ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #391
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Achso ja gut ok, ich bräuchte noch weekys email addy, die steht aber denk ich mal in seim profil oder?^^
Beitrag vom 10.12.2010 - 13:53
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #392
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Jap, in seinem Profil findste sie^^
Beitrag vom 10.12.2010 - 16:44
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #393
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Hier folgt nun die Bewertung der Bilder der letzten Wahl.
Ich weiß es is ne Weile her, aber ich habe es schließlich versprochen und dran halte ich mich auch
Ich versuche mich so neutral wie möglich zu Äußern und hoffe euch gefallen die Kommentare^^

@greenLady:
Ein schönes Bild auch wenn die Farbe fehlt, du das Schön und Sauer rübergebracht. Die Zeichnung mit dem Tuschestift finde ich nicht schlecht, die Wellen im Haar kommen gut zu Geltung. Ich bin zwar kein Fan von S/K aber du hast ein Gefühl dafür die beiden so innig darzustellen, gefällt mir und natürlich der Inhalt wie der Kuss zustande kommt^^
Natürlich würde ich gerne etwas aus der Konstruktiven Seite sagen…
Bei der unteren Shego ist die Form ihres Kinn´s etwas, wie soll ich sagen, „komisch“ gezeichnet. Auch fällt mir auf, dass die obere Kimmi vom Kopf her ein wenig schief ist.
Ansonsten kannst du stolz drauf sein, denn Schwarz/Weiß Bilder sind schon eine tolle Leistung.
Und meiner Meinung nach ist der Gesamteindruck das wichtigste, was du wirklich gut hinbekommen hast, gute Arbeit^^

@RonEren:
Zu aller erst finde ich´s toll dass jemand, mit 9 Jahren bei dieser Wahl mitmacht, kommt nicht oft vor.
Zu dem Bild an sich finde ich das Abgezeichnete gut umgesetzt, jeder fängt ja mal klein an. Er sieht zwar etwas lang gezogen aus und das Ausgemalte ist zwar nicht perfekt, aber der Wille zählt schließlich. Und das allein heißt schon was^^


@KpKimberly:
Was mir bei deinem Bild zuerst aufgefallen ist, was rechts neben Kim zu sehn ist (dachte erst es wäre ein Schatten^^)
An für sich eine nette Pose, gelassen ganz cool. Die Farben vom Anzug find ich gut, doch das einigste was mir fehlt ist der knallige Rot-Ton in ihren Haaren, davon darf´s ruhig etwas mehr sein. Die Proportionen des Gesichtes sind zwar nicht ganz so getroffen, doch jedenfalls vom Gesamtbild deiner Kim ist es eine tolle Umsetzung.
Übung macht ja den Meister^^ weiter so

@Drake:
Ok kommen wir zum Bild von Drake Hmm schon komisch das eigene Bild zu bewerten
Hier merkt man, dass man bei den beiden aufpassen muss, kommen beide so bedrohlich rüber.
Mir fällt auf das hier die Farben etwas zu hell geworden sind (kommt wohl vom Scanner) bzw. die Farben recht eintönig geworden sind nur Grün und Blau eben.
Was ich gut finde sind die kleinen Schattenfiguren bei den Buchstaben, rundet die Sache ab.
An für sich auch ein Schönes Bild^^

So ich hoffe euch gefällt meine Bewertung und war nicht zu streng mit dem Begutachten, wenn ja sagt es ruhig.

Was ich leider wieder aufwerfen muss ist die allseitsbekannte Frage nach einer erneuten Bild des Monats Wahl. Soviel bisher bekannt ist gibt es im moment nur einen Teilnehmer, daher läuft das ganze irgendwie nich so.

Weeky ist ebenfalls ratlos und ich frage mich auch was nicht stimmt. Wir wollten evtl. wieder eine Bild des Jahres Wahl veranstalten, jedoch bei diesem Jahr sind es deutlich weniger Zeichner die Teilgenommen haben als im letzten.

Scheut euch also nicht Kommentare zu der Wahl zu geben, denn nich jede Page hat sowas wie wir.

Wünsche ich euch noch einen schönen Abend

Grüße euer Drake^.-
Beitrag vom 21.12.2010 - 22:19
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Eine Prise von Mir: Diesen Beitrag melden   #394
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Ich bin einfach mal so frei und geb mal meinen Ketchup (Senf ist leider aus...) dazu.
Alles in allem kann ich mich aber der Meinung von Drake anschließen, allerdings nehme ich Drake die Last ab sein eigenes Werk kommentieren zu müssen.(Diese Kommentare sollen ja den Künstlern helfen und ich denke du hast auch ein formales feedback von jemand anderm außer dir selbst verdient.)
Ich denke nämlich gerade da sollte es mit der Objektivität etwas schwierig werden.Damit meine ich nicht, dass du nicht darauf bedacht wärest fair zu beurteilen, aber der Künstler hat immer eine völlig andere Perspektive auf sein Werk als ein außenstehender Betrachter.

also um die Form zu wahren^^ :

@ Drake

positives

+ technisch wie gewohnt souverän

+ Drakken und Shego wurden nahezu perfekt getroffen

+ Die Idee quasi ein "Logo" (mir fällt kein passenderes Wort ein)für die beiden Schurken zu entwerfen ist originell ung gefällt mir persönlich sehr gut.

+ Drakkens Haare, die über den Rand des Ringes hinausragen sorgen für einen tollen 3D- Effekt

+ Die Klauenspuren am "S" rocken- guter Einfall!

+ Im allgemeinen (bei negatives soll klar werden warum hier eingeschränt wird) eine sehr gut ausbalancierte Bildkomposition. Das Bild ist weder irgendwo leer, noch übeladen-
das wersentlich steht im Zentrum und der Höhenversatz der beiden Buchstaben bringt über die entsehende Diagonale eine tolle Dynamik rein.

+ Die Schattenfiguren bei den Buchstaben gefallen mir persönlich sehr- auch eine tolle Idee
(+) Shego vor Drakken zu stelllen war definitiuv eine gute Entscheidung. Dadurch unterstreichst du zum Einen deren Beziehung, dass Shego ja quasi an der Front steht und Drakken das mehr oder weniger gut funktionierende Gehirn hinter den Operationen ist. Außerdem schau ich mir im allegemeinen lieber Shego an als Drakken (und ich glaube ich
bin mit der Meinung nicht ganz alleine)


negatives

- technisch unbedeutende Makken, die so klein sind, dass ich mir nicht sicher bin ob das nicht Pixelfehler am Monitorsein könnten- trotz allem nenn ich mal die komische Anomalie an Shegos linkem Mundwinkel und Shegos linkes Auge (aus ihrer Sicht) da sitzt die Pupille nicht ganz richtig finde ich

- Die Substanz in Drakkens Reagenzglas ist orange und passt damit so garnicht ins Farbkonzept des Bildes. Da sie zu unwichtig ist um Betont zu werden kreide ich das einfach mal als Technischen Schnitzer an...
------------------------------------------------
so, sorry aber ab jetzt wird es richtig unfair: Hier fängt nämlich Kritik an, die sich nur dadurch rechtfertigt, dass du wirklich ein ziemlich guter Fanartist bist.Ich find es von mir auch ziemlich zweifelhaft dir vorzuschreiben wie DEIN Fanart hätte aussehen sollen, aber das sind eben meine Gedanken wenn ich das Bild betrachte. Es ist zwar absolut eine sehr gute Arbeit, aber relativ zu deinem Potential finde ich dass man mehr daraus hätte machen können. Mit anderen Worten: Wenn du es nicht gerecht findest nach anderen, härteren Maßstäben bewertet zu werden, dass les ab hier nicht weiter und schau dir nur das Fazit 1 an...

Im allegemeinen sind es keine echten negativen Punkte, sondern Anregungen wie man das Bild hättest besser gestalten können (und da du gekonnt hättest: hätte gestalten müssen ;) )

! - Der Hintergrund ist relativ fantasielos gestaltet. Die Farben sind außerdem zu blass und so ruinierst du dir zu einem gewissen Grad die bedrohliche Stimmung, die du dir durch die Pose der beiden Schurken aufgebaut hast.

! - Die Schattenbilder sind als Idee großartig, aber nicht konsequent genug umgesetzt. Besonders bei Drakken stört, dass
der Hinterdrund auch noch in dem D zu sehen ist. Die hättest su vielleicht größer machen können- vielleicht sogar den Hintergrund komplett nach diesem Muster aufbauen können.

! - Die Tatsache, das Shego und Drakken in dem "Visier" vor einem weißen Hintergrung stehen schadet ebenfalls der Atmosphäre

! - Shegos "Plasmaball" kommt besser, wenn er nicht ganz so durchsichtig ist. Besonders dass man die Outlines von Drakkens Arm so deutlich durchscheinen sieht stört. Vor allem verstehe ich nicht, wie du dir die Chace entgehen lassen konntest das Feuer als zweite Lichtquelle einzusetzten?! Die Hand ist weit vorne, d.h du hättest die tollsten Schattenspiele auf den Hintergund zaubern können!

! - Alles in allem also jede Menge nicht ausgeschöpftes Potential- schade.
------------------------------------------------

Fazit 1:
Alles in allem eine tolle Idee, technisch sauber und sehr ansprechend umgesetzt, wie man es von dir ja gewohnt ist ;)
Die Kritikpunkte stören das Bild als Ganzes kaum bis garnicht. Sieht echt gut aus.

------------------------------------------------
Fazit 2:
Alles in allem eine absolut tolle Idee, die mit etwas mehr Konsequenz und "Liebe" zu einem wirklich epischen Fanart hätte werden können. Da der Hintergrund einen großen Teil des Bildes ausmacht muss ihm entsprechen viel Aufmerksamkeit gewidmet werden, wobei er selbst den Blick nicht vom Hauptmotiv ablenken sollte. Ein guter Hiontergund bleibt also eben da und unterstützt dabei das Hauptmotiv. Dein Hintergrund schadet hier aber durch zu helle Farben und das triviale Muster der Atmosphäre des Bildes. Das Fanart ist und bleibt nach wie vor gut- aber ist (besonders verglichen mit deinen übrigen Arbeiten) nichts besoderes.
-----------------------------------------------
[Kommentar] Das liest sich teilweise echt viel vernichtender als es gemeint ist--> eigentlich wollte ich motivieren, ich bin ziemlich aus der Übung, sorry

Zu guter letzt habe ich aber auch noch etwas

@ green Lady:

+ Hier wollte ich zusätzlich du den Kommentaren nochmal etwas herausstellen, nämlich, dass deine Shego oben
einfach nur atemberaubend aussieht! Ich binb echt beeindruckt.

- Dagegen bin ich von Kim nicht so überzeugt. Kann natürlich sein, dass das so beabsichtigt ist, aber ich kann sie
nicht wirklich als Kim wiedererkennen

- Beim Perspektivenwechsel in die Kuss- Szene gab es wohl einige Probleme die Kopfformen beizubehalten- das passiert bei
solchen ziemlich schweirigen 3D- Geschichten schonmal. Auch bei den Händen gibt es kleinere Mäkel (Hände sind
grundsätzlich auchg schwer zu zeichnen)

Fazit:
Trotz einiger technischer Makken ein tolles Bild, vor allem weil ich den Blick eh kaum von deiner Shego abwenden kann, wodurch die Schwächen des Bildes nochmal viel weniger auffallen.
Beitrag vom 22.12.2010 - 16:40
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #395
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Experte:

WOW, ich muss sagen, was deine Kritiken angehn bist vllt ne lange Zeit nich da gewesen...

... aber meiner Meinung nach hast du es noch immer drauf

Hab den ellenlangen Kommentar gelesen und bin wirklich schwer beeindruckt, dass du dir die Zeit genommen hast es gründlich zu analysieren.
Und ich muss dir in gewissen Punkten recht geben

Das mit den Schattenfiguren und allgemein das mit dem Hintergrund. Genauso das gleiche mit Shego und ihren Gesichtszügen.

Da haste mir schwer zu denken gegeben, worauf ich besser achten sollte bzw. was ich besser machen kann.

Und ich weiß dieser Satz mag jetzt etwas ... nach rechtfertigung klingen:
Diese Fanart hab ich innerhalb von 3 Tagen an der Arbeit gezeichnet an besonders ruhigen Spätdiensten.
Das heist aber auch dass ich mir für die nächste FA mehr Zeit einplanen werde und vor allem das Gesamtbild aufeinander abstimmen sollte.

Ich finde deine Kritik nahezu perfekt und du hast schließlich ein Auge für sowas, daher nehme ich dein Kommentar auch nicht desmotivierend, sondern schon eher das Gegenteil^^

Denn es kann ja immer nur besser werden stimmt´s

Was "Joble" mal vorgeschlagen hat, war eine Bild des Monat´s Wahl mit dem Thema Fanfiction´s.
Was würdest du davon halten bzw. was würde Weeky von halten?
Mich persönlich würde es auch interessieren
Beitrag vom 22.12.2010 - 17:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #396
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Also eine Bild des Monats- Wahl mit nem Thema ist ja in jeder Hinsicht ein Gewinn. Aus Sicht des Wettbewerbs, da die Bilder dann besser zu vergleichen sind und aus Sicht der FF- Autoren, die so Illustrationen für ihre Fanfictions bekommen. [werbung]Mr H from D sucht ja zum Beispiel noch nach einem neuen Titelblatt für seine wirklich großartige FF [/werbung]

Das einzige Problem (und das ist leider ein übles) ist ja, dass onehin schon zu wenig Leute mitmachen- das Problem könnte
verschärft werden, wenn man das Thema einschränkt, denke ich.
Vielleicht wirkt es aber auch als Motivationsschub wenn man schon ne Idee serviert bekommt- das kann natürlich auch gehen.

Ach ja und was dein Bild und seine Entstehung angeht Drake: naja eben darauf zielte meine Kritik ja gewissermaßen ab- das dem Bild nicht genügend Arbeit gewidmet wurde. Nur ist es immer so eine heikle Sache jemandem zu sagen er habe sich nicht wirklich Mühe gegeben, denn sowas kann man ja wirklich nicht wissen. Irgendwie war mir zwar klar, dass du das nicht in den falschen Hals bekommen würdest aber ich finde eben bei sowas muss man wirklich sehr vorsichtig formulieren...
Beitrag vom 22.12.2010 - 22:40
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #397
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Eine Bild des Monats Wahl mit dem Thema Fanfictions wäre sicher sehr interessant. Ich wäre absolut dafür und würde auch ohne weiteres viel Mühe in das Projekt investieren.

Habe bloss zwei Knackpunkte (die schon angespielt wurden):

- Wir brauchen eine Garantie, dass genügend Teinehmer dabei sind.
- Man müsste sich etwas betreffend den Preisen überlgen. Hilfe von Userinnen und User (in Form von Sponsoren oder Ideen) ist gerne gesehen. Das würde auch für einen grösseren Anreiz sorgen sich noch mehr ins Zeug zu legen.
Beitrag vom 28.12.2010 - 12:53
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #398
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Ich denke mal auch dass die Wahl nicht immer durchgeführt werden kann. Ich mein es ist jetzt gerade schon ein bisschen ein glückstreffer dass manu,, freivolk, ich und noch mehr ( sorry wenn ich euch nicht noch extra aufgerufen habe) gleichzeitig an ner FF schreiben. Das wird wahrscheinlich nicht immer so sein.
Beitrag vom 29.12.2010 - 07:22
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #399
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Joble, vergiss aber ned, das ich ned malen kann ;)
Beitrag vom 29.12.2010 - 20:16
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #400
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Der Wille zählt, und die Bilder werden nicht nur am aussehn sondern auch vom Inhalt bewertet. Daher lohnt es sich allemal^^
Beitrag vom 29.12.2010 - 21:51
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #401
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Mir ist da eine kleine Idee gekommen, wie man das mit den FF verbinden kann

Und zwar haben wir doch den FF-100 Thread wo kurze Geschichten verfasst sind. Das wäre auf die ein oder andere Weiße doch auch etwas, oder?
Beitrag vom 30.12.2010 - 12:50
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #402
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Klar wäre das auch eine Idee.
Machen wir es sonst so. Ich starte demnächst eine Umfrage wo ihr eure Meinung zu dem Thema abgeben könnt. Je nach dem wie das Ergebnis dann ausfällt, können wir dann weiter organisieren, okay?
Beitrag vom 30.12.2010 - 12:55
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #403
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Geht klar, also mich würd´s auch irgendwie reizen^^
Beitrag vom 30.12.2010 - 13:01
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #404
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Allgemeine Frage wie es bei euch mal um eine Bild des Monat´s-Wahl steht

In letzter Zeit habe ich bemerkt das hier noch die ein oder Anderen Künstler noch aktiv sind, die auch Potenzial haben.
Wenn jemand Tipp´s oder Anregungen sucht kann ich gerne helfen, bin ja nich aus der Welt.

Also wie siehts aus Leute
Beitrag vom 16.01.2011 - 22:28
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #405
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Wann kommen eig die Bilder von Dezember rein zur Wahl?
Beitrag vom 16.01.2011 - 22:57
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 25 26 (27) 28 29 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 233 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17792 sec generiert