ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
Autor
Beitrag
Authority ist offline Authority  
Diesen Beitrag melden   #361
627 Beiträge - Amok laufender Golfer
Authority`s alternatives Ego
Cool, endlich mal wieder eine BdM-Wahl Und dazu noch relativ viele Bilder
Danke an die entsprechenden Künstler für diese Werke
Beitrag vom 17.10.2010 - 16:27
nach weiteren Posts von Authority suchen Authority`s Profil ansehen Authority eine Kurznachricht senden Authority zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #362
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Erstmal thank´s dafür dass Ihr alle mitgemacht habt, denn ich finde diese Wahl gehört einfach mit dazu^^

Alle 3 Werde sind wirklich gelungen und das Bild von Rufus von RonEren (9 Jahre beachtlich ) nicht schlecht, weiter so.
Und auch von meiner Seite ein Dankeschön an alle die für die Werke gestimmt haben, und danke dass Drakken und Shego sich den 1. Platz teilen müssen (Drakken:)^^

Mir jedoch geht´s nicht um´s gewinnen sondern um die Werke an sich, daher von meiner Seite Respekt, für euer Werke, sind toll geworden
Zudem hoffe ich auf eine baldige neue Bild des Monat´s Wahl^.-
Beitrag vom 05.11.2010 - 17:40
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Wichtige Info! Diesen Beitrag melden   #363
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich weiß zwar nich ob es jemanden aufgefallen ist, aber ich hab ma so in die Rubrik "Bild des Monats" geschaut.

Da is mir aufgefallen das mein Name am Ende 3-Mal vorhanden ist, folglich dessen muss ich nach den Regeln eine Pause bei der nächsten Wahl einlegen.

Ich finde dass ich wirklich mal aussetzten sollte, muss auch mal sein
Daher ein Appell an die anderen Künstler hier:
Legt euch in´s Zeug, damit die nächste Monatswahl starten kann und wir neue Werke geboten kriegen.
Beitrag vom 07.11.2010 - 14:28
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #364
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Mal eine allgemeine Frage:

Besteht für den November / Dezember Interesse an einer weiteren Bild des Monats Wahl? Falls ja wer würde alles teilnehmen wollen?

Bitte um ein Feedback!
Beitrag vom 15.11.2010 - 12:29
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #365
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mh ich würds gern mal versuchen ^^ hab schon lang nimmer gezeichnet, währe mal ein anreiz die farben wieder zu entstauben
Beitrag vom 15.11.2010 - 16:43
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #366
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich werd mienen stift auch mal wieder anstrengen...wenn ich ihn noch find xD
Beitrag vom 15.11.2010 - 17:39
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #367
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
gratulier natürlich dem favoriten ganz herzlich zu dem für mich erwarteten erfolg
Beitrag vom 16.11.2010 - 14:36
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Neue Wahl Diesen Beitrag melden   #368
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hi alle Zusammen,

ich hab mich mit weeky, bezüglich der Bild des Monat´s-Wahl, beraten.
Und wir wollten Allgemein die Frage zweck´s einer weiteren Wahl an die Künstler in unseren Reihen richten

Als Einsendeschluss würde ich daher den 30.11. vorschlagen, wenn das zu wenig Zeit ist sagt es einfach

Was mich weeky auch noch gefragt hat ob ich die Bilder der letzten, als auch der Zukünftigen Wahlen beurteile als auch Kommentiere, so wie es unser „Experte“ immer gemacht hat nur so als Vertretung versteht sich.
Und da ich 3mal schon gewonnen habe und ich daher aussetzen muss, wäre es mir ein Vergnügen das zu übernehmen.

Und da es in letzter Zeit wenig davon gab, würden wir gerne wissen woran es liegt, um dementsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Sagt einfach was ihr denkt^^

Gruß euer Drake^.-

@Bio Shego: Danke, für´s Kompliment^^
Beitrag vom 18.11.2010 - 19:01
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #369
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh weia und ich hab Schule im Internatsstyle... schlecht ... egal klau ich mir die Zeit halt von den grauen Herren muhaha
Beitrag vom 18.11.2010 - 22:24
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Neue Wahl Diesen Beitrag melden   #370
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Drake

Hi alle Zusammen,

ich hab mich mit weeky, bezüglich der Bild des Monat´s-Wahl, beraten.
Und wir wollten Allgemein die Frage zweck´s einer weiteren Wahl an die Künstler in unseren Reihen richten

Als Einsendeschluss würde ich daher den 30.11. vorschlagen, wenn das zu wenig Zeit ist sagt es einfach

Was mich weeky auch noch gefragt hat ob ich die Bilder der letzten, als auch der Zukünftigen Wahlen beurteile als auch Kommentiere, so wie es unser „Experte“ immer gemacht hat nur so als Vertretung versteht sich.
Und da ich 3mal schon gewonnen habe und ich daher aussetzen muss, wäre es mir ein Vergnügen das zu übernehmen.

Und da es in letzter Zeit wenig davon gab, würden wir gerne wissen woran es liegt, um dementsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Sagt einfach was ihr denkt^^

Gruß euer Drake^.-

@Bio Shego: Danke, für´s Kompliment^^



Ganz meine Rede Drake

Ihr habt es gehört! Nehmt die Stifte zur Hand und zeichnet fleissig darauf los! Schliesse mich sonst auch gerne dem Expertenteam an und bewerte die Fanarts zusammen mit Drake. So wird das Ganze etwas spannender ^^

Falls ihr Fragen habt meldet euch einfach.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 18.11.2010 - 23:31.
Beitrag vom 18.11.2010 - 23:31
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #371
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Es ging anscheinend der Wunsch um dass wir eine Bild des Monats Wahl machen mit dem Moto Kim Possible und Weihnachten ^^

Was würdet ihr davon halten? Lasst es uns doch bitte schnellst möglich wissen, dann können wir etwas organisieren.
Beitrag vom 29.11.2010 - 23:41
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #372
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also ich würde es beführworten, dieses Thema als Grundidee zu nehmen, zumal wir damit auch richtig in Stimmung kommen
Mich würde es auch interessieren, was ihr so davon haltet^^
Beitrag vom 30.11.2010 - 17:53
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #373
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Für Dezember oder?
Beitrag vom 30.11.2010 - 18:23
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
greenLady ist offline greenLady  
Diesen Beitrag melden   #374
208 Beiträge - Mutiertes Knuddelwuddel
greenLady`s alternatives Ego
mmh,klingt interessant... mal kucken ob ich mir die zeit dazu usammenrauben kann :)
Beitrag vom 30.11.2010 - 20:05
nach weiteren Posts von greenLady suchen greenLady`s Profil ansehen greenLady eine Kurznachricht senden greenLady zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #375
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also gedacht wäre es für Dezember Einsendeschluss der 15.12.2010? Wäre das genug Zeit?
Beitrag vom 01.12.2010 - 07:57
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 23 24 (25) 26 27 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 243 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.20764 sec generiert