ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
Autor
Beitrag
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #316
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Schade, dass es diesmal nur 2 Einsendungen sind (ich hätte ja auch selbst mal wieder mitmachen können, war aber leider zu beschäftigt), aber dafür sind es 2 wirklich schöne Bilder!

@Miss_Sarcastic: Wirklich schön romantisch, und irgendwie auch geheimnisvoll. Dadurch, dass Drakken und Shego nur von hinten zu sehen sind, bleibt einiges der Fantasie des Betrachters überlassen.

@Drake: Ich hab es schon auf deviantART gesehen und, wie gesagt, für deine erste digitale Fanart ist das wirklich beeindruckend! Es ist auch wieder eine echt witzige Szene, auch wenn man etwas überlegen oder die Story dahinter kennen muss, um zu verstehen, was da los ist (ähnlich wie bei deinem anderen Bild, "Stoppable, Büro, sofort!").

EDIT:
@weeky: Na, da bin ich mal gespannt, was da auf uns zukommt!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Lorcool am 24.11.2009 - 22:30.
Beitrag vom 24.11.2009 - 22:26
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #317
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Authority: Na dann will ich dich nicht länger in unwissenheit baden lassen, mein Freund

Zu 1: Diese Zeichnung ist zum Beispiel nicht wie üblich mit meinem Tuschestift entstanden, sondern habe mir neues Zeichenutensil zugelegt und dieses mit Bleistift gefertigt ( die mit der dünnen Mine zum nachfüllen wenn du verstehst^^ ) Zudem wollt ich das nächste Level ansteuern, doch es kann sich doch sehn lassen

Zu 2: Im Grunde ist es beides Ein Stück Käse, was Kim ihm schenkt für die gute "Arbeit" die er geleistet hat und da funkeln seine Augen gaaaannz groß

Zu 3: So in der Richtung aber nicht ganz Es handelt sich um das berüchtigte Gutscheinheft, was Ron und Kim hasst
Was den Inhalt dieses Bildes angeht, löse ich es am Schluss meines Komment´s^^

Schön zu hören, dass meine erstes PC coloriertes Bild dir gefällt und ich weiß das auch zu schätzen mein Freund^^
Was die Lichtreflexe angeht, kann ich dich auch verstehn, doch ohne mich jetzt zu rechtfertigen habe ich mich ziemlich an dem Background in der Serie orientiert. Ich meine in der Serie sind solche Hintergrundeffekte auch zu finden, daher habe ich diese miteingefügt. Und wenn ich ehrlich bin ohne diese Lichteffekte würde es glaub ich etwas leer aussehn nich wahr

@Kimmibärchen: Danke freut mich zu hören, dass es dir gefällt Es war echt ne Herausforderung es am PC zu gestalten, doch ohne Herausforderungen würde das Leben ja langweilig werden oder

Was den Inhalt des Bildes angeht, denke ich dass es sogar noch einfacher ist nachzuvollziehen wie einem anderem Werk von mir "Stoppable, Büro , Sofort" ( Da war es natürlich nicht so einfach geb ich zu^^ ) Das lässt auch der Fantasie auch einen gewissen Spielraum und das war im Grunde auch so beabsichtigt
Was die Lichreflexe angeht hab ich dieses bereit bei Authority erklärt....
Ist diese Kenntnisnahme, dass das Kleid wie das in Std aussieht etwa etwas negatives ( ist mir nicht ganz klar wie genau das gemeint ist )
Danke für das Kommentar

@Lorcool: Wie auch auf DA sag ich dir nochmal Danke für dein Kommentar
Da du schon so viele Zeichnungen am PC gestaltet hast finde ich es mehr als eine Ehre, dass es dir gefällt und das meine ich auch so
Doch ich finde bei "Stoppable, Büro, Sofort" ist es schwieriger gewesen die Geschichte dahinter zu erkennen. Hier, ist es einfach ein Wendung der Ereignisse, die es hätte geben können. Doch ich finde ein bisschen Geheimnisvolles kann überall drin sein, rätseln tut man doch gerne oder wie in FF daher....

Ok und damit es auch jeder versteht, löse ich mal das kleine Geheimnis auf^^
Der Titel heißt: Gutscheinheft....Welches Gutscheinheft?
Die Umgebung sowie das Auto von Kim waren schon gewisse hürden ( wenn ich bedenke, dass ich das Auto zum ersten mal in szene gesetzt habe-.- ) Gezeichnet habe ich es mit Bleistift und anschließen am PC coloriert und ich finds Klasse, dass es euch gefällt. Nun zum Inhalt:
Jeder hier der Kim, Ron und Rufus bestens kennt weiß, dass Kim das Gutscheinheft..nicht besonders mag richtig, während Ron total davon beindruckt ist. Und jeder weiß, dass Rufus Käse über alles liebt Daher hat sich Kim einen klugen Plan ausgedacht:
Mann nehme ein Stück "Käse", besteche damit den Nacktmull ihres Freundes, um das Gutscheinheft in die Hände zu bekommen und es auf unerklärliche Weise verschwinden zu lassen und so tun als ob man von nichts wüsste

Soviel zum Inhalt des Bildes..wobei eine Frage noch ungelöst bleibt: Wenn Ron keine Gutscheine mehr hat...wie will er dann mit Kim im Chez Cruteaur essen gehn.. naja vllt hat er ja genug Geld dabei, hoffen wir es^^
Beitrag vom 25.11.2009 - 08:10
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #318
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Achso, jetzt verstehe ich das Bild erst richtig, oder zumindest, glaube ich es zu verstehen Ist ja noch besser, als ich erst gedacht habe Wenn man bedenkt, dass das Gutscheinheft in der Hecke liegt, Kim scheinheilig pfeift und Ron seine Jackentaschen durchwühlt...
Beitrag vom 25.11.2009 - 16:26
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #319
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Im Grunde liegt das Heft nicht in der Hecke sondern "fliegt" in den Mülleimer, um für immer zu verschwinden Deswegen auch diese Handbewegung von Kim nach hinten, verstehste Aber wo wäre der Spaß, wenn man nicht ein wenig nachgrübeln kann oder
Beitrag vom 26.11.2009 - 07:59
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Miss_Sarcastic ist offline Miss_Sarcastic  
Diesen Beitrag melden   #320
68 Beiträge - Künstliche Drohne
Miss_Sarcastic`s alternatives Ego
sodale ^^

jep das mit der Perspektive hat noch nicht wirklich hingehauen...ok ich muss dazu sagen,dass es das vom Hintergrund her das komplierteste Bild im Normalfall waren es immer wiesenstücke mit n paar bäumen xD

Drakkens Muskelzuwachs:
Muss dazu sagen,dass es das erste KP-Fanart überhaupt ist...bei dem Bild war drakkensarm dünner und bei der skizze kräftiger xD aber seine Arme sind auch schwer zu zeichenen

wieso von hinten?
ganz einfach: ich habe schwierigkeiten Gesichter zu zeichnen ...hofffe das gibt sich noch ^^ desweiteren habe ich mir gedacht,dass es mal was anderes ist, die beiden von hinten zu sehen, die fanart die ich kenne sind immer von der seite oder von vorne ^^

Fanfic:
Nein, es hat (noch) nichts mit meiner fanfic zu tun...aber vielleicht ja doch, bin am gucken ob man es nochn bissl verlängern könnte ^^
Beitrag vom 26.11.2009 - 17:33
nach weiteren Posts von Miss_Sarcastic suchen Miss_Sarcastic`s Profil ansehen Miss_Sarcastic eine E-Mail senden Miss_Sarcastic eine Kurznachricht senden Miss_Sarcastic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Teenyheldin Kim ist offline Teenyheldin Kim  
Diesen Beitrag melden   #321
801 Beiträge - Amok laufender Golfer
Teenyheldin Kim`s alternatives Ego
Ich find Drakes am besten xD ....wollte ich nur gesagt haben:D...
Beitrag vom 26.11.2009 - 19:36
nach weiteren Posts von Teenyheldin Kim suchen Teenyheldin Kim`s Profil ansehen Teenyheldin Kim eine Kurznachricht senden Teenyheldin Kim zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimmibärchen ist offline Kimmibärchen  
Diesen Beitrag melden   #322
356 Beiträge - Böses Helferlein
Kimmibärchen`s alternatives Ego
Zitat
Ist diese Kenntnisnahme, dass das Kleid wie das in Std aussieht etwa etwas negatives ( ist mir nicht ganz klar wie genau das gemeint ist )


Nein, eigentlich meinte ich, dass das ein wenig fantasielos ist, wenn man ein schon bekanntes Outfit/Kleid nimmt. Allerdings ist dein Bild ein Produkt von Fantasie und Kreativität, sodass die Ähnlichkeit vom dem Kleid schon wieder egal ist. Puhh, ich verstehe meinen Satz i-wie selbst nicht mehr, aber solange du ihn verstehst..
Beitrag vom 27.11.2009 - 13:46
nach weiteren Posts von Kimmibärchen suchen Kimmibärchen`s Profil ansehen Kimmibärchen eine Kurznachricht senden Kimmibärchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #323
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hab endlich ma ne ruhige Minute gefunden un kann wieder ma Beiträge verfassen

Also erstens möchte ich Miss_Sarcastic für diesen kleinen (wenn auch kurzen^^) Wettkampf bedanken.
Du hast da ne schöne Szene gezeichnet find ich wirklich gelungen, mach weiter so^^
Natürlich möchte ich auch allen Danken die für mich gestimmt haben, nur komisch, dass es nur so wenig Beteiligung gab....
Doch ich freue mich jetzt schon auf die Bild des Jahres Wahl^^
Wird spannender als je zuvor (nur so ein Gefühl)
Beitrag vom 07.12.2009 - 10:52
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #324
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Hm, sollte nicht gestern die Bild des Jahres-Wahl starten?
Beitrag vom 14.12.2009 - 16:01
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GreenySmith ist offline GreenySmith  
Diesen Beitrag melden   #325
92 Beiträge - Künstliche Drohne
GreenySmith`s alternatives Ego
Wann ist denn der Einsendeschluss für die nächste Bild des Monats Wahl?
Beitrag vom 05.01.2010 - 22:08
nach weiteren Posts von GreenySmith suchen GreenySmith`s Profil ansehen GreenySmith eine Kurznachricht senden GreenySmith zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #326
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wird in den Wochenend-News bekannt gegeben
Beitrag vom 07.01.2010 - 21:03
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #327
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wir würden gerne einen neuen Termin für die nächste Bild des Monats Wahl festlegen, da es bisher keine Einsendungen gab.

Habt ihr Vorschläge? Lasst uns einfach eure Inputs wissen und wir tun unser Möglichstes es zu verwirklichen ^^

Falls ihr zu dem noch andere Vorschläge habt, einfach raus damit, wir freuen uns darüber
Beitrag vom 03.02.2010 - 21:48
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #328
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
** Mal eine freundliche Erinnerung platzier **

Keiner Lust mehr auf Bild des Monats Wahl? ^^
Beitrag vom 11.02.2010 - 19:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lorcool ist offline Lorcool  
Diesen Beitrag melden   #329
Perfekte Planerin
1516 Beiträge - Team Go Mitglied
Lorcool`s alternatives Ego
Lust schon. Zeit... tja, kaum. Inspiration... auch nur wenig.
Beitrag vom 12.02.2010 - 17:32
nach weiteren Posts von Lorcool suchen Lorcool`s Profil ansehen Lorcool eine Kurznachricht senden Lorcool`s Homepage besuchen Lorcool zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #330
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Macht sonst nichts Ich lasse das Ganze sonst mal für einen Moment ruhen, nerve auch aber weiter in den News damit

Solche Inspirationsflauten kenne ich, die kommen und gehen. Und was die Zeit angeht, so muss ich leider sagen teile ich dieses Problem :/
Beitrag vom 15.02.2010 - 20:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 20 21 (22) 23 24 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 230 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23277 sec generiert