ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #226
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
na dann herzlichen glückwunsch drake

mein favorit
Beitrag vom 02.04.2009 - 13:53
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
In Extremo ist offline In Extremo  
Diesen Beitrag melden   #227
129 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Glückwunsch Drake!
Den Titel hast du dir verdient!
Man sieht bei deinen Bildern das dort wirklich arbeit dahinter steckt!
Beitrag vom 02.04.2009 - 15:02
nach weiteren Posts von In Extremo suchen In Extremo`s Profil ansehen In Extremo eine Kurznachricht senden In Extremo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #228
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Glückwunsch Drake!
dein Bild ist echt klasse
Beitrag vom 02.04.2009 - 15:23
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #229
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
jetzt könnt ihr ja sagen für wem ihr gewählt habt ich hab drake gewählt
Beitrag vom 02.04.2009 - 17:04
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #230
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
kann man muss man aber nicht^^

ich will eigentlich nicht wissen wer für mich oder jemand anderen gewählt hat
Beitrag vom 02.04.2009 - 17:51
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
^ZUR INFO Diesen Beitrag melden   #231
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
HI leute ich soll euch in Drakes namen erst einmal gaaaaaaaanz herzlich danken, dass ihr für sein Bild gestimmt habt.

ER lann in den nächsten Tagen leider nicht online kommen, da er verreist ist.
Er hatte mich gebeten euch bescheit zusagen.
Und ich denke jetzt mal, dass er sich nochmal persönlich bedanken wird.

Also dann auch von mir alles gute Drake^^
Beitrag vom 02.04.2009 - 20:10
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #232
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
@rufus16 kennste ihn persöhnlich???
Beitrag vom 02.04.2009 - 20:23
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #233
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Man, ich wollt ja bei der Wahl auch mal antreten, aber ich finde nie Zeit, um ein Bild zu zeichnen...
Aber irgendwann bin ich mal dabei

Edit: Und bevor ich's vergesse: Glückwunsch Drake, deine Zeichnung sieht wirklich spitze aus!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shego am 03.04.2009 - 09:59.
Beitrag vom 02.04.2009 - 22:16
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
I´m Back Diesen Beitrag melden   #234
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hey Leute, bin wieder da^^

Ich bin total happy über den Sieg, is erst meine 2. Teilnahme und bin aufn 1. Platz gelandet, ich weis gar nich so recht was ich sagen soll^^
Na ja ich fang ma an^^

Also erstmal will ich allen Danken, die für mein Werk gevotet haben und an meine Konkurrenten R-(n)on stoppable und Nafirita für eine echt spannende Wahl

@Bio Shego:
Zitat
na dann herzlichen glückwunsch drake

mein favorit

Danke, danke ich fühl mich richtig geehrt dass ich nen "Fan" habe hat eigentlich gedacht das du das, für wen du votest, geheimhältst aber danke das du für mich gestimmt hast
Und ich und Rufus16 kennen uns nich persönlich, haben uns lediglich hin un wieder geschrieben^^

@In Extremo:
Zitat
Glückwunsch Drake!
Den Titel hast du dir verdient!
Man sieht bei deinen Bildern das dort wirklich arbeit dahinter steckt!


Thanks, ja es war nicht leicht, aber wenn ich zeichne, dann mit Herz und das Ergebnis, seht Ihr ja selbst
Cool das sie euch gefallen^^

@R-(n)on stoppable: Vielen Dank, dein Bild is auch echt gut geworden, war echt ne coole Wahl.
Freu mich schon aufs nächstes mal^^

@Rufus16: Danke dir für die Message in meinem Namen Leider funzt mein Internet nich so richtig un hat daher Probleme online zu kommen. Bin nämlich grad in Wiesbaden angekommen un bin ne Woche dort, kann daher ins Netz gehn
Und nochmal danke für deine Glückwünsche

@Shego: Tja wenn de eins gezeichnet hast, dann würd ich mich freuen, wenn wir mal gegeneinander antreten könnten. Thanks, cool das dir meine Zeichnung gefällt^^

Bleibt mir nur noch zum Schluss zu sagen:
Danke Leute das Ihr mich auf Platz 1 gewählt habt

Gruß Drake
Beitrag vom 04.04.2009 - 23:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #235
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
mein wunsch nimm nächstes maal auch teil bitttteeeeee
Beitrag vom 05.04.2009 - 09:04
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
No Problem Diesen Beitrag melden   #236
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Keine Sorge, diesen Wunsch kann ich dir mit leichtigkeit erfüllen
Bin natürlich wieder mit dabei
Beitrag vom 05.04.2009 - 10:21
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #237
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ich wollt dir an dieser Stelle auch nochmal herzlich zum Sieg gratulieren, Drake. Du hast wirklich ein super Bild kreiert, den Sieg hast du verdient.

Aber nicht traurig sein, Nafirita & R-(n)on stoppable, eure Bilder waren/sind auch toll - ich hätt's euch allen gegönnt.

Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Wahl. Werde aber wohl erstmal wieder aussetzen.
Beitrag vom 05.04.2009 - 12:30
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #238
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Lorcool



Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Wahl. Werde aber wohl erstmal wieder aussetzen.



wieso musst du oder willst du den anderen eien chance geben oder wie
Beitrag vom 05.04.2009 - 19:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #239
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bio Shego

Zitat
Original geschrieben von Lorcool



Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Wahl. Werde aber wohl erstmal wieder aussetzen.



wieso musst du oder willst du den anderen eien chance geben oder wie


Das auch. Nein, Quatsch. Ich werd einfach keine Zeit haben, was schönes für die Wahl zu zeichnen.
Beitrag vom 06.04.2009 - 22:05
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #240
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Die nächste Wahl für den Monat April steht an Folgende Teilnehme/innen mischen mit!

Mahado-chan



Nafirita




Drake



Wir wünschen allen viel Spass und hoffen auf eine gute Wahl! ^^
Beitrag vom 15.04.2009 - 12:08
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 14 15 (16) 17 18 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 238 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.22403 sec generiert