ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter >
Autor
Beitrag
Kim+Ron=Love ist offline Kim+Ron=Love  
Diesen Beitrag melden   #466
1009 Beiträge - Superschurke
Kim+Ron=Love`s alternatives Ego
Scho klar, ich wollte mit dem Post sowas sagen wie "Was nicht is, kann noch werden!"
ODer "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." nd und und...
Joble, versuch doch erstmal zu zeichnen, anstatt von vornherein zu sagen n"Kann ich nich..."
Lg Manu
Beitrag vom 24.02.2011 - 05:20
nach weiteren Posts von Kim+Ron=Love suchen Kim+Ron=Love`s Profil ansehen Kim+Ron=Love eine Kurznachricht senden Kim+Ron=Love zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #467
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Galub mir, früher wollte ich wirklich ernsthaft zeichnen können.

Doch daraus wird nix. Ich habe mich entschieden meine Gefühle mit Worten und nicht mit Bildern darzustellen.
Beitrag vom 24.02.2011 - 15:41
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #468
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
@Joble: Cool, dass de was draus gemacht hast

Besser das Talent nutzen, was man auch wirklich gerne macht... nichts erzwingen, geht sonst schief^^
Beitrag vom 24.02.2011 - 16:16
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #469
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
Kreativität muss ausgelebt werden, egal in welcher Form, sonst explodiert man irgendwann ^^ das ist genau wie wut

mit worten umgehen zu können ist ja schon fast eine vergessene Kunst in Deutschland, wenn ich mir anhöre wie die Jugend spricht... die bekommen glatt eine allergische Reaktion wenn man nur ein Buch mit weniger als 5 Bildern pro Seite in ihre nähe bringt und von ihren Lesequalitäten will ich gar nicht erst anfangen, stottern sich da was zu sammen bei Worten wie Sequenz oder Umweltschutzprogramm ._.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bitterschock am 24.02.2011 - 22:40.
Beitrag vom 24.02.2011 - 22:38
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #470
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
So Leute, erst einmal möchte ich

Was das Datum angeht so würde ich vorschlagen legen wir mal den 20.03.2011 fest. So haben alle 3 Wochen Zeit für die Vorbereitungen. Falls mehr Zeit notwendig ist, einfach melden

Zitat
Original geschrieben von Joble

Achso, ich dachte hier gehts um FFs und nicht um die FAs dazu.
Dann bini ich raus, denn ich weiss nach der vollendung einer zeichnung nicht mal was es sein soll, bzw. wie ich den Bleistift ghealten habe um es so hinzubekommen.



Um es nochmals deutlicher zu erklären (kann sein dass meine Formulierung im Newsbeitrag etwas umständlich war), es geht um eine Bild des Monats Wahl mit einem bestimmten Thema. In diesem Fall:

Fanfictions

Wie Bitterschock schon gesagt hat sucht man sich eine Fanfiction aus und macht dazu eine Zeichnung. Diese kann man dann einreichen für die Wahl ^^

Gibt es sonst noch Fragen, Inputs oder Wünsche?
Beitrag vom 25.02.2011 - 12:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #471
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
jap muss der FF schon voll bestehen oder is das egal?
Beitrag vom 25.02.2011 - 18:53
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #472
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Es muss keine abgschlossene Fanfiction sein Möchten euch schliesslich so viel Raum für eure Kreativität geben wie möglich!
Beitrag vom 27.02.2011 - 19:10
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #473
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Alles im Allem is das Datum für mich ok, hab ja bereits ne Skizze fertig gemacht mal sehen wann ich sie umsetzte^^
Beitrag vom 27.02.2011 - 19:23
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #474
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
macht die wahl nicht umbedingt leichter aber hurra so viel auswahl
Beitrag vom 27.02.2011 - 20:09
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
KimStyle ist offline KimStyle  
Diesen Beitrag melden   #475
11 Beiträge - Smarty Mart Mitarbeiter
KimStyle`s alternatives Ego
ich stell dir das aber schon recht schwer vor Wenn man da zum ersten Mal mitmacht, bekommt man dann die Voraussetzungen und das Thema noch einmal ohne Abkürzung mitgeteilt?*gg* Ich check bei den ganzen Abkürzungen hier noch nicht ganz durch, tut mir leid._.


wo kann man die Fanfictions nachlesen^^ das is meine frage?


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Carvers Friend am 27.02.2011 - 22:10.
Beitrag vom 27.02.2011 - 21:45
nach weiteren Posts von KimStyle suchen KimStyle`s Profil ansehen KimStyle eine Kurznachricht senden KimStyle zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #476
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
http://www.fanfiktion.de/Kim-Possible/

da gibt es zb n menge ff's oder auch hier im forum

http://ron-stoppable.de/include.php?path=cont...p;contentid=277
Beitrag vom 27.02.2011 - 21:53
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
RE: Diesen Beitrag melden   #477
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von KimStyle

ich stell dir das aber schon recht schwer vor Wenn man da zum ersten Mal mitmacht, bekommt man dann die Voraussetzungen und das Thema noch einmal ohne Abkürzung mitgeteilt?*gg* Ich check bei den ganzen Abkürzungen hier noch nicht ganz durch, tut mir leid._.



Ich verweise zuerst einmal gerne auf die Sektion Bild des Monats. Dort findes du eine allgemeine Beschreibung zu den Wahlen

So, nun zu deiner nächsten Frage. Das Thema der nächsten Wahl ist:

Bild des Monats - Fanfictions

Das bedeutet die Zeichnerinnen und Zeichner suchen sich eine Fanfiction (Geschichte zu Kim Possible) aus. Sie kann vollendet oder noch in Arbeit sein. Zu dieser Fanfiction wird dann eine Zeichnung gemacht. Gerne hätten wir dann auch eine kurze Beschreibung zu dem Bild, so wie einen Ausschnitt aus der Fanfiction, damit das Ganze besser ins Bild gesetzt wird.

Nach dem alle Bilder an mich eingesendet wurden, stelle ich alle online und dann fängt die Bewertungsphase an.
Es kann in diesem Thread 2 Wochen kommentiert und kritisiert werden und jeder User / Userinn kann dann eine Stimme zu seiner Lieblingsfanart abgeben (Umfrage). Die Zeichnung die dann am meisten Stimmen hat gewinnt. Der oder die Sieger/in erhält dann einen Preis (wird noch bekannt gegeben) und wird eine Woche im Fenster User of the Day als der / die Sieger/in der Bild des Monats Wahl zu sehen sein.

Falls du noch mehr Fragen hast, einfach IM schreiben. Und betreffend den Fanfics hat dir ja Bitterschockt bereits ein paar Inputs gegeben


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 27.02.2011 - 22:11.
Beitrag vom 27.02.2011 - 22:09
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #478
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Hab nur ne kleine frage, muss Kim in dieser Szene die Hauptrolle haben, oder darf auch jemand anderes z.B: Jim und tim die Hauptpersonen sein?
Beitrag vom 14.03.2011 - 16:34
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #479
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Das spielt keine Rolle denk ich mal. Es muss einfach grundsätzlich um KP die Serie gehen.
Beitrag vom 14.03.2011 - 17:20
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #480
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Joble hat es auf den Punkt gebracht Danke dir.
Beitrag vom 14.03.2011 - 20:30
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 30 31 (32) 33 34 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27231 sec generiert