ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 27 28 (29) 30 31 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #421
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Du schickst dein Bild per E-Mail an Weeky, in seinem Profil steht seine Adresse^^
Beitrag vom 23.01.2011 - 10:48
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #422
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
so meine Schuldigkeit für diesen Monat ist getan *schweiß weg wisch* nach 18 Stunden... ^^ viel freude dabei
Beitrag vom 23.01.2011 - 15:08
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #423
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Duh hast 18 Stunden gebraucht?!?




Mannoman, du musst echt Spass am Zeichnen haben. Ich komm in der Schule gerade mit ner 4 (also einer 3 in Deutschland) durch. Von daher würd ich auch nie im Leben 18 Stunden ner Zeichnung sitzten. Ausser Killerameisen würden meine Familie bedrohen weil sie gehört hatte dass ich super zeichnen könne und deshalb von mir ein Bild wollen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Joble am 23.01.2011 - 16:35.
Beitrag vom 23.01.2011 - 16:33
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #424
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
...und du bist sicher, das du keine Drogen nimmst? xD
Beitrag vom 23.01.2011 - 17:26
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #425
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
zum einen macht es mir spaß etwas zu erschaffen zum anderen dauert es seine Zeit mit Skizze, das übertragen auf PC, colorieren und dann auch noch Schatten setzung. außerdem ist disney nicht meine eigentliches gebiet dem entsprechend war es eine sache des ausprobiren.... nebenbei ist es dann auch nich hinderlich wenn man perfektionistisch veranlagt ist. selbst nach den 18 stunden bin ich nicht 100% zu frieden aber wenn ich noch weiter probieren würde würde ich das Bild am Ende eher zerstören
Beitrag vom 23.01.2011 - 17:49
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #426
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
ich hab schonmal 10h an nem bild gesessen und es dann weggeworfen, weil es mir als es fertig war nicht mehr gefallen hat XD
Hab das was ich aus den 10h gelernt hab direkt in einen neuen Versuch umgesetzt, den ich dann behalten hab (gefallen hat er mir trotzdem nicht )
Beitrag vom 23.01.2011 - 23:15
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #427
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
meine frage ist nur ^^ wann gehts los mit der wahl? =D bin derbs aufgeregt und freu mich wie ein Kind
Beitrag vom 01.02.2011 - 22:00
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #428
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Und ich freu mich auf eine weitere Umfrage.
Beitrag vom 02.02.2011 - 07:09
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #429
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Ich war die letzten paar Tage nicht Zuhause, sondern bei meiner Freundin in Deutschland. Daher fängt die Wahl erst heute Abend an ^^...

Tut mir Leid für die Verspätung.
Beitrag vom 02.02.2011 - 07:52
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
RE: Diesen Beitrag melden   #430
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von weeky
in Deutschland.
.


Wie das klingt......kommt voll negativ rüber iwie xD
Aber is gut, das heute Abend endlich Wahl is^^
Beitrag vom 02.02.2011 - 09:17
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #431
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Sollte es eigentlich nicht Ich liebe es in Deutschland zu sein ^^ Und es waren wirklich sehr schöne Tage dort. Nur holt einen der Alltag viel zu schnell wieder ein...

Kommen wir nun zu der Bild des Monats Wahl Februar 2011!

Wir haben endlich wieder genügend Teilnehmer für eine Wahl und die Bilder können sich sehen lassen Schaut es euch an!




Bitterschock



KpKimberly



Kim+Ron=Love





Beschreibung zu den Trucks:

Ich weiss, ich weiss, es ist kein einziges selbstgemaltes Bild drauf, aber glaubt mir eins, dieser Showtruck, an dem arbeite ich seit ichs gesagt hab, das ich einen mach, der war mindestens genausovie Arbeit wie eure Zeichnungen, ich habe daran heute allein 14 Stunden verbracht, bis alles da war wo es hin soll, also ich will keine Klagen hören!
Wenn sich GTS-Zokker unter euch befinden, diesen Truck werde ich nicht weitergeben, allein wegen den Copyrights von Disney(KP), Scania(Truck) und Schmitz Cargobull(Trailer).
GEbaut wurde der Truck von Micha, den Originaltruck gibts zum Dwonload. Den Erbauer des Trailers kenne ich namentlich nicht, aber der Skin, sowohl Truck als auch Trailer, sind 150% von mir, ich habe da viel reingesteckt, aleso botte würdigt es, es war nicht leicht.
Für alle, die meinen das es besser gehn würde, denen sag ich: Machts besser!
Ich habe dieses Baby gemacht, um erstnes mal zu zeigen, was in mir steckt und zweitens, um der KP-Fangemeinde eine Freude zu machen! Also würdigt es pls;)




Wir wünschen euch viel Spass beim voten und kommentieren. Die BIlder sind wirklich ausgefallen und sehr schön geworden und zeigen das Kunst in Verbindung mit KP in vielerlei Hinsicht möglich ist


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 02.02.2011 - 13:13.
Beitrag vom 02.02.2011 - 13:12
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #432
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Nur 4 Bilder?
Ich hätte gedacht dass mehr kommen.
Beitrag vom 02.02.2011 - 15:28
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #433
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
3 Künstlerinnen und Künstler haben ihre Werke eingeschickt, ich finde das gut Ist eine Zahl mit der man leben kann. Bedenke, Drake musste bei dieser Wahl passen, da er schon die letzten drei Wahlen gewonnen hat. Und wir möchten anderen Userinnen und User auch mal eine Chance geben ^^
Beitrag vom 02.02.2011 - 16:09
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #434
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Dein letzter Satz kommt irgendwie abwertend bis entmutigend rüber xD
Beitrag vom 02.02.2011 - 21:21
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #435
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Master Drake wird sich schon noch wundern >=D wir sind ernst zu nehmende konkorenz ^^
Beitrag vom 02.02.2011 - 21:29
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 27 28 (29) 30 31 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Drake (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27719 sec generiert