ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Bilder » Richard Sirois » Bild ansehen
11 / 100
297_Ohje.jpg
Id 297
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 6.95 - 19 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 10:15
Hits 8238
Bildgröße 465 x 425
Dateigröße 72.1 kB
Beschreibung
Kommentare 36 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: Wade Load am 07.07.2009 - 16:02    
ron.. ich will das nicht
...aber es muss sein
Wade Load`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Ryan am 30.12.2008 - 01:03    
So, ich werds mal kurz fassen, jeden ermahne ich der sich die Spannung auf die FF The lotus Bloom bewahren will diesen Post nicht zu lesen.

Folgendes ist passiert:

Es handelt sich um Gedankenkontrolle, die Leute bekommen grün leuchtende Augen und sind marionetten. Aufjedenfall hat sich Ron mit hilfe von Kontaktlinsen und perfektem Schauspiel als einer von ihnen getarnt und das mitten im Kampf gegen diese. Was dazwischen passierte ist relativ unrelevant für dieses Bild, denn irgendwann wurden sie bewacht in das Haus von Kims Eltern gebracht, unter Rons Bewachung der sie kurzerhand befreien kann, hier ist aber der Clou, Kim weiß nichts davon, sie denkt immernoch Ron wäre einer von ihnen und versucht nun ihm im warsten Sinne des Wortes Verstand einzuprügeln

Das wäre die Kurzfassung, hoffe das sie noch richtig ist, habe die Story seit 2 Jahren nicht mehr gelesen und mache das gerade aus dem Gedächniss...

Ich hoffe ich konnte euch aufklären

mfg Ryan
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 19.12.2008 - 11:49    
ich versteh zwar nich warum kim ihm schlagen will warum sie tränen in den augen hat und sonst auch nichts aba es is gut gemalt
Gast ist offline Geschrieben von: Mr. T am 07.12.2008 - 00:52    
ich komm bei denn bild irgendwie nicht mit, ist zwar gut gezeichnet aber warum will kim ron die schädeldecke einschlagen? trozdem gut gezeichnet Mr. T`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Eva am 04.10.2008 - 15:50    
Sorry... Fifi1!!! Wenn du was gegen Kim und Ron hast hau ab! Eva`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.10071 sec generiert