ron-stoppable.de Europas größte Fanseite zu Disneys Kim Possible
0
0
0
0
Bilder-Galerie » Kategorien » Kim Possible Fanarts » mg » Bild ansehen
36 / 47
391_22wb-t.jpg
Id 391
Name
Schlüsselwörter
Wertung Wertung ø 7.67 - 3 Stimme(n)
Datum 14.10.2007 - 12:16
Hits 5494
Bildgröße 450 x 416
Dateigröße 114.91 kB
Beschreibung
Kommentare 8 Kommentare
Letzten 5 Kommentare
Gast ist offline Geschrieben von: ilyashley am 16.03.2009 - 18:07    
die beine schauen wirklich aus wie gummi
Gast ist offline Geschrieben von: Lorcool am 17.02.2009 - 22:26    
@Authority: Na endlich! Jemand, der genauso denkt über IN... Ich dachte schon, ich wär die einzige, die von der Story abgeschreckt wird!

Zum Bild selber: Is okay, aber Shegos Beine sehen aus als wären sie aus Gummi...
Lorcool`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 03.02.2009 - 18:08    
Dass das Bild aus Ilusionary Nightmare ist, habe ich schon mitbekommen (man müsste blind sein, um das nicht zu bemerken). Und nach dem, was man hier schon darüber gelesen hat, ist sie ziemlich brutal und...eigenwillig, weshalb ich lieber die Finger davon lasse Authority`s alternatives Ego
Gast ist offline Geschrieben von: Wizzkid am 09.01.2009 - 19:01    
authority, das bild ist bestandteil einer ff, genannt Illusionary Nightmare. sie ist hier im forum zu finden

mfg Wizz
Gast ist offline Geschrieben von: Authority am 06.01.2009 - 19:04    
sieht irgendwie so aus, als würde sich Shego über irgendetwas tierisch freuen, was Ron total gruselig findet (Kims Tod zB). Nur Ron sieht etwas gestreckt aus, er trägt zwar immer weite Hosen und hat einen schmalen Oberkörper, aber so extrem ist es auch nicht^^
Shego sieht gut aus, also gut gezeichnet mein ich^^
Authority`s alternatives Ego

0
0
0
0

© by ron-stoppable.de
Seite in 0.06983 sec generiert