ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible - Bild des Monats
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Foren-FAQ
70397 Posts & 2133 Themen in 23 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kim Possible » Fanarts und Fanfics » Bild des Monats

vorheriges Thema   nächstes Thema
528 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (36): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
Autor
Beitrag
Joble ist offline Joble  
Diesen Beitrag melden   #496
396 Beiträge - Böses Helferlein
Joble`s alternatives Ego
Gute Besserung.
Auch wenns jetzt vielleicht schon zu spät ist.
Beitrag vom 26.03.2011 - 07:22
nach weiteren Posts von Joble suchen Joble`s Profil ansehen Joble eine Kurznachricht senden Joble zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #497
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
nein, tod bin ich noch nicht ^^ danke ihr Zwei, geht mir sogar wirklich schon besser nach dem ich jetzt knapp 16 stunden durchgeschlafen habe
Beitrag vom 26.03.2011 - 08:20
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #498
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
16 stunden das ist heftig muss zugeben
Selbst so ne faule Socke wie ich kriegt das net hin

Ich hoffe es ist bald soweit
Beitrag vom 26.03.2011 - 08:37
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #499
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Bei mir könnte es nicht klappen Ich hab grad in meinen kalender geschaut und ich bin fast vom Stuhl gekippt Ich Schreib nächste Woche 3 Arbeite, muss ein Referat halten und ne Dokumentation muss ich auch noch abgeben.....aber ich streng mich an, es doch zu schaffen...
Beitrag vom 26.03.2011 - 09:02
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #500
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Sorry für DP, aber wie wäre es eigentlich wenn man in der Gallery eine Kategorie" Bild des Monats" machen würde. Dann könnte man sich die Bilder von der alten BdM-Wahl nochmal anschauen und müsste nicht den Thread durchforsten, bis man die Bilder unter den vielen Kommentaren findet ...Ist ein etwas dummer Vorschlag, aber man könnte ja mal drüber nachdenken
Beitrag vom 27.03.2011 - 15:14
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #501
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
wäre schon n idee
Beitrag vom 27.03.2011 - 18:12
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #502
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Ich finde das ist ein wirklich guter Einfall Miley
Beitrag vom 28.03.2011 - 16:52
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #503
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Danke Drake
Beitrag vom 28.03.2011 - 17:19
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lightning ist offline Lightning  
Diesen Beitrag melden   #504
Helferlein
1188 Beiträge - Superschurke
Lightning`s alternatives Ego
Wäre doch mal praktisch ,,die Umsetzung kann nur einer übernehmen
Hey weeky!! denk mal über den Vorschlag nach
Bin gespannt
Beitrag vom 28.03.2011 - 23:35
nach weiteren Posts von Lightning suchen Lightning`s Profil ansehen Lightning eine Kurznachricht senden Lightning zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #505
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Danke für den Input MileyNr.7

Bin bereits am überlegen wie wir das am besten machen. Wenn alles gut geht kann ich am Wochenende mit der Umsetzung beginnen.

Wie sieht es eigentlich nun aus? Wer wird alles teilnehmen an der Bild des Monats Wahl (Fanfictions)? Wer braucht noch mehr Zeit und bis wann können wir mit den Einsendungen rechnen? Habe bisher nichts bekommen.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 30.03.2011 - 07:49.
Beitrag vom 30.03.2011 - 07:48
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #506
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Also ich werde mir heute etwas zeit nehmen mein Werk zu vollenden, war etwas stressig bei mir, doch da ich keinen Bock mehr hab das alles aufzuschieben werd ich´s heute beenden
Beitrag vom 30.03.2011 - 12:51
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
weeky ist offline weeky  
Diesen Beitrag melden   #507
Hauptadmin
1472 Beiträge - Superschurke
weeky`s alternatives Ego
Also Leute, Drakes Fanart habe ich bekommen Leider sind aber bisher keine weiteren Einsendungen eingetroffen.

Das ist wirkich schade!! Ich habe sogar eine Geldspende von Mileaos2 bekommen, damit wir mit unserem Budget euch schöne Preise offerieren können!

Gefällt euch der Wettbewerb nicht? Wollt ihr den Fanfiction Contest vorziehen oder wie sieht es aus?

Bitte um Feedback, nur so können wir entsprechend auf eure Wünsche eingehen!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von weeky am 09.04.2011 - 20:15.
Beitrag vom 09.04.2011 - 20:15
nach weiteren Posts von weeky suchen weeky`s Profil ansehen weeky eine E-Mail senden weeky eine Kurznachricht senden weeky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MileyNr.7 ist offline MileyNr.7  
Diesen Beitrag melden   #508
83 Beiträge - Künstliche Drohne
MileyNr.7`s alternatives Ego
Mein Bild ist in Arbeit ich war leider 1 Woche krank und muss deshlab 1 Woche Schulstoff nachholen....werde aber tun was ich kann^^
PS: Ich check das mit den Preisen irgenwie nicht *rotwerd*, ich mein, bekommt jedesmal der Gewinner ein Geschenk oder so ?
Beitrag vom 09.04.2011 - 20:38
nach weiteren Posts von MileyNr.7 suchen MileyNr.7`s Profil ansehen MileyNr.7 eine Kurznachricht senden MileyNr.7 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Drake ist offline Drake  
Diesen Beitrag melden   #509
Leidenschaftlicher Zeichner, KP-Projekt Storyboard
703 Beiträge - Amok laufender Golfer
Drake`s alternatives Ego
Weeky, nich aufgehen, wenn bin ich hier der letzte der das tut
Beitrag vom 09.04.2011 - 21:23
nach weiteren Posts von Drake suchen Drake`s Profil ansehen Drake eine E-Mail senden Drake eine Kurznachricht senden Drake`s Homepage besuchen Drake zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bitterschock ist offline Bitterschock  
Diesen Beitrag melden   #510
800 Beiträge - Amok laufender Golfer
Bitterschock`s alternatives Ego
ich schaff in nächster zeit leider nichts sry 4 wochen bis prüfung priorität leider
Beitrag vom 09.04.2011 - 21:36
nach weiteren Posts von Bitterschock suchen Bitterschock`s Profil ansehen Bitterschock eine E-Mail senden Bitterschock eine Kurznachricht senden Bitterschock zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (36): < zurück 32 33 (34) 35 36 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 236 Gäste online. Neuester Benutzer: Johneames
Es sind gerade keine Benutzer im Chat.
Mit 1296 Besuchern waren am 01.02.2008 - 21:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Fifi1 (28), fifi (28), hotBaby (28), blueracer02 (37)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.27386 sec generiert