News KP » 4.Staffel - Offizieller Starttermin
News KP

4.Staffel - Offizieller Starttermin
30.12.2006 - 11:47 von Eru

Der Starttermin wurde nun offiziell bekanntgegeben und ist wider Erwarten nicht der Valentinstag, sondern schon 4 Tage früher, der 10. Februar!

8:00 PM...Episode 401--Ill Suited
8:30 PM...Episode 404-- The Big Job
9:00 PM...Episode 403-- Changing Faces
9:30 PM...Episode 409-- The Cupid Effect

Die Zeiten beziehen sich auf die "Eastern Pacific" Zeitzone. Durch die Zeitverschiebung wäre es in Deutschland, Schweiz und Österreich der 11.02., um 5 Uhr morgens.

An den beiden folgenen Samstagen werden ebenfalls neue Episoden ausgestrahlt. Welche das sind wurde allerdings noch nicht veröffentlicht.

In freudiger Erwartung
Euer ron-stoppable.de-Team
keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben