ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #406
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Erst wenn es genug Teilnehmer sind, sonst läuft nichts

Ich persönlich kann ja auch antreten, wenn ich könnte... hab ja 3 mal hintereinander gewonnen, daher dachte ich mich vllt das Bittershock auch mitmachen könnte^^
Beitrag vom 16.01.2011 - 23:47
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #407
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Ich red ma mit ihr ;)
Beitrag vom 17.01.2011 - 08:09
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #408
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Je mehr desto besser ist es^^
Beitrag vom 17.01.2011 - 10:50
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #409
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Dieser Meinung bin ich dioch auch mal :D
Beitrag vom 17.01.2011 - 13:38
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #410
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
öhm ... joar würd ich wirklich gerne, wenn ich mal ein passendes Bild zu stande bringe und auch im KP-Style. Eine Idee ist zwar da aber an der umsetzung haperts noch. tja, ich werd sehn was meine Hände zu stande bringen manchmal können sie richtig zaubern, werd es auf jedenfall mal probieren.^^
Beitrag vom 17.01.2011 - 22:59
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #411
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich hab dein Bild schon gesehn, du hast Talent und ein Meister is noch nie von Himmel gefallen

Versuchs doch mal mit den Konstruktionshilfen die ich entworfen habe

Hab sogar ein neues entworfen.. ich geb dir nen Tipp es is klein, süß und liebt Käse

Ich würde mich freuen wenn du ein Bild als Beitrag bringen würdest
Und bei Fragen oder Tipps, frag einfach^.-
Beitrag vom 17.01.2011 - 23:05
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #412
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
hilfe nehm ich immer gern entgegen, ich bin zur sehr perfektionist als das ich mcih mit etwas 2 klassigem zu frieden geben könnte das ich erschaffe. xD eine meiner Zimmerwände ist voller Bilder die ich wirklich an meinem Zeichentisch gemacht habe und eine andere voller Skizzen, aus lw unterrichtszeiten.
;) danke für das kompliment das ich Talent habe den theal verfolge ich aufmerksam, ich würde gern mehr aus diesem Talent machen
Beitrag vom 17.01.2011 - 23:17
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #413
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Wie Drake schon erwähnt hat kommt es immer darauf an wie viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wir für die Wahl haben. Und mindestens zwei sollten es schon sein, sonst wird es langweilig.

Zurzeit habe ich eine Fanart von kpkimberly Weitere Werke wären schön, weil dann könnte man ende Januar wieder mal eine Wahl lancieren.

Muss eh die Woche mich noch um den Newsbeitrag kümmern. Bin noch am zusammentragen und etwas in Verzug...
Beitrag vom 18.01.2011 - 12:24
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #414
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Weeky: Soviel ich weiß hat Kim+Ron=Love auch ein Bild eingeschickt, wenn ich mich nicht irre
Beitrag vom 18.01.2011 - 14:02
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #415
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Drake is der einzige, der sich erinnert, danke :D
Weeky, ich hab dir die Bilder schon im Dezember geschickt, falls sie bei dir in der Versenkung gelandet sien sollten, ich hab sie nochmal, meld dich einfach^^
Beitrag vom 18.01.2011 - 15:15
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #416
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Dann schlage ich vor, wir machen einen Einsendeschluss bis zum 31.01. und machen eine Februarwahl daraus. Da is immer noch genug Zeit für die, die noch mitmachen wollen

@K+R=L: Auch wenn das eine Bild aus dem Dezember ist, macht das nichts, der Wille zählt und das macht es aus. Hoffe du bist auch bei der darauffolgenden dabei

Tja dann wünsch ich allen viel Kreativität
Beitrag vom 18.01.2011 - 18:18
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #417
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
hui, dann muss ich ja am we hinne machen. Mal sehen...

Zeitplan: Skizze : 2-3 Stunden
Computer übertragung: 2-4 Stunden
Colorieren : Je nach dem 6-9 Stunden

Hoffe mal ich am zu dem Zeitpunkt nix großes im Sinn *schwitz*

Faziet: Passt schon. Roger
Beitrag vom 18.01.2011 - 20:44
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #418
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Drake is der einzige, der sich erinnert, danke :D
Weeky, ich hab dir die Bilder schon im Dezember geschickt, falls sie bei dir in der Versenkung gelandet sien sollten, ich hab sie nochmal, meld dich einfach^^



In der Versenkung nicht, habe es bloss übersehen, tut mir Leid

Gut, in dem Fall korrigiere ich mich, wir haben nun bereits zwei Teilnehmer Den Einsendeschluss werde ich noch festlegen die Woche. Wie gesagt, es kommt noch ein Newsbeitrag.

Bin zurzeit nur müde wenn ich Abends nach Hause komme. Ganz zu schweigen davon dass ein Bänderriss auch ganz schön anstrengend sein kann.
Beitrag vom 18.01.2011 - 21:38
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: RE: Diesen Beitrag melden   #419
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky

Zitat
Original geschrieben von Kim+Ron=Love

Drake is der einzige, der sich erinnert, danke :D
Weeky, ich hab dir die Bilder schon im Dezember geschickt, falls sie bei dir in der Versenkung gelandet sien sollten, ich hab sie nochmal, meld dich einfach^^



In der Versenkung nicht, habe es bloss übersehen, tut mir Leid

Gut, in dem Fall korrigiere ich mich, wir haben nun bereits zwei Teilnehmer Den Einsendeschluss werde ich noch festlegen die Woche. Wie gesagt, es kommt noch ein Newsbeitrag.

Bin zurzeit nur müde wenn ich Abends nach Hause komme. Ganz zu schweigen davon dass ein Bänderriss auch ganz schön anstrengend sein kann.



Dann will ich nix gesagt ham! Passt scho, weeky, und gute Besserung^^
Beitrag vom 18.01.2011 - 22:00
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #420
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ähm nur mals so aus neugiere und unwissen

wie und wohin muss ich mein bild eigentlich schicken?
Beitrag vom 23.01.2011 - 10:37
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 26 27 (28) 29 30 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 232 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.24354 sec generiert