ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 28 29 (30) 31 32 weiter >
Autor
Beitrag
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #436
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also erstens ein großes Lob an die Künstler, ohne die diese Wahl nicht möglich gewesen wäre
Bin froh das ihr euer Talent den anderen Usern nicht vorenthaltet

Zu den Bilder werde ich mich noch äußern und werde noch demensprechend kommentieren, freu mich schon. Bis jetzt finde ich alle Bilder sehr gelungen

@Bitterschock: Da will es wohl jemand wissen was Ich würde mich freuen gegen euch mal anzutreten, bei der nächsen Wahl bin ich ja wieder dabei
(Und aus meinem Zwangsaussetzten befreit Muhaha)

Doch bei der Bild des Monats Wahl geht es um mehr:

Es geht nicht in erster Linie nicht ums gewinnen, sondern auch darum durch diesen Ansporn über sich hinauszuwachsen und besser zu werden.

Und wartet ab bis unser Experte die Bilder bewertet
Den ein geschultes Auge sieht mehr als tausend^^
Er ist schon sehr lange dabei und wir kennen uns auch schon lange. Er hat damals wo ich angefangen habe auch die Bilder optimal bewertet und mir hat es geholfen.
Durch die vielen Kritiken (positive und negative als auch konstruktive) bin ich immer besser geworden.

Je öfter ihr an der Wahl teilnehmt und je mehr User es sind, desto mehr Spaß macht es und werdet besser^^

Und nochmal ein Danke von mir an Alle die mitmachen und noch mitmachen werden, sowie an die User die das überhaupt möglich machen, ihr seit klasse

Soviel allgemein von mir, hoffe ich habs gut rübergebracht


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Drake am 02.02.2011 - 22:17.
Beitrag vom 02.02.2011 - 22:15
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #437
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Auf die Meinung des Experten bin ich gespannt
Beitrag vom 02.02.2011 - 22:37
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #438
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
Die kommt noch- keine Angst ;)

aber nicht mehr heute fürchte ich ...
Beitrag vom 02.02.2011 - 22:39
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #439
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Selbst wenn, ich werd sie erst morgen Abend lesen, denn ich und meine kranke Wenigkeit gehn jetzt schlafen^^ Guats Nächtle allerseits :D
Beitrag vom 02.02.2011 - 22:41
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #440
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich steh auf kritik ^^
ohne kritik kann man sich nicht verbessern =) nix gegen unser lieben experten, aber ob leihe oder geschuld ;) mir sind alle meinungen wichtig
Beitrag vom 03.02.2011 - 20:00
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Eru ist offline Eru  
RE: Diesen Beitrag melden   #441
Administrator
1450 Beiträge - Superschurke
Zitat
Original geschrieben von Bitterschock

ich steh auf kritik ^^
ohne kritik kann man sich nicht verbessern =) nix gegen unser lieben experten, aber ob leihe oder geschuld ;) mir sind alle meinungen wichtig


Du stehst auf Kritik? Kannst du haben.
"Laie", nicht "Leihe" und "geschult", nicht "geschuld".

Zur Wahl: Werde dieses mal wohl nicht abstimmen. Kann bisher noch nicht sagen, dass mir ein Bild besser gefällt als die anderen. Vielleicht kann ich mich entscheiden wenn ich noch die ein oder andere Nacht darüber schlafe, aber momentan geht es noch nicht.
Beitrag vom 05.02.2011 - 13:25
nach weiteren Posts von Eru suchen Eru`s Profil ansehen Eru eine E-Mail senden Eru eine Kurznachricht senden Eru`s Homepage besuchen Eru zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #442
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ja ja diese Rechtschreibung, damit hab ich schon immer probleme gehabt.

nun, das tolle an kritik ist doch das sie sowohl positiv wie negativ sein kann, auch wenn kritiken das vorurteil haben sie wären immer schlecht ^^

ich ahb n münze geworfen um mich zu entscheiden xD
Beitrag vom 05.02.2011 - 17:47
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Themenicon    Diesen Beitrag melden   #443
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
zuerst einmal @ Bitterschock: ich bin nicht im geringsten geschult(zumindest künstlerisch- irgendwie geschult natürlich schon)- meine meinung ist somit nicht mehr wert als die von irgendwem sonst hier und sollte auch nicht höher gewertet werden.

Sooo es gab wieder eine Bild des Monats Wahl! Da ich es ja bekanntermaßen eh nicht lassen kann und zudem schon versprochen habe ein feedbach abzugeben mache ich das ma besten mal: Wie immer vielen vielen Dank an alle Künstler die diesen wettbewerb am Leben halten und ein großed Lob für die tollen Einsendungen.
Ich würde zu gerne selbst mal was online stellen- wenn ich doch nur auch zeichen könnte...
Vielleicht weil diesmal auch recht ungewöhnliche Arbeiten dabei sind und ich
außerdem ein wenig eingerostet (und zudem krank) bin dauerte die ganze Prozedur
diesmal etwas länger, doch egal nun endlich zu den Bildern:
/**

Anmerkung: ob ich viel oder wenig schreibe, hat nichts damit zu tun wie gut der schlecht das bild ist, sondern liegt einfach daran dass es zu manchen bildern einfach mehr zu sagen gibt und sich manche dinge einfach in weniger worten ausdrücken lassen als andere. + oder - zeichen zu zählen ist also nicht aussagekräftig...)

*/
--------------------------------------
@ Bitterschock
Wenn du kritik so liebst sollst du auch welche bekommen ;)

POSITIVS:

+ der kimono im allgemeinen ist sehr schön
gezeichnet
+ besonders gefällt mir der(die,das???) obi.
(gemeint ist der gürtel falls ich mich
vertan hab und obi übersetzt fischsuppe oder
so heist also nicht wundern XD)
+ das "west meets east" motto gefällt mir sehr
gut- eine tolle idee
+ die farben harmonieren schön miteinander
(und das sage ich obwohl ich persönlich lila
nicht so gerne mag)
+ insgesamt ist das bild in sich stimmig.
alles passt irgendwie zusammen
+ die falten im Stoff sind echt gut gemacht,
ebenso die schattierungen wo er sich wölbt
so wie die struktur in kims haaren.
allegemin gefällt mir der gelungene, wenn
auch eher dezente einsatz von licht und
schatten
+ die bildkomposition ist gut
+ kims verführerischer blick verdient auch
einen pluspunkt ;) wirklich, sieht toll aus

NEGATIVES:

- allgemein musst du an der technischen
umsetzung noch ezwas feilen- die
outlines wirken stellenweise eine spur zu
eckig
- anatomisch sollte man vielleicht noch ein
bisschen an kim feilen. so stehen die augen
zum beispiel ein kleines bisschen zu weit
auseinander (wohl wegen der perspektive)
außerdem ist kims ohr sowohl ein bisschen zu
groß als auch zu "eckig" vom eindruck her-
finde ich. die sehne (oder was das auch
immer ist was da am hals diese wölbung
erzeugt) hast du ein kleines bisschen
übertreiben.
- dadurch, dass du kims augenbrauen rot
gefärbt hast, wirken sie ein wenig zu
auffällig (besonders kims rechte stört da
sie zudem ziemlich breit und... naja "eckig"
ist)
- wiedermal mecker ich über den hintergrund...
anders als die anderen negativen
punkte, über die man eigentlich schnell
hinwegsieht stört dieser den
gesamteindruck des bildes doch ziemlich
erheblich. ich will dir natürlich nicht
vorwerfen du hättest dir zu weing arbeit
gemacht- aber auf mich wirkt der
hintergrund ein wenig lieb- und fantasielos.
es hätten zumindest japanische
kirschblüten statt ahornblättern sein können
(für die klischees XD). auch dass
die blätter irgendwie durch kims haare und
oberarm scheinen- schaded dem bild.
zuerst hab ich noch gedacht das wären
schatten oÄ aber ich glaube eher dass da
ein technischer schnitzer in der digitalen
nachbearbeitung passiert ist.

Fazit: Alles in allem ein echt tolles Fanart. Die kleineren technischen Fehler
sind ganz natürlich und schaden dem bild in keinster weise. der hintergrund
zieht das werk als ganzes aber doch ein stück runter. Trotz allem wird das bild
irgendwie immer schöner je länger ich es mir ansehe ;)

--------------------------------------

@ KpKimberly

(Auch wenn ich nicht sagen kann aus welcher Folge (früher hätte ich es gekonnt
) denke ich mal du hast hier einen Sceenshot als Vorlage gehabt- wenn nicht
sag mir das bitte dann muss ich das Bild unter anderen gesichtspunkten bewerten)

POSITIVES:

+ Das Motiv ist zwar eher unspektakulär, aber
dennoch gut gewählt: Eine
standard-KP alltagsszene, unsere Helden wie
wir sie kennen und lieben
+ Die Charaktere sind auf jeden Fall gut
getroffen.
+ Die Outlines sind sauber und ohne aufällige
technische Fehler.
+ Kims blick ist wirklich genial- diese leicht
skeptische reaktion auf Rons
...sagen wir "kindliche Begeisterung"

NEGATIVES:

- Die Farben. Die coloration ist nicht 100% ig
sauber, außerdem sind die Farben
zu schwach (vielleicht auch die schuld des
scanners?)
- Kims Augen sind hier hellblau statt grün-
passiert zwar auch den Zeichnern bei
Disney hin und wieder, irritiert aber doch
ein bisschen.
- Rons linke Hand ist ein wenig
fehldimensioniert.

Fazit:
Hier war ich mir nicht ganz sicher ob es sich um eine Kopiearbeit oder um ein
eingenes Werk handelt. Ich bin mir zwar sehr sicher dass hier ein Screencap die
vorlage war, konnte aber trotzdem die orlage nicht finden. Wenn es ein
Abgezeichnetes Screencap ist, ist es auf jeden fall ziemlich gut gemacht! Allein
bei den Farben hättest du ruhig etwas dicker auftragen können. eine möglichkeit
wär auch gewesen die outlines nochmal dicker nachzuziehen- auch ein schöner
effekt. Trotz allem also ein tolles Bild, wenn auch etwas schwierig zu bewerten...
so kann ich die szene oder die Bildkomposition etc nicht bewerten,
wenn du das von einer Vorlage übernommen hast)
auf jeden Fall wäre eine rückmeldung ganz gut- entweder mit einem Tipp woher die Vorlage stammte, oder mit dem Hinweis dass es keine Vorlage gab- beides würde mir helfen dir noch etwas mehr (und hoffentlich hilfreiches) feedback zu geben.

--------------------------------------

@Kim+Ron=Love

Das ist wirklich nicht leicht zu bewerten... es hebt sich doch sehr von den anderen eingängen ab. Schon alleine bemerkenswert ist es, dass du 2 bilder statt einem abgegeben hast- aber da du ja nicht die bilder sondern mit einem 3-dimensionalem objekt antrittst ist das wohl durchaus legitim (eine ansich kann
nia alles sehenswerte zeigen. problematisch ist beim bewerten auch, dass ich keine ahnung habe wie du diesen skin erstellt hast und um welches spiel es da genau geht... ich versuche mal mein bestes

POSITIVES:

+ so ungewöhnlich das fanart auch ist so
kreativ/ originell ist die idee- das sollte
gewürdigt werden
+ die gewählten bilder passen schön zum motiv
weihnachten.
+ das hintergrundbild mit der schneelandschaft
macht sich sehr gut auf dem anhänger
+ die textur auf dem truck die sich den formen
des metalls anpasst wirkt echt klasse
(besonders das Bild von Ron)
+ die grußkarte hnten auf den anhänger zu
packen ist echt ne gute idee

NEGATIVES:

- was bei der Zugmaschine sehr gut gelungen
ist gefällt mir am anhänger net so: die
screencaps im vordergrund sehen irgendwie
unnatürlich und passen nicht so recht zum
rest des bildes
- irgendwie fehlt meiner meinung nach noch
etwas. ein KP- schriftzug oder ähnliches
vielleicht...(natürlich ist das nur sehr
subjektiv ausgedrückt.)


Fazit:
Das herausragende an deinem fanart ist eindeutig die (irgendwie doch geniale)
idee einen KP-Weihnachtstruck zu designen. Das hätte man sicher auf viele arten umsetzten können- du hast dich dazu entschieden ihn ganz nach der Weihnachtsepisode auszurichten, was einerseits gut ist, da es sich schon um eine
ganz besondere Folge handelt und andererseits aber auch ein wenig eintönig, weil man eben "nur" Screencaps aus einer folge zu sehen bekommt. Im allegemeinen ist die Umsetzung des Trucks aber echt gut geworden, auch wenn man dir hier nur den skin anrechnen kann (der wiederum aber auch das eigentlich interessante an der ganzen geschichte ist)

--------------------------------------

Grundsätzlich also 3 völlig verschiedene und doch alle wirklich gute Einsendungen. Das wird die Wahl nicht gerade leicht machen- und damit erst wirklich interessant!

an euch alle!

PS: Ach ja: Ich hasse Rechtschreibung XD
eigentlich wollte ich nochmal über den Text schauen und zumindest groß/kleinschreibung halbwegs konsewquent anpassen, aber seis drum...


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Der Experte am 07.02.2011 - 10:56.
Beitrag vom 07.02.2011 - 10:54
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #444
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Danke für deine Kritik, ich hab da echt schon fingernägelkauend (xDD) drauf gewartet.
Die Idee hatte ich ja schonmal, einen KP-Truck zu designen, damals fehlte mir allerdings das Talent als Skinner, da war ich noch recht neu in der Trucksim-Szene. Klar, ich hätte auch Screens aus anderen Folgen nehmen können, aber erstens mal gibts soweit ich weiss vllt 4 gute KP-Folgen, in denen Schnee liegt, allgemein ja sowieso zu wenig, zum anderen sollte es speziell ein Weihnachtstruck sein, der jetzt natürlich, da draussen grösstenteils kein Schnee mehr liegt, etwas komisch ist. Was den Truck angeht, nunja, ich komm nicht so wirklich mit dem 3D-Programm klar, falss einer kennt, ZModeler 2.2.1, und musste deshalb auf den Truck eines Kumpels von mir zurückgreifen. Den Scania Longline hab ich allein schon gewählt, weil das Fahrerhaus lang ist und da die Bilder von Kims Haus und Ron der blind durch den Schnee taumelt, besser draufpassen als bei einem normalen Fahrerhaus, was um einiges kürzer ist. Den Trailer hab ich hauptsächlich nur deshalb genommen, weil der ein Haufen Lämpchen an der Seite hat, was zur Weihnachtszeit sowieso passt. Wenn ich Teile selber bauen könnte und mit dem 3D-Programm könnte, hätte ich was richtig eigenständiges auf die Räder gestellt, aber da dieses Programm nur in englisch und russisch erhältlich ist, die Aktivierung die du machen musst, da du sonst nix machen kannst, umgerechnet ca. 50 Euo kostet, wird das noch dauern, bis ich damit Kenntnisse hab^^
Zum Schriftzug: Der hätte nur den Gesamteindruck versaut, hatte in der Beta einen drauf, sogar in KP-Schriftart, aber der hats im Prinzip schlechter gemacht, als es jetzt ist.
Es sind auch deshalb 2 Bilder, weil ich wollte, das ihr beide Seiten sehen könnt^^
Naja, trozdem danke erstmal, ich werd mich in der Hinsicht verbessern
Gruss Manu
Beitrag vom 07.02.2011 - 18:12
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #445
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
also erst mal danke das es wirklich so ausführlich ist wie du gesagt hast ^^

Freud mich auf jedenfall dass das Thema das ich gewählt hab zusagt, Japan ist einfach mein favo Land und ich wollte Kim mal in einem Kimono sehen.

Obi ist richtig, ob der/die/das weis ich nicht, ist schließlich ein japanisches Wort und die haben sowas nicht, aber ich würd auch auf der Tippen. ;)

zu den Farben: da hab ich mit an der Cheerleader-Uniform orientiert.

das es doch relativ viel - noch bei mir gibt, hab ich erwartet und ich äßer mich nicht zu allem xD ich will mich nicht rechtfertige.
Aber dafür das es mein 2 Bild am Com bearbeitet, mich dadurch noch nicht so mit Ebenen auskenne, und das noch auf einem Laptop touch gemacht hab, nehm ich das kantige mit einem lächeln hin und staune das es dir augefallen ist. :0

der rest ist nur weiterer ansporn dafür weiter zu üben =D das mit den Proportionen bekomm ich noch besser hin

wir sehen uns im märz

ach ja bevor ichs vergesse ^^ im original, also auf meiner Skizze, hab ich mich an kirschblüten versuch, konnte die kleinen dinger aber nicht auf den com übernehmen ._. die Blätter waren eine notlösung
Beitrag vom 07.02.2011 - 18:52
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #446
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Die Umfrage betreffend einem Thema für eine grössere Bild des Monats Wahl ist abgeschlossen

Hier nochmals das Ergebnis:

Fanfictions, 7 Stimmen - 33%

KP & Co. - Operation Gurke (witzige Fanarts), 4 Stimmen - 19%

Jahreszeiten, 4 Stimmen - 19%

Crossover (KP und eine andere Serie mixen), 4 Stimmen - 19%

Euch selber im KP Stil zeichnen, 2 Stimmen - 10%

Eindeutig, ihr wünscht eine BdM Wahl mit dem Thema Fanfitctions ^^ KP & Co. - Operation Gurke, Jahreszeiten und Crossover scheinen auch seinen Reiz zu haben. Wenn die Bild des Monats Wahl mit dem Thema Fanfictions gut ankommt, könnte man ja dann nochmals eine ähnliche Wahl mit einem der drei Themen veranstalten. Vorher wird aber selbstverständlich nochmals eine Umfrage durchgeführt, damit wir man das Wunschthema ermitteln kann.

Was haltet ihr davon?

Auch würde es uns interessieren:

- Welchen Zeitpunkt fändet ihr für diese spezielle BdM Wahl am besten?
- Gibt es Wohltäter die etwas für die Preise beisteurn?
- Möchten Leute bei der Umstzung mithelfen?
- Habt ihr selber Wünsche / Anmerkungen

Lasst uns einfach mal eure Gedanken wissen ^^


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 13.02.2011 - 20:31.
Beitrag vom 13.02.2011 - 20:28
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #447
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
schade ich hätte gern "euch selbst in kp-style" oder "oberation gurke" gemacht. ^^ fanfiktion ist es doch eigentlich immer.
Beitrag vom 13.02.2011 - 21:05
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #448
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Nun ja, die Themen sind ja nicht aus der Welt Wie gesagt, wenn die erste Wahl mit den Fanfictions gut ankommt, dann machen wir sicher eine weitere Wahl mit einem der anderen Themen.

Was mich schon mal freut ist, dass sich Jemand bereit erkklärt hat rs.de betreffend den Preisen zu unterstützen ^^
Beitrag vom 13.02.2011 - 23:06
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #449
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Preis? jetzt bin ich neugierig ^^ ich mach aber auch ohne mit =D
Beitrag vom 14.02.2011 - 17:53
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KpKimberly ist offline KpKimberly  
Diesen Beitrag melden   #450
424 Beiträge - Böses Helferlein
KpKimberly`s alternatives Ego
Ich auch.
Beitrag vom 14.02.2011 - 19:24
nach weiteren Posts von KpKimberly suchen KpKimberly`s Profil ansehen KpKimberly eine Kurznachricht senden KpKimberly`s Homepage besuchen KpKimberly zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 28 29 (30) 31 32 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.17804 sec generiert