ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
Autor
Beitrag
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #256
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
war doch nicht anders zuerwarten oder

herzlichen gluckwunsch von mir
Beitrag vom 03.05.2009 - 17:46
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
R-(n)on stoppable ist offline R-(n)on stoppable  
Diesen Beitrag melden   #257
375 Beiträge - Böses Helferlein
R-(n)on stoppable`s alternatives Ego
Glückwunsch Drake!
ein wirklich schönes Bild
aber auch die anderen Bilder waren echt klasse
Beitrag vom 03.05.2009 - 19:26
nach weiteren Posts von R-(n)on stoppable suchen R-(n)on stoppable`s Profil ansehen R-(n)on stoppable eine Kurznachricht senden R-(n)on stoppable zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #258
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Jetzt wo ich auf deutschen boden bin graturlier ich Drake richtig
Erheben wir unser glas auf den größten künstler unserer neuzeit



Herzlichen Glückwunsch

LG Bio Shego


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bio Shego am 04.05.2009 - 11:04.
Beitrag vom 04.05.2009 - 11:04
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #259
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben, bin echt voll happy

Ich möchte allen Danken, die für mein Bild gestimmt haben und dies der 2. Sieg in Folge bedeutete.
Bedanken will ich mich auch bei meinen Konkurrenten Mahado-chan und Nafirita für diesen spannenden Wettkampf

@Bio Shego: Hey nicht schlecht, eine etwas anderes Präsent wie mans sonst kennt, danke

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego:
größten künstler unserer neuzeit


Das ehrt mich zwar schon, würde ich aber nicht so sagen
Es gibt viele gute Zeichner (vor allem hier) und ich will mich aber nicht als den besten bezeichnen^^
Beitrag vom 04.05.2009 - 12:00
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
RE: Diesen Beitrag melden   #260
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Ich kanns eigentlich immer noch nicht glauben, bin echt voll happy

Ich möchte allen Danken, die für mein Bild gestimmt haben und dies der 2. Sieg in Folge bedeutete.
Bedanken will ich mich auch bei meinen Konkurrenten Mahado-chan und Nafirita für diesen spannenden Wettkampf

@Bio Shego: Hey nicht schlecht, eine etwas anderes Präsent wie mans sonst kennt, danke

Zitat
Original geschrieben von Bio Shego:
größten künstler unserer neuzeit


Das ehrt mich zwar schon, würde ich aber nicht so sagen
Es gibt viele gute Zeichner (vor allem hier) und ich will mich aber nicht als den besten bezeichnen^^



naja das bist du für mich
Beitrag vom 04.05.2009 - 12:09
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #261
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Also dein Stil gefällt mir sehr gut,Drake!Man könnte sagen du warst einer der Zeichner von Disney!
Also mein KP-Stil ist jetzt voll Niete,da ich vie anderes Klumpat
zeichne:




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sweeney Todd am 04.05.2009 - 21:58.
Beitrag vom 04.05.2009 - 21:57
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Balumi ist offline Balumi  
Diesen Beitrag melden   #262
350 Beiträge - Böses Helferlein
Balumi`s alternatives Ego
Von mir auch ein Glückwunsch. Ich weiß kommt etwas spät, aber besser spät als nie ;)
Beitrag vom 04.05.2009 - 22:27
nach weiteren Posts von Balumi suchen Balumi`s Profil ansehen Balumi eine E-Mail senden Balumi eine Kurznachricht senden Balumi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #263
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Sweeney Todd: Cool das dir mein KP-Stil gefällt, versuch mich auch immer wieder zu verbessern. Nein, leider war ich kein Zeichner von Disney, aber danke für das Kompliment

Dein KP-Stil "ist jetzt voll Niete" klingt für mich wie als ob du ihn schon ma drauf hattest un nu nich mehr, oder wie?^^
Dein Sweeny Todd-Stil find ich nich schlecht, weiterso - Übung macht den Meister^^

@Balumi: Ach, ich freu mich immer über positive Rückmeldungen, egal wie spät sie kommen
Danke Balumi^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 05.05.2009 - 00:16.
Beitrag vom 05.05.2009 - 00:15
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #264
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Kleine Info Die nächste Bild des Monats Wahl wird am 01.06.2009 statt finden. Hat sich leider bloss Drake eingeschrieben zum mitmachen.

Wir bitten euch an eure Schreibstische zu setzen und ordentlich zu zeichnen, lasst die Stifte quallmen und zeigt uns euer Talent

Einsendeschluss wie gesagt der 01.06.2009


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 16.05.2009 - 00:32.
Beitrag vom 16.05.2009 - 00:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #265
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Na mal sehn, wenn mir ein schönes Motiv einfällt, das ich rechtzeitig umsetzen kann, mach ich gern auch wieder mit. Jetzt hab ich ja wieder etwas mehr Zeit.

@Sweeney Todd: Coole Bilder! Aber könntest du die vielleicht verlinken, statt direkt einbinden? Die ziehen das Forum ziemlich in die Breite.
Beitrag vom 16.05.2009 - 13:18
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #266
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Bild des Monats Wahl Juni 2009. Viel Spass

EDIT: War zuerst leider das falsche Bild von Drake drin.

Lorcool



R-(n)on stoppable



Drake




Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky [CT] am 01.06.2009 - 12:40.
Beitrag vom 01.06.2009 - 01:05
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #267
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ahhh es geht wider los
Ich hol schonmal die Lupe raus ^^
Beitrag vom 01.06.2009 - 12:55
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #268
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
erst mal sage ich kann nicht besser

zu lorcool:die gesichter und die figur von kim sind eigenartig,aber ansonsten ist es ein lustiges bild ich hab echt gelacht

LOB*2

ZU R-(n)on stoppable :auch hier ist das gesicht nicht wirklich getreu shego tut mir echt leid,ich hoffe du hasst mich net

aber der anzug und die haare passen,und sind super
wenn das gesicht noch besser wäre würd ich s wählen

LOB*1


und nun zu Drake:wieder wein gelungenes werk,vor allem gefällt mir ron im mad dog kostüm und ,*buerk* bonnie hast du super gezeichnet.ich find das bild klasse

LOB*3




Ich wünsch euch allen viel glück
Beitrag vom 02.06.2009 - 12:48
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss Guide ist offline Miss Guide  
Diesen Beitrag melden   #269
87 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss Guide`s alternatives Ego
Lorcool:
- echt ein supergelungenes Bild. Ich mag die kleine Han ja voll gerne... und das Bild paßt zu ihr und ihrer Geschichte.
Leider bekomme ich Han nicht so süß hin...
R-(n)on stoppable:
- "Plagt Euch für den Ruhm von Nummer Eins!" Ich steh gleich stramm. Da geht einem gleich wieder "Mission zwischen den Zeiten" durch den Kopf. An der Stelle hat Shego, ähm sorry, Nummer Eins bestimmt noch gedacht, sie gewinnt.
Drake:
- Der Hintergrund sagt es: "Go, Mad Dogs !" Ein cooles Gruppenbild mit Mr. Barkin und Maskottchen. Hoffen wir, daß Ron sich rechtzeitig besinnt und nicht rücklings in die Cheerleader-Formation einfällt...
Beitrag vom 02.06.2009 - 16:18
nach weiteren Posts von Miss Guide suchen Miss Guide`s Profil ansehen Miss Guide eine E-Mail senden Miss Guide eine Kurznachricht senden Miss Guide zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #270
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Ho, ho, Der Experte holt die Lupe raus... Na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen!
Im Ernst, ich weiß jetzt schon, dass mein Bild mal wieder ein paar Macken hat, proportionsmäßig und so. Aber insgesamt bin ich zufrieden damit, und ich freu mich sehr über das bisher eingegangene Lob sowie die bisher eingegangenen Stimmen. Vielen Dank, Leute!

Es freut mich wirklich, dass ich mal wieder teilnehmen konnte, und dann noch gegen 2 so talentierte Künstler-Kollegen antreten darf! Ich drück euch auch die Daumen für die Wahl, denn eure Bilder sind echt der Hammer!
@R-(n)on stoppable: Ah, ich erinnere mich an die Skizze! Hab auch nochmal in deinem Thread nachgeschaut. Die eingesetzten Farben haben eine tolle Wirkung - leicht bedrohlich, und Shego im Mittelpunkt, durch den Scheinwerfer regelrecht "verherrlicht", also genauso wie Nummer 1 zu wirken hat. Ihr Kopf kommt mir (noch immer) leicht zu groß vor, aber insgesamt sehr gut gelungen - und ich glaube nicht, dass ich mich anmaßen muss, irgendwelche Proportionen zu kritisieren, denn ich sitz da ja auch selbst im Glashaus. Langer Rede, kurzer Sinn: Du hast die Szene aus "Mission zwischen den Zeiten" gut eingefangen, wobei ich schon gern auch mal ein eigenes Motiv von dir sehen würde.
@Drake: Mein lieber Scholli, das muss lang gedauert haben! 10 Charaktere in einem Bild - Respekt! Und alle sind dir echt super gelungen, besonders die Cheerleader-Truppe! Barkin schaut fast ein bisschen zu "nett" drein, aber warum nicht auch mal ein Hauch eines Lächelns in seinem Gesicht? Die Buntstift-Coloration hast du auch wunderbar hingekriegt, und sogar einige Spiegelungen des imaginären Bilderrahmens eingebaut! Also, das nenn ich wirklich Perfektion! Wirklich toll geworden!

Na dann, auf eine gute Wahl!

@Miss Guide: Danke für das Kompliment! Hast du dich an Han schon mal versucht? Oder überhaupt an KP-Fanart? Würde mich schon mal interessieren, vielleicht kannst du ja mal ein paar Zeichnungen herzeigen. Natürlich nur wenn du willst.
Beitrag vom 02.06.2009 - 17:23
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 16 17 (18) 19 20 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 264 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24047 sec generiert