ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter >
Autor
Beitrag
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #451
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Hehe, schön wenn der Preis etwas Anreiz verschafft Finde es aber lobenswert dass ihr zwei auch so dabei wärt. Hoffen wir es schliessen sich noch ein paar Leute an!

Was meinen denn die anderen Userinnen und User zu dem Thema?
Beitrag vom 14.02.2011 - 21:30
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #452
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
I try my best, aber jetzt kommt vllt bald erstmal die Arbeit dazwischen;)
Beitrag vom 14.02.2011 - 21:42
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #453
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Zuallererst:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner KpKimberly und Bitterschock, ich hätt zwar nich gedacht, dass es einen Gleichstand geben würde aber nunja, Highlight eben…
Und auch an Kim+Ron=Love Glückwunsch zum verdienten 2. Platz, hat dir Mühe gegeben und darauf kommt es an^^

Wie schon einmal gesagt, bin ich froh, dass eine BdM-Wahl stattfinden konnte und bin wirklich schwer beeindruckt von den Leistungen der Künstler

Jedes hat seinen besonderen Reiz und unser Experte hat, so wie ich es hier lese, noch immer sein Amt als Kommentator würdig vertreten.

Da ich aber auch versprochen habe die Bilder zu bewerten, gebe ich noch mal ein kurzes Statement zu euren Werken.

@ Bitterschock: Sehr schön gestaltet und ich finde mit einem Laptop-Touchpad zu colorieren ist schon eine wirklich gute Leistung (Ich weiß wie es ist mit der Maus zu arbeiten, is nich jedermanns Sache)

Das die Farben von den Cheerleaderuniformen stammen ist mir zuvor gar nicht aufgefallen … frage mich wieso hmm. Ein toller Überraschungseffekt^^

Zu den negativen Punkten die unser Ass in Sachen Bewertungen abgegeben hat, würde ich mich diesen anschließen, wurde bereits alles gesagt.

Du machst Fortschritte, weiterso

@ KpKimberly: Also diese Szene kenne ich sehr gut aus MzdZ. Unser Experte muss mal wieder ein bisschen KP schauen schätze ich^^

Ich für meinen Teil finde es gut gelungen, auch wenn du es eine Vorlage gewesen ist, hast du die Szene recht gut getroffen. Farbentechnisch müsstest du halt die weißen Stellen weiter ausarbeiten, aber ein Problem darin sehe ich darin keinesfalls.

Alles in allem freue ich mich auf weitere Arbeiten von dir und hoffe, dass du bei der nächsten Wahl wieder dabei bist^^

@Kim+Ron=Love: Zuerst mal find ich´s kreativ überhaupt einen solchen Truck zu gestalten. Ich für meinen Teil war sehr überrascht, als ich ihn gesehen hab. Zwar kann ich persönlich nicht feststellen, was ich als negativ oder positiv bewerten soll… doch glaube ich das unser Experte bereits die nötigsten Sachen genannt hat.

Sonst gar nicht so übel^^

Allgemein finde ich es Super, wie die Wahl gelaufen ist und mal sehen, ich werde mal auf SDS.de mal fragen ob noch andere Lust haben an daran teilzunehmen. Dann wäre das ganze umso interessanter

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass unser User „Shego“ auch mal teilnehmen könnte, zeichnen kann er ja

Was ich nur noch sagen kann: Klasse macht weiter so, und ich freue mich schon auf die nächste Wahl und auf die Bilder, die wir sehen werden

Ich persönlich finde das mit den Themen gut gewählt und kann da weeky eigentlich nur zustimmen. Die sind nicht aus der Welt…
Und bei den Preisen bin ich besonders gespannt, ich persönlich kann auch ohne die Preise auskommen, so versessen bin ich nicht darauf^^

Zur nächsten Wahl: Da wir nun das Thema festgelegt haben, wie sieht es aus mit dem neuen Einsendeschluss bzw. dem Rahmen?
Ich würde vorschlagen, dass wir den Einsendeschluss bis Ende Februar und die Wahl Anfang März festlegen. Was haltet ihr davon, je nachdem ob etwas mehr Zeit benötigt wird, denke ich kann man noch was dran drehen kann


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Drake am 15.02.2011 - 22:56.
Beitrag vom 15.02.2011 - 19:15
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #454
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
und von mir noch mal Danke =D hat spaß gemacht und ich werde weiter versuchen mich zu verbessern ... sobald ich wieder etwas mehr Luft hab zum atmen -.-
Beitrag vom 15.02.2011 - 20:23
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #455
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Betreffend der Bild des Monats Wahl mit dem Thema Fanfictions, was würdet ihr davon halten wenn wir den Einsendeschluss auf den 13.03.2011 setzen würden?

Wäre das genug Zeit? Andernfalls kann man den Einsendeschluss auch gerne noch etwas in die Länge ziehen ^^
Beitrag vom 21.02.2011 - 12:41
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #456
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich find das Datum gar nicht so verkehrt immerhin is bis dahin noch genug Zeit^^
Beitrag vom 21.02.2011 - 13:04
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #457
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
auch das is ja noch mehr als n monat ^^ wenn man in der zeit nix hinbekommt hat man keine fantasie oder muse xD wobei da bekomm man auch ein schlechtes bild zu stande
Beitrag vom 21.02.2011 - 13:54
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #458
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Noch eine Frage: Kann man auch eine FF einschicken die bereits vollendet ist, oder muss man in diesem Zeirahmen eine neue versuchen zu kreieren?
Selbstverständlich darf eine FF natürlich nur einmal am contest mitmachen.
Beitrag vom 22.02.2011 - 15:38
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #459
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
cool =D joble maht auch mit? dann wird die nächste wahl ja richtig spannend
Beitrag vom 22.02.2011 - 20:23
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Der Experte ist offline Der Experte  
Diesen Beitrag melden   #460
516 Beiträge - Amok laufender Golfer
Der Experte`s alternatives Ego
@ Joble
Ich dachte es sollen FAs zu FFs gemacht werden? Ich glaub nicht, dass man extra eine FF schreiben muss... aber jetzt bin ich mir mit den genauen Regeln auch nicht mehr so sicher... ach ich bin müde XD
Beitrag vom 22.02.2011 - 22:35
nach weiteren Posts von Der Experte suchen Der Experte`s Profil ansehen Der Experte eine Kurznachricht senden Der Experte zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #461
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Der Experte: Ne du hast das schon völlig Recht:

Es soll eine Fanart zu einer Fanfiction sein, und keine FF selbst.
Sowas haben wir mal veranstaltet als einen Fanfiction-Challenge 100, wo mann eine Geschichte mit 100 Wörtern eingeschickt hat und diese wurde dann bewertet bzw. es wurde dann abgestimmt.
Beitrag vom 23.02.2011 - 11:24
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #462
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Achso, ich dachte hier gehts um FFs und nicht um die FAs dazu.
Dann bini ich raus, denn ich weiss nach der vollendung einer zeichnung nicht mal was es sein soll, bzw. wie ich den Bleistift ghealten habe um es so hinzubekommen.

Ich bin unfähig.
Beitrag vom 23.02.2011 - 15:35
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #463
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
oh schade =0 dabei ist zeichnen kein hexenwerk... es braucht nur etwas übung und einen sinn für formen
Beitrag vom 23.02.2011 - 17:51
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #464
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Eben, Joble, guck mich an: ICh dachte auch nie, das ich ne FF schreiben würde, und BOOM, da isse :D
Laut meiner Sis könne ich zwar keine Geschichten schreiben, aber das is mir Latte
Fass dein Herz und glaub an dich, dann packst dus^^
Beitrag vom 23.02.2011 - 18:45
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #465
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
mane es geht um fanarts nicht fanfiction ...
das thema sind nur FF's die schon geschrieben wurden, also nehme zb IN oder so und zeichne dazu ein FA

right?
Beitrag vom 23.02.2011 - 22:10
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 29 30 (31) 32 33 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.23816 sec generiert