die Hintergründe sind einfach, aber schön. Trotz der Abwesenheit von Farbe wirken deine Bilder sehr lebendig, wobei dieses hier eher eine angenehme Ruhe, eine friedliche Atmosphäre ausstrahlt - passt auch hier wunderbar! Die Proportionen sind zwar nicht ganz perfekt geworden, aber dafür gefallen mir die Posen, und ganz besonders Rons Blick, umso besser!

Also, großes Lob und Respekt an alle Teilnehmer! Das wird eine schwere Wahl... nicht nur, weil die Umfrage noch nicht da ist.
EDIT: Ach, da ist sie ja...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 01.02.2009 - 16:07.
Beitrag vom 01.02.2009 - 16:06
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #200
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
kann mr vorstellen das dass sehr knapp wird!
Die Bilder sehen alle Toll aus respekt an die Zeichner!
Bin gespannt wer am ende vorne steht^^
Beitrag vom 01.02.2009 - 16:12
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #201
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Schwer...wir haben hier die Qual der Wahl. Ich muss sagen, es ist echt schwer, sich überhaupt zu entscheiden!

@R-(n)on stoppable: ein wirklich wunderschöner Moment, auch wenn er mehr oder weniger "abgezeichnet" ist. Die Zeichnung selbst ist aber sehr sauber und logischerweise ist der Zeichenstil derselbe wie in der Serie

@rufus16: Ich hätte nicht gedacht, dass du so gut zeichnen kannst! Das Bild sieht total actionreich und dynamisch aus. Da sieht man sehr schön, wie entschlossen Kim sein kann!
Diese Schattierung der Augen finde ich sehr gut, das würde ich hier noch herausheben. Aber sollen die Haare so zerzaust sein oder warst du nur etwas mit der Hand am Zittern?

@Mahado-chan: Auch ein sehr schöner Moment! Der Zeichenstil ist etwas eigenartig, irgendwie so etwas Manga-mäßig. Aber die Augen sind so schön BLING Der Hintergrund ist recht einfach gehalten, was aber nicht schlecht ist! Was ich vielleicht anders gemacht hätte (wenn ich Zeichnen könnte ), wären die Konturen und Umrandungen: die sind ziemlich dick.

@Drake: Dazu habe ich ja auch schon einen Kommentar abegeben, deshalb fasse ich mich kurz : Ein wunderbarer, romantischer Moment in einer ruhigen Idylle, dessen Stil fast schon originalgetreu ist. Wunderschön!
Beitrag vom 01.02.2009 - 17:17
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #202
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
HEY... ähm.. WOW ich bin echt... groggy... hätte nicht gedacht, dass dieses.. na ja Bild von mir so ankommt, ich habe eigendlich gar kein talent fürs zeichnen, allein dafür hab ich gute 7 stunden und 2 naturo staffeln gebraucht... ich hätte nie gedacht wie viel arbeit so eine FA macht. Aber es hat doch irgendwie spaß gemacht...
was das durcheinander angeht, es sind die ,, bandagen,, die kim um ihr schwert gewickelt hat. na ja oder viel mehr abgewickelt hat. Wohl um ihre waffe auch für den distanz kampf zu nutzen.
Jedenfalls hat mich die anime serie naruto dazu inspiriert. mal sehen was noch kommt.

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich echt harte konkurenten habe und mich auch eine spannende wahl freue.
LG rufus16
Beitrag vom 01.02.2009 - 19:13
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: Diesen Beitrag melden   #203
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16

...ich habe eigendlich gar kein talent fürs zeichnen...


Soll das ein Witz sein?! Das Bild ist doch echt gut geworden, natürlich hast du Talent! Nun mal nicht so bescheiden, mein Lieber.
Beitrag vom 01.02.2009 - 22:17
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #204
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Rufus16: Ich muss Lorcool recht geben. Von wegen kein Talent, sei nicht so bescheiden du hast zwar noch nicht soviele werke gezeichnet,aber dafür sind sie echt gut.
"Übung macht den Meister"
Besonders das mit Shego und dem Gedicht gefällt mir am besten
Cooles Bild des Monats.

Eine spannende Wahl steht uns bevor, soviel steht fest
Beitrag vom 01.02.2009 - 23:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #205
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
hehe ähm... ok also villeicht hab ich doch irgendwo einen funken talent, aber wenn ich mir andere FAs hier ansehe... muss ich sagen, dass ich das nicht schaffen würde, vor allem keine die am pc gemacht wurden, weil ich dafür zu blöde bin^^
und wie ich mich aufgeregt hab als ich dieses bild gezeichnet hab... ich hätte schwören können, das ich 200 seiten papier wegwerfen musste.. nur um ein bild hin zu bekommen, und das noch ohne hintergrund... oy... enorm...

was das mit dem gedicht angeht, dazu muss ich sagen, dass shego NICHT von mir ist die ist von einem mir unbekannten künstler.. aber die rose ist von mir erstellt worden und die worte sind auch meinem hirn entsprungen.

eigendlich haben wir dieses FA nur meinem lieblingsanime zu verdanken, ohne den hätte ich es nicht zeichnen können...gmm vill schreib ich ma ein cross over zwischen besagtem anime und KP^^
Beitrag vom 02.02.2009 - 04:59
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #206
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ok das du so viel Zeit und Papier investiert hast, kann ich mir vorstellen, dafür hast du ein gutes Endergebnis erzielt
"Übung macht den Meister"

Auch wenn die Zeichnung nicht von dir ist, ist es trotzdem ein gelungenes Bild, Kumpel
Beitrag vom 02.02.2009 - 19:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #207
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
@ Drake: Bitte Doppelposts vermeiden
Beitrag vom 02.02.2009 - 20:59
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Sunflower ist offline Sunflower  
Diesen Beitrag melden   #208
696 Beiträge - Amok laufender Golfer
Olala, das wird schwierig zu entscheiden.

@ R-(n)on stoppable:
Dein Bild ist echt nahe am Original gehalten, die Farben und alles sehen genau gleich aus. Leider nichts eigenes. Aber macht ja nix, iwann werden wir dann auch noch was eigenes von dir sehen.

@ rufus16:
Na holla! Das sieht wirklich gut aus! Total bewegt/dynamisch, wie ein kurzer Ausschnitt aus Kims (vermutlich schnellen) Bewegung. Zugegeben, sieht schon ein bissl drunter und drüber aus (und ich muss ehrlich gesagt auch nach dem linken Arm suchen *blinzelt*) Aber das find ich nich so schlimm. Mein Daumen: hoch dafür!

@ Mahado-chan:
Wow, das ist echt schön! Interessanter Stil (find's auch mal interessant einen anderen zu sehen) Hintergrund find ich passend und auch das mit den dicken Linien gefällt mir sehr gut. Schatten und Farben und alles sind sehr stimmig.

@ Drake:
Wahrlich sehr süß! Rons Blick ist einfach und die Blume in Kims Haar ist eine nette Abwechslung. Hintergrund hält das Bild auch sehr lebendig.
Hmm...wirst du die dann auch iwan mal anmalen?


Also echt, ich weiß wirklich nicht, wen ich wählen soll.
Beitrag vom 04.02.2009 - 19:55
nach weiteren Posts von Sunflower suchen Sunflower`s Profil ansehen Sunflower eine Kurznachricht senden Sunflower zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Konsolero91 ist offline Konsolero91  
Diesen Beitrag melden   #209
841 Beiträge - Amok laufender Golfer
Konsolero91`s alternatives Ego
Also die zeichnungen von allen sind einfach mal klasse. Großes lop an euch allen künstlern.

So ich fang mal an meine meinungen ab zu geben.

R-(n)on stoppable:

Also dein bild ist auf jeden fall gut nach gestellt wie aus dem film STD. Ron ist etwas dick im gesicht finde ich aber so her echt gut. ich finde nur schade das es wieder ne szene ist udn keine eigende idee. aber so vom stiel und art ist es cool gemacht.

Rufus16:

Ah mein kumpel. Du mast ja diesesmal ja mit hehe.^^
Also dein bild hat mir sehr gut gefallen. vorallem ihren blick.
Einfach klasse. Das einziegste was jetzt noch fehlt find eich mit den farben. Ok ich sollte nicht mit farben an kommen wegen meinen bildern aber das würde das in meiner sicht ab runden oder es schwarz weiß lassen aber mit schwarz nach gehen. Aber so HAmmer hart das bild.
Und du hast talent.

Mahao-chan :

Also dein bild hast du bestimmt rein weg auf dem pc gemacht oder?
Diese art hab ich noch nie gesehen. Warscheinlich gefeld es mir deswegen auch gut.
doch sehr farben froh finde ich.^^

und zu letzt
Drake :

Dein bild hat was sampftes an sich. Sowas ruhiges und doch schönes. aber irgend wie fehlt mir da was um erlich zu sein. ich weiß nicht was aber da müste irgend as kommen um es genial zu nennen. leider weiß ich nicht was aber so. Einfach schön.^^


So das sind so meine meinungen und gedanken zu den bildern. Wen ich wähle aber alle achtung wegen euren bilder.
Beitrag vom 09.02.2009 - 19:44
nach weiteren Posts von Konsolero91 suchen Konsolero91`s Profil ansehen Konsolero91 eine Kurznachricht senden Konsolero91 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lenny ist offline Lenny  
Diesen Beitrag melden   #210
53 Beiträge - Künstliche Drohne
Lenny`s alternatives Ego
Ich machs mal kurz: Die eingereichten Bilder sind alle wirklich klasse geworden und machen einem die Wahl nicht leicht.
Doch für mich persönlich ist das Bild von Rufus16 in diesen Monat das Beste.
Viel Glück an alle !
Beitrag vom 09.02.2009 - 20:32
nach weiteren Posts von Lenny suchen Lenny`s Profil ansehen Lenny eine Kurznachricht senden Lenny zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24896 sec generiert