ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
Autor
Beitrag
Shego ist offline Shego  
Diesen Beitrag melden   #241
Moderator
1240 Beiträge - Superschurke
Shego`s alternatives Ego
Boah, die sind ja alle mehr als gelungen. Da fällt die Wahl wirklich schwer...
Aber ich glaube, ich nehm aufgrund der Kreativität das von Mahado-chan
Beitrag vom 15.04.2009 - 13:09
nach weiteren Posts von Shego suchen Shego`s Profil ansehen Shego eine Kurznachricht senden Shego`s Homepage besuchen Shego zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #242
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Wow, die Bilder sind alle meisterhaft! Da fällt die Wahl echt schwer. Verflixt ist das schwer...

Mahado-chan:
Ein sehr schönes, farbenfrohes Ostermotiv! Dass Kim und Ron sich an etwas Künstlerisches wagen und Ostereier bemalen, finde ich eine gute Idee Der Osterhase (ist das Rufus in einem Köstum? ) ist ja auch echt knuffig
Kim und Ron zeichnest du in deinem eigenen Stil, das macht sich sehr gut. Der Hintergrund ist einfach, aber die verlaufenden Farben und einzelen Farbkleckse machen das Bild umso lebendiger.

Nafirita:
Die Personen sind wirklich sehr sauber gezeichnet und ausgemalt! Und diese Kim und Ron sind glaube ich die einzigen, die Augenlider haben. Außerdem wirken sie etwas älter (Ron etwas muskulöser, Kim etwas weiblicher)
Die kleinen Blasen links und rechts außen sind auch sehr schon. Das Bild links in der Mitte gefällt mir aber am Besten Aber wer sind die anderen Personen auf den Bildern? Man sieht aber sehr schön, dass auch sie im KP-Stil gezeichnet sind. Sieht gut aus!

Drake:
Auch ein wunderschönes, romantisches Motiv. Perspektivisch ist es auch sehr schön gestaltet (das Geländer und der Brunnen) Die versetzten Bäume und der Himmel tragen aber auch sehr gut zur Räumlichkeit bei!
Und die Pose von Kim und Ron ist einfach zu schön!
Allerdings ist Kims linke Hand etwas eckig, ebenso wie Rons gefaltete Hände. Ich glaube, seine Fingerkuppen sind etwas dick. Achja, die Blume in Kims Haar sieht schick aus!


So, ich bin mit dem Feedback fertig, aber weiß immer noch nicht, wem ich meine Stimme gebe
Beitrag vom 15.04.2009 - 14:01
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nafirita ist offline Nafirita  
Diesen Beitrag melden   #243
125 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Nafirita`s alternatives Ego
Wenn du meine ff gelesen hättest dann wüsstest du, dass das die Hauptfiguren davon sind. Das sind Nafirita und John.
Beitrag vom 15.04.2009 - 14:11
nach weiteren Posts von Nafirita suchen Nafirita`s Profil ansehen Nafirita eine E-Mail senden Nafirita eine Kurznachricht senden Nafirita zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #244
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
mahados chans bild ist schön bunt aber weniger romantisch als das von drake

ich steh auf romamtische bilder
Beitrag vom 15.04.2009 - 14:35
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #245
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich find die Konkurrenz hat echt coole Bilder gezeichnet.

Das von Mahado-chan is echt lustig (besonders Rufus im Hasenoutfit), schön bunt

Und das von Nafirita is echt cool gestaltet und der Stil ebenso

Ich kann schon mal sagen, dass es eine echt schwierige Wahl wird^^
bin total gespannt wies ausgeht
Beitrag vom 15.04.2009 - 14:49
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #246
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Wow, diese Wahl sollte wirklich ungewöhnlich knapp ausfallen.
Da hab ich wieder was zu tun ^^
Beitrag vom 15.04.2009 - 18:58
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #247
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Das sind echt mal wieder tolle Beiträge zur Bild des Monats-Wahl! Ich finde alle 3 sehr originell und schön gestaltet! Wird sicher spannend! Und ich muss mich auch erst noch zu 100 % für eins entscheiden.

Aber toll gemacht, alle 3!

@Mahado-chan: Echt witzig und knuffig, v.a. Rufus und die Gesichtsausdrücke von Kim & Ron!

@Nafirita: Sehr nahe am KP-Stil dran, toll gelungen! War mir auch sofort klar, dass ich ein Bild zu deiner/deinen Fanfic(s) betrachte. Wobei Kim und Ron noch ein bisschen jung wirken, aber auf jeden Fall doch älter als in der Serie. Echt interessant, endlich sieht man mal, wie Nafirita und John aussehen. Wobei die meisten Posen mehr oder weniger aus KP-Folgen sind, und John sieht schon auch ein bisschen sehr aus wie Ron...

@Drake: Och, ist das schön romantisch! Der Hintergrund ist richtig märchenhaft und einfach schön, und man spürt richtig die Romantik zwischen Kim und Ron! Die Blume in Kims Haar find ich auch sehr schön!

Also, das wird sicher wieder eine spannende Wahl!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 15.04.2009 - 19:10.
Beitrag vom 15.04.2009 - 19:07
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
rufus16 ist offline rufus16  
Diesen Beitrag melden   #248
920 Beiträge - Amok laufender Golfer
rufus16`s alternatives Ego
also ich muss echt sagen, dass mir die wahr dieses mal echt schwer fällt. alle bilder sind meiner meinung nach auf dem selben level...und mir scheint, dass wir jetzt einen neuen dauer mitmacher beim BOTM wettbewerb haben. nicht wahr drake^^ also ich habe keinen favoriten und werde mal so und mal so stimmen.
Beitrag vom 16.04.2009 - 04:26
nach weiteren Posts von rufus16 suchen rufus16`s Profil ansehen rufus16 eine Kurznachricht senden rufus16 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #249
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von rufus16

dass wir jetzt einen neuen dauer mitmacher beim BOTM wettbewerb haben. nicht wahr drake^^ also ich habe keinen favoriten und werde mal so und mal so stimmen.




und auch ein echt talentierter maler,ich beschwöre ein karma hinauf das er gewinnt

ohmmmmmm
Beitrag vom 17.04.2009 - 09:54
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Save_the_World ist offline Save_the_World  
Diesen Beitrag melden   #250
178 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
Save_the_World`s alternatives Ego
Oh mein Gott, die sehen alle toll aus, ich weis garnicht für wen ich da stimmen soll XD ! Hoffentlich kann ich mich bald entscheiden um 'ne Stimme abzugeb'n .
Beitrag vom 18.04.2009 - 18:12
nach weiteren Posts von Save_the_World suchen Save_the_World`s Profil ansehen Save_the_World eine Kurznachricht senden Save_the_World zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #251
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
So, hier mein Kommentar zu den Bildern:

@ mahado-chan

positives:

+ die gewählte Technik (Buntstift/ Wasserfarbe) ist einfach
total genial, eifallsreich und passt super zu Ostern und
damit zum Motiv
+ Von der technischen Umsetzung her ist das Bild quasi
perfekt gemacht. Selbst bei kritischem Hinsehen finde ich
nichts zu meckern
+ Licht/Schatten-Effekte wurden gut eingesetzt (auch wenn
sie nicht wirklich auffallen)
+ Erstklassige Bildkomposition
+ Motiv wurde gut gewählt
+ Die fröhliche Atmosphäre kommt sehr gut rüber und man
erkennt, wie viel Spaß besonders Ron und Rufus haben^^
+ Die Charaktere wurden super getroffen
+ Die investierte Arbeit/Liebe und der Detailreichtum Machen
das Bild zum echten Blickfang

negatives:

- Das einzige, was mich persönlich stört, ist, dass die
Farbwahl, die an sich sehr stimmig ist,meiner Ansicht nach
viel eher zu einem Herbstmotiv gepasst hätte.Statt auf gelb
orange rot hätte man eher noch auch gelb und grün setzten
sollen. Besonders das Blau bei Ron ist zu dunkel geraten
und drückt etwas die Stimmung

- Einige kleinere (und völlig unbedeutende) Fehlerchen

Fazit: Alles in allem einfach ein großartiges Fanart.

@ Nafirita

positives:

+ Tolle Bildkomposition
+ Einsatz traditioneller Techniken
+ Technisch sehr sauber
+ Die Charaktere sind sehr gut getroffen. bei den eigenen
Charakteren sieht man, dass du den KP- Stil drauf hast und
ihn auch übertragen kannst
+ Die Idee mit den Szenen am Rand gefällt mir
+ Als "Cover" für ne FF super geeignet

negatives:

- Der weiße Hintergrund lässt das Bild sehr "leer" wirken.
Außerdem hat es so weniger Ausdruck
- Ich bin mir nicht sicher, ob der Name Narifita etwas mit der
Story zu tun hat, aber wenn nicht, dann sollte vllt der Titel
des Werkes größer sein, als dein Name ;)
- Technisch hat das Bild einige kleinere Fehler
- Farblich ist mir das Bild etwas zu "orange" (Rons Pulli +
Kims Haare)

Fazit: Das Bild ist dir wirklich gelungen. Das Cover macht mich neigierig auf die FF und das ist ja wohl die Hauptsache (wenn ich meine Faulheit überwinden kann lese ich wieder FF). Die genannten negativen Punkte sind nicht so gravierend, allerdings könntest du bei zukünftigen Fas mehr auf den Hintergrund achten.

@ Drake

positives:

+ Romantisches Kim+ Ron Moitiv, ein Klassiker^^
+ Schöne Bildkomposition
+ Einsatz traditioneller Techniken (in dem Fall Buntstifte/
Filzstifte)
+ Charaktere wurden gut getroffen
+ Der Hintergrund ist schön ausgestaltet
+ Die Farben wurden gut gewählt: Das bild sieht sehr
lebindig aus
+ Auch hier technisch sehr souverän gearbeitet

negatives:

- Bei der Perspektivischen Darstellung des Geländers hast
du etwas übertrieben
- Der Springbrunnen sieht etwas unrealistisch aus
- Rons Hände sehen iwie komisch aus..
- Alles in allem zwar ein schönes, romantisches Motiv, in der
Umsetzung leider etwas langweilig (nicht falsch verstehen)

Fazit: Ein sehr schönes Fanart, auch wenn es nicht wirklich was umwerfend innovatives ist. Von diesem Kritikpunkt solltest du dich aber nicht ärgern lassen, denn das Bild ist dennoch sehr shön geworden.


Abschließend kann ich nur nochmals betonen, dass alle Bilder ein echtes Fest für die Augen sind. Ein großes Lob an alle Teilnehmer, unabhängig davon wer am Ende gewinnen sollte.
Beitrag vom 26.04.2009 - 17:58
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #252
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Soo, wollt eigentlich diesen Beitrag schon längst geschrieben haben, aber wer die Probleme mit dem Internet kennt... Na dann^^

Was gibt´s schöneres als ein romantischen Spaziergang mit seinem/seiner Liebsten im Park um den Frühling willkommen zu heißen? Ich denke, es gibt nichts schöners

@Authority: Alles im allem find ichs auch gelungen un deinen Tipp mit der Blume hab ich auch umgesetz, schon gemerkt^^

@Lorcool: Ja, ich liebe die Romantik zwischen den Beiden Wenn ich Kim und Ron so ansehe, da wird mir einfach warm ums Herz
Freut mich, dass es dir gefällt

@rufus16:
Zitat
Original geschrieben von rufus16
und mir scheint, dass wir jetzt einen neuen dauer mitmacher beim BOTM wettbewerb haben. nicht wahr drake^^ also ich habe keinen favoriten und werde mal so und mal so stimmen.


So siehts aus mein Freund, ich finde die BOTM-Wahl echt cool und aufregend, werd wohl nächstes mal auch mitmachen, mal sehn^^

@Bio Shego:
Zitat
und auch ein echt talentierter maler,ich beschwöre ein karma hinauf das er gewinnt

ohmmmmmm



Danke für das Kompliment un die spirituelle Unterstützung^^

@Der Experte: Danke für deine Kritik
Beitrag vom 27.04.2009 - 23:58
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #253
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake



@Bio Shego:
Zitat
und auch ein echt talentierter maler,ich beschwöre ein karma hinauf das er gewinnt

ohmmmmmm



Danke für das Kompliment un die spirituelle Unterstützung^^

@Der Experte: Danke für deine Kritik




Du musst nur gewinnen das reicht



Beitrag vom 28.04.2009 - 13:41
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #254
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Der Gewinner der Bild des Monats Wahl wird demnächst verkündigt Habe heute leider kaum Zeit, deshalb folgen die News erst Freitag!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 30.04.2009 - 09:14.
Beitrag vom 30.04.2009 - 09:13
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #255
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg bei der Bild des Monats-Wahl, Drake! Du hast es dir verdient!
Es war wirklich eine spannende Wahl, und alle Bilder waren verdammt gut!
Beitrag vom 02.05.2009 - 13:32
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 15 16 (17) 18 19 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 240 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.16028 sec generiert