ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #346
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Der Sieger der Bild des Monats Wahl wird am Montag, dem 05.07.2010, verkündet Entschuldigt bitte die Verspätung des Beitrages, hatte noch viel zu tun die letzten paar Tagen... Jetzt ist aber wieder gut und wir können volle Kraft voraus

Danke für euer Verständnis!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 03.07.2010 - 13:38.
Beitrag vom 03.07.2010 - 13:38
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drakkoholic ist offline Drakkoholic  
Diesen Beitrag melden   #347
617 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drakkoholic`s alternatives Ego
Dann bin ich mal gespannt!
Beitrag vom 04.07.2010 - 16:23
nach weiteren Posts von Drakkoholic suchen Drakkoholic`s Profil ansehen Drakkoholic eine Kurznachricht senden Drakkoholic`s Homepage besuchen Drakkoholic zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #348
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
So war noch nich mit genug Zeit ausgerüstet um hier noch den Beitrag zur Wahl zu schreiben... doch jetzt geht´s nich anders

Erstmal Danke nochma an die Admins und die User, ohne die diese Wahl nichts geworden wäre. Besonders möcht ich auch Miss_Sarcastic für diese coole Fanart beglückwünschen, welche ihr auch wirklich gut gelungen ist.
Route 66 und eine Frau die scheinbar auf etwas wartet, geheimnisvoll wenn ihr mich fragt

Ehmm und auch wenn der Sieg an mich ging, möchte ich meinen Wunsch, den mir die Admin´s für den 1. Platz erfüllen möchten an Sie abtreten . Denn schließlich geht es nicht nur ums gewinnen sie hat es leider 2x hintereinander mit mir aufnehmen müssen und ich finde es wäre nur fair, wenn sie auch was davon hat.
Also würd ich sagen: "Wünsch dir was!^^"
(Miss_Sarcastic hoffentlich liest du das)

Auch wenn wir beide die einzigsten waren hoffe ich ihr habt´s genossen.

Hoffe es gibt hier noch einige die fleißig zeichnen, damit wir das nächste mal auch ordentlich etwas bewerten haben.

Gruß eurer Drake^.-
Beitrag vom 09.07.2010 - 19:53
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #349
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
So der aktualisierten Startseite entsprechend will ich mein Bild für die BdM-wahl anmelden :) hab das Bild auch schon per e-mail abgeschickt, wills jetzt auch öffentlich machen ;) Wenns denn jetzt wieder ein Wahl geben soll
Beitrag vom 02.10.2010 - 23:33
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #350
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Wann werden die neuen Bilder gezeigt.
Beitrag vom 03.10.2010 - 13:52
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #351
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
würd ich auch gern wissen^^
Beitrag vom 03.10.2010 - 13:55
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #352
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also, gegenwärtig sieht es so aus, dass wir bereits 3 Bilder haben Finde ich echt toll dass es so eine grosse Reaktion auf den Beitrag gab!

Als neuen Einsendeschluss lege ich den 15. Oktober nun fest ^^ So haben diejenigen die wollen noch Zeit etwas einzusenden und ich kann währenddessen noch ein paar Sachen an der Seite machen ^^
Beitrag vom 03.10.2010 - 14:16
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #353
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Kann man jeden Monat ein Bild senden?
Beitrag vom 03.10.2010 - 14:19
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #354
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
hey cool, jetzt schon 3 Bilder! :D find ich super. hatten ja auch schon lange keinen wettbewerb mehr :)
Rufe hiermit alle interessierten Zeichner auf mitzumachen :D

Edit: ist denn schon ein Lockmittel als Preis festgelegt?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von greenLady am 03.10.2010 - 14:24.
Beitrag vom 03.10.2010 - 14:23
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #355
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Welches Bild wurde letzten Monat gewählt?
Beitrag vom 04.10.2010 - 19:41
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #356
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich find´s schön, dass hier wieder Engargement zur Bild des Monat´s-Wahl aufsteigt
Würde auch gern wieder mitmachen, doch zuvor werd ich mich wieder organisieren müssen^^

@KpKimberly: Im Grunde is die letzt Zeit nich gewählt worden aber du kannst in der "Bild des Monat´s" Sektion schauen
Beitrag vom 05.10.2010 - 20:35
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #357
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
werde zu beginn der wahl leider nicht dabei sein, ich wünsche uns deswegen jetzt schon allen viel spaß und eine faire gewinnchance :)
Beitrag vom 08.10.2010 - 23:46
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Themenicon    Es ist so weit - Bild des Monats Oktober 2010! Diesen Beitrag melden   #358
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Endlich gibt es wieder einmal eine Bild des Monats Wahl!! Lange hat es gedauert, aber ich finde es hat sich mehr als gelohnt! Die Einsendungen sind der Hammer und eine echte Augenweide Seht es euch an, geniesst es und kommentiert fleissig!

GreenLady



RonEren (wohlgemerkt 9 Jahre alt!)



KpKimberly



Drake


Beitrag vom 16.10.2010 - 01:20
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #359
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
RonEren find ich sehr gut.
Obwohl er 9 ist.
Beitrag vom 16.10.2010 - 11:21
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #360
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
stimmt für 9 jahre respekt aber ich bin für drake
Beitrag vom 16.10.2010 - 11:45
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 22 23 (24) 25 26 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 229 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.25028 sec generiert