ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #211
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So Leute, die Wahl ist vorbei und wir haben einen Sieger ^^ Ich werde ihn und die genauen Details Anfang nächster Woche (vielleicht auch früher) bekannt geben.

Bin grad im Urlaub, ja, der Admin muss sich auch mal erholen xD
Beitrag vom 15.02.2009 - 13:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #212
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Für den März gibt es selbstverständlich ebenfalls eine Bild des Monats Wahl =) Wir haben 3 Künstlerinnen und Künstler am Start und sind gespannt darauf wer das Rennen macht! An guten Leistungen soll es nicht mangeln Hier sind sie:

Drake



R-(n)on stoppable



Nafirita


Beitrag vom 15.03.2009 - 01:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #213
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
oh was für klasse bilder und alle hand gezeichnet... da fällt es mir echt schwer mich zu entscheiden... leider ist mein nächstes Bild noch in der Entstehung, da ich es auf die Leinwand zu bringen versuche... es ist wirklich nicht einfach, aber für die kunst muss man leiden^^

Ich freue mich auf eine spannende wahl und wünsche allen teilnehmern viel GLück.

LG rufus16
Beitrag vom 15.03.2009 - 02:22
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #214
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Wow, das sind wieder ein paar echt tolle Beiträge für die Bild des Monats-Wahl, Respekt an die Künstler! Ihr habt euch alle große Mühe gegeben und tolles geleistet! Das wird sicher eine spannende Wahl...
Beitrag vom 15.03.2009 - 11:50
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #215
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Also es sind ja wieder wirklich sehr interessante Bilder!

Drake:
Erstmal finde ich die Szene echt witzig. Ron und Rufus streiken, nachdem sie die vielen Kartons schleppen mussten und Kim und Monique den Schmollmund aufsetzen Das auffälligste ist dabei...nunja...eigentlich die ganze Szene. Die Perspektive ist dir einfach grandios gelungen und die Figuren sind in einem fast schon gewohnten KP-Stil gezeichnet! Der verhältnismäßg schlichte Hintergrund rundet alles noch einmal ab. Ich weiß auch nicht mehr, was ich sonst noch sagen soll. Dieses Bild ist ebenso gut wie deine anderen Werke!

R-(n)on stoppable:
Eine gut gewählte Szene, die fand ich schon immer so toll Die Haare und die Lichtreflektionen sehen sehr gut aus! Aber irgendetwas stimmt nicht ganz mit ihrem Gesicht...Es sieht nicht so richtig nach KP aus. Ich kann dir leider nicht genau sagen, was es ist

Nafirita:
Auch ein sehr schönes Bild! Das war ursprünglich mal eine Promo-Art oder? Jedenfalls ist es ein sehr schöner Stil.
Außerdem gefallen mir die Schattierungen sehr, sehr gut!
Und der Kampfanzug: der sieht eben genau so aus, wie er aussehen soll!
Beitrag vom 15.03.2009 - 12:07
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #216
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Ich hätte nicht gedacht, das mein Bild ins ,,Finale'' kommt. Obwohl es schon 3 Jahre alt ist aber die anderen sind auch nicht schlecht muss ich sagen.
Beitrag vom 15.03.2009 - 17:05
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #217
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Nicht schlecht die anderen Bilder
Ich finde dieses mal dürfen wir eine spannende Wahl erwarten, möge der bessere gewinnen
Beitrag vom 15.03.2009 - 21:08
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #218
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
gelungene bilder,das von drake und nafrita find ich am besten,für wem ich vote ist aber noch geheim
Beitrag vom 17.03.2009 - 14:53
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
Diesen Beitrag melden   #219
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Um es mal möglichst kurz zu machen:
Finde alle drei Bilder sehr schön! Das zweite und dritte sind sehr gut gezeichnet, zeigen aber leider "nur" ein bekanntes Motiv.
Das erste ist vielleicht noch einen Tick besser gemacht (Monique sieht super aus!) und was noch wichtiger ist: So ein Motiv - oder auch nur sowas ähnliches - habe ich bisher noch nicht gesehen. Super Idee und super-witzig!
Für mich dadurch relativ klarer Sieger, obwohl, wie gesagt, die Konkurrenz auch ziemlich gut war.
Beitrag vom 18.03.2009 - 01:36
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #220
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
kommt das ergebnis erst am ende des monats?

und in welchen abstände kommt dieser wettbewerb eigentlich?
Beitrag vom 21.03.2009 - 18:50
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #221
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

kommt das ergebnis erst am ende des monats?

und in welchen abstände kommt dieser wettbewerb eigentlich?


Das Zwischenergebnis kannst du ja rechts bei der Umfrage nachsehen. Es dauert noch ein wenig, bis die Umfrage beendet wird, läuft ja nicht mal eine Woche.

Die Abstände sind unterschiedlich. Es heißt ja "Bild des Monats", deswegen soll es auch jeden Monat stattfinden. Aber es ist ja nicht immer möglich. Sobald es genug Teilnehmer/Einsendungen gibt wird wieder eine Wahl gemacht, kann aber immer mal wieder passieren, dass sich niemand meldet.
Beitrag vom 21.03.2009 - 18:58
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Themenicon    RE: RE: Diesen Beitrag melden   #222
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kuscheltiger

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

kommt das ergebnis erst am ende des monats?

und in welchen abstände kommt dieser wettbewerb eigentlich?


Das Zwischenergebnis kannst du ja rechts bei der Umfrage nachsehen. Es dauert noch ein wenig, bis die Umfrage beendet wird, läuft ja nicht mal eine Woche.

Die Abstände sind unterschiedlich. Es heißt ja "Bild des Monats", deswegen soll es auch jeden Monat stattfinden. Aber es ist ja nicht immer möglich. Sobald es genug Teilnehmer/Einsendungen gibt wird wieder eine Wahl gemacht, kann aber immer mal wieder passieren, dass sich niemand meldet.



danke für die schnelle antwort kuscheltiger
Beitrag vom 21.03.2009 - 19:50
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesmal wieder dabei.. Diesen Beitrag melden   #223
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ich grüße euch alle!
Erstmal: mucho mucho sorry, dass ich mich zur letzten Wahl nicht gemeldet hab. Ich hatte wirklich extremen Stress und konnte daher schon seit ner Weile einfach keine Zeit finden irgendwelche Beiträge zu schreiben. Ich denke aber die Künstler der letzten Wahl haben auch ohne mich genügend feedback bekommen. ;)

So, jetzt ist es aber Zeit an die aktuelle Wahl zu denken. Zuallererst spreche ich wie immer ein großes Lob an alle Künstler aus, die diesen Wettbewerb am Leben halten!


Ich fang dann einfach mal an:

@Drake

positives:

+großartige,kreative und sehr lustige idee
+alle Charaktere sind sehr, sehr gut getroffen. Es würde
mich echt interessieren, ob du mit Vorlagen gearbeitet
hast. (Besonders Kim wirkt in der Haltung sehr vertraut)
+Gelungener Einsatz von Buntstiften!
+Technisch ist das Werk (nahezu) Einwandfrei
+Das Bild als ganzes gefällt mir einfach sehr,
kompositorisch ist es gut ausbalanciert

negatives:

-Licht/Schatten sind zwar nicht schlecht, könnten aber noch
verbessert werden
-Kim sollte sich farblich etwas mehr vom Hintergrund
abheben, finde ich.
-Der schlicht gehaltene Hintergrund ist zwar typisch für Kim
possible, in diesem Falle hätte man ihm vielleicht etwas
mehr Aufmerksamkeit widmen sollen. Insbesondere
die Schaufenster im Hintergrund hätte man
ansprechender gestalten können. Allerdings ist das
vielleicht mehr eine Geschmacksfrage.

Fazit:
Insgesamt muss ich einfach sagen, dass dir mit "SchmollmundDoppelpack" ein wiklich großartiges Fanart gelungen ist. Die negativen Punkte stören den Gesamteindruck kaum, abgesehen von Kim, die meiner Meinung nach etwas auffälliger gestaltet hätte werden können.



@ r(n)on-stoppable

positives:

+Schönes (,wenn auch haüfig verwendetes) Motiv
+Kims Gesichtsausdruck wurde gut getroffen
+Die Lichtreflexionen an Kim Haaren
+Gute Bildkompostiotion, das Portrait nimmt den gesamten
Raum an, es gibt keine "leeren" oder übergewichtetetn
Stellen
+Einsatz von traditionellen Medien (bunt- und Filzstifte)
+Atmosphäre: Ist sehr subjektiv, aber ich persönlich finde
Kims Gesicht spricht für sich

negatives:

-Fehlender Hintergrund (weiß)
-Die Umrisse sind nicht alle gut zu erkennen (weiß auf weiß)
-Farbwahl: Kims Gesicht wirkt zum Beispiel zu "orange"
-Die falsch gefärbte Haarsträhne links in Kims Gesicht (von uns aus)stört mich persönlich
-Einige technische Defizite


Fazit: Es handelt sich zwar "nur" um die Kopie eines
Screenshots, dafür ist die Szene sehr gut gewählt.
Technisch ist die Kopie im großen und ganzen gut umgesetzt, auch wenn einige Mäkel den
Eindruck leider etwas trüben. Das wichtigste ist aber erhalten gebliben( selten sieht man Kim so schön
böse gucken^^) Dafür *daumen hoch*



@Nafirita
positives:

+Kim im Kampfanzug ist immer gut^^
+Technisch nahezu perfekte Kopie (ich denk mal das
stammt vom StD Cover)
+Detailreichtum (Besonders der Kimunicator ist echt klasse)
+Irgendwie hast du es geschafft, dass die Kopie besser
aussieht als Das Original, finde ich
+Natürlich rchne ich dir auch den Einsatz von Buntstiften an-
mit denen kannst du offenbar gut umgehen.

negatives:

- fehlender Hintergrund
- 1:1 Kopie
- Die Schatten sind zu übertieben dunkel

Fazit: Ebenfalls "nur" eine Kopie, dafür aber eine besonders gute.Technisch ist das Bild überzeugend und sieht einfach "gut" aus. Was fehlt ist die kreative Idee, der "eigenanteil", der es noch besonderer gemacht hätte. Das ist natürlich keine echte Kritik an dem Bild. Dein Ziel war schließlich eine Kopie herzustellen und das ist dir hervorragend gelungen.

@ all
Wie immer erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit. alles nur keine pers. Meinung. Ich glaube aber kaum, dass ich jemanden beleidigt habe ;)
Beitrag vom 22.03.2009 - 19:44
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #224
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
wann sehen wir jetzt das ergebnis es wird ja net mehr abgestimmt aber ich glaub ich weiß wer gewinnt
Beitrag vom 02.04.2009 - 13:11
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Carvers Friend ist offline Carvers Friend  
Diesen Beitrag melden   #225
Tech-Admin
500 Beiträge - Amok laufender Golfer
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

wann sehen wir jetzt das ergebnis es wird ja net mehr abgestimmt aber ich glaub ich weiß wer gewinnt


Mit der "offiziellen" Bekanntgabe scheint sich weeky wohl gerade noch etwas Zeit zu lassen.
Aber wer gewonnen hat, ist am Vote-Ergebnis ja zu erkennen.
Beitrag vom 02.04.2009 - 13:47
nach weiteren Posts von Carvers Friend suchen Carvers Friend`s Profil ansehen Carvers Friend eine E-Mail senden Carvers Friend eine Kurznachricht senden Carvers Friend`s Homepage besuchen Carvers Friend zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 13 14 (15) 16 17 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17922 sec generiert